Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Was liest der Filmfreak?


Was liest der Filmfreak? Bücher, Comics, Bedienungsanleitungen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #151 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 16:33
Benutzerbild von Phileas
Mr. History
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)
Beiträge: 2.564
Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Euer neuestes Comic

Zitat:
Zitat von schlimmagehtsnimma Beitrag anzeigen
Bryan Hitch hat doch auch Ultimates gezeichnet, oder?
Fand ich ja optisch sehr ansprechend,

Optisch fand ich wohl noch nie etwas, das Bryan Hitch gezeichnet hat, so ansprechend.
Ah, ich glaube, die Argumentation ist nicht ganz schlüssig . Ja, er hat Ultimates gezeichnet.

Zitat:
Wie erkläre ich das, ohne dass du tief von mir enttäuscht bist, oder mich gar verachtest...
"Hey, wie könnten wir den Leserinnen-Anteil unseres Comics steigern?"
"Hmm...lass uns David Tennants Gesicht verwenden, darauf springen sicher einige Doctor Who-Fangirls an."
"Okay, ich verpass ihm zusätzlich ein Mini-Bärtchen."
"Pass aber auf, dass ihn die Frauen trotzdem noch erkennen."
"Kein Problem, dafür zieh ich ihm seinen berühmten blauen Anzug an..."
Ach, diese Fangirls . Offensichtlich funktioniert diese Strategie. Wobei ich nicht daran glaube, dass das Erschließen weiblicher Zielgruppen der Hauptgrund für Tennants Auftritt ist. Zumal Autor Ross und Tennant sich kennen und Tennant zugestimmt hat. Man hofft wohl auf eine mögliche Verfilmung.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #152 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 17:06
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.229
schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein
Standard AW: Euer neuestes Comic

Ich gehöre auf jeden Fall zu "man" in diesem Fall.

Editiertes Zitat:
Zitat:
Zitat von schlimmagehtsnimma Beitrag anzeigen
Optisch fand ich wohl noch nie etwas, das Bryan Hitch gezeichnet hat, sooo dermaßen ansprechend wie dieses unten gepostete Bild .
sprich: Obwohl mir "Ultimates" optisch sehr gut gefallen hat, kommt einfach nichts an dieses Bild