Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Was liest der Filmfreak?


Was liest der Filmfreak? Bücher, Comics, Bedienungsanleitungen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #31 (permalink)  
Alt 19.05.2003, 09:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Komoho,
dann erzähl mal, wie das Buch ist. Der Film ist ja grandios.

Lese gerade SHANE MALONEY: Weck mich, bevor du gehst.

Spielt in Melbourne. Murray Whelan ist die Hauptfigur,. der politische Berater der Industrieministerin. Er gerät immer in abstruse Situationen. Geschrieben saukomisch, mit unglaublich coolen Sprüchen. Extrem amüsant. Sehr bissig. Politisch völlig unkorrekt.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #32 (permalink)  
Alt 19.05.2003, 16:32
Statist
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 20
Dave ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Die Wüstenplanet reihe hab ich komplett durchgelesen sowie die drei später geschriebenen Teile. Es ist UNMÖGLICH sich alle Namen und Orte zu merken. Später wird das Ganze etwas konfus (oder man fühlt sich so) finde ich.

Aber trotzdem eine geniale Reihe !
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #33 (permalink)  
Alt 10.06.2003, 01:13
Benutzerbild von doc
doc doc ist offline
... gehört zum Inventar
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Die dunkle Seite der Sonne
Beiträge: 555
Blog-Einträge: 27
doc ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Zitat:
Zitat von Flex
Tja, mit Douglas Adams bist Du bei Doc genau richtig

Da kann ich jedem Fan sein letztes Buch ans Herz legen, The Salmon of Doubt. Lauter kleine Essays, Vorworte und all so kurze Sachen die er im Laufe seines Lebens geschrieben hat.
Samt Vorwort von Stephen Fry, das genau so bezaubernd geschrieben ist.

Einfach göttlich.
mittlerweile hab ich das buch auch gelesen (bei uns heisst es "Lachs Im Zweifel"). Ich mus Flex vollkommen recht geben "Einfach Göttlich". Das Buch ist für jeden Adams-Fan ein Muss!

Aber zum Schluss stimmt es einen doch ein wenig traurig wenn man gegen Buchende realisiert, dass es kein weiteres Buch von ihm geben wird. Daher kann ich nur empfehlen den Ratschlag im Vorwort zu beherzigen, und das Buch nicht an einem Stück zu verschlingen, sondern sich etwas Zeit zu nehmen und die Texte über einen längeren Zeitraum zu verteilen.
Ich persönlich werde jetzt wohl ein weiteres Mal den Anhalter aus dem Regal nehmen und lesen (beim 10. Mal hab ich aufgehört zu zählen...)
__________________

333 - half evil
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #34 (permalink)  
Alt 10.06.2003, 16:13
Statist
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 20
Dave ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Watership Down von Richard Adams (Wenn wir schon bei Adams sind)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #35 (permalink)  
Alt 14.06.2003, 22:42
Statist
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Bonn
Beiträge: 13
Dapper Dan ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Wie wär's mit 'Twelve' von Nick McDonell? Wäre eventuell auch verfilmenswert. Ich hab's gerade gelesen und kann es auch nur empfehlen: Drogen, Suff, junge verdorbene Menschen - alles, was das Herz begehrt!
__________________
Sieh dir den Weltraum an!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #36 (permalink)  
Alt 17.07.2003, 11:58
Benutzerbild von buffy_bot
Fan
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Sunnydale
Beiträge: 81
buffy_bot ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Hallo,
ich lese auch gerade die Chroniken von Anne Rice... gerade Memnoch der Teufel.
Lesen sich aber alle recht flux, nur weiterzuempfehlen!!!

__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #37 (permalink)  
Alt 17.07.2003, 13:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bin gerade mit Order of the Phoenix durch. War geil, aber langsam darf HP mal seinen Abschluss machen.

Gerade lese ich ein Sachbuch 'Das Haupt Gottes' da geht es um Templer und alles mögliche. Habe aber den Einstieg noch nicht so recht gefunden.

Als nächstes ist Survivor von Palahniuk dran (Ich liebe diesen Mann)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #38 (permalink)  
Alt 17.07.2003, 13:58
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard

Ich lese gerade, nein halt! ich VERSCHLINGE gerade "My Life as a 10-year-old boy" von Nancy Cartwright, die in der US-Version die Stimme von Bart Simpsons spricht. Unglaublich gut geschrieben und für Fans wirklich interessant!
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #39 (permalink)  
Alt 19.07.2003, 14:28
Mel Mel ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Siegburg
Beiträge: 126
Mel ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Ich flüchte mich weiterhin in die Fantasy
"Der lohfarbene Mann - Die zweiten Chroniken von Fitz dem Weitseher"
Genials Buch, genial geschrieben. Zum Mitfiebern und Mitweinen.
Aber man sollte die erste Chronik schon gelsesn haben.
__________________
Es sind die Träumer, die die Welt gestalten.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #40 (permalink)  
Alt 19.07.2003, 15:58
Benutzerbild von subi
... gehört zum Inventar
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: 42 Wallaby Way, Sydney
Beiträge: 252
subi ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Lese jetzt ENDLICH "Der Herr der Ringe", habe bereits die ersten 20 Seiten geschafft Allerdings auf Englisch, deshalb dauert's wohl etwas laenger.
Davor hab ich "1984" gelesen. Das Buch gefaellt mir wirklich sehr gut, wobei es doch recht schockierend ist; nur der Mittelteil, den fand ich etwas stockend, vielleicht aber auch nur deshalb, weil ich mich net so besonders fuer Politik interessiere.

Lest ihr die Buecher eigentlich alle in der Originalversion?
__________________
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alle Küsten aus den Augen zu verlieren. ~André Gide~
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #41 (permalink)  
Alt 19.07.2003, 17:01
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Yo, muss.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #42 (permalink)  
Alt 19.07.2003, 19:51
Benutzerbild von Rotzikatapuffel
Statist
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 14
Rotzikatapuffel ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

The Order of the Phoenix
__________________
Grab the Devil by the Horns and f*** him up the A**
- Deryck Whibley - Dave Baksh - Steve Jocz - Cone McCaslin -
-> Sum 41 <-
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #43 (permalink)  
Alt 19.07.2003, 22:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tja, zuletzt war es das Fantasy Epos der Osten Ard Saga von Tad Williams, das ich förmlich verschlungen habe. Jedem Fantasy Fan wärmstens zu empfehlen weil um längen besser als der Herr der Ringe!

Und momenten kaue ich ein bisschen an "Otherland", ebenfalls von Tad Williams, nicht weniger genial und umfangreich, diesmal aber mehr Science-Fiction. Zwischendurch hab ich mal mein Amerika-Bild korrigiert und "Stupid White Men" von meinem persönlichen Helden Michael Moore verinnerlicht. Ebenfalls sehr zu empfehlen.

Hoffentlich schaffe ich es in diesem Jahrhundert noch, Otherland zu beenden. Denn ich habe schon wieder soooo viele Bücher in meiner Queue, (Dragonlance Chronicles, Harry Potter, etc.), dass ich genug zum Lesen bis ans Ende meiner Tage habe....
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #44 (permalink)  
Alt 20.07.2003, 18:24
Mel Mel ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Siegburg
Beiträge: 126
Mel ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Tad Williams ruled

Alles was er schreibt wird zu Gold
__________________
Es sind die Träumer, die die Welt gestalten.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #45 (permalink)  
Alt 20.07.2003, 21:40
Benutzerbild von Gambit
Relikt
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Köln
Beiträge: 443
Gambit ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Momentan Wheel of time Band 1 und für meine Freunde das SR Abenteuer Harlekins Back.

Bin bei Wheel of Time auf seite 248 und es macht mir persönlich mehr spass als die ersten beiden Lord of the Rings Bücher.

Achja...und Marvel Comics^^..New X-Men und X-Statix bergeln
__________________
"The moral of the story is.... don't leave ANYTHING in the refrigerator."

Meine DVD Sammlung
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Was liest der Filmfreak?

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Star Wars Resistance: Erster Trailer zur neuen animierten Serie
Ab Oktober im US-TV

Spielevideo: Far Cry 5: Dead Living Zombies
Der Teaser-Trailer zum Untoten-DLC

Goosebumps 2: Haunted Halloween: Internationaler Trailer
zur Fortsetzung der Gruselkomödie

Marvel Studios' Avengers: Infinity War - Gag Reel
Zum Verkaufsstart des Mavrel-Spektakels

Spieletrailer: Marvel’s Spider-Man
Der Launch-Trailer zur PS4-Action

One Punch Man: Japanischer Trailer kündigt Season 2 an
Die zweite Staffel der Animeserie

Slaughterhouse Rulez: Trailer zur Horrorkomödie
mit Simon Pegg und Nick Frost

Spieletrailer: Destiny 2: Forsaken - Dreaming City
Der Endgame-Content der kommenden Erweiterung


  amazon.de Top-DVDs
#1: Avengers: Infinity War [Blu-ray]



#2: Black Panther [Blu-ray]
EUR 16,99

#3: Tomb Raider [Blu-ray]
EUR 14,99

#4: Die kleine Hexe
EUR 12,99

#5: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 17,99

#6: Ant-Man and the Wasp 3D Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 32,99

#7: Avengers: Infinity War Steelbook - 3D + 2D [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 28,99

#8: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion)
EUR 13,76

#9: Pacific Rim - Uprising [Blu-ray]
EUR 15,99

#10: Solo: A Star Wars Story [Blu-ray]
EUR 19,99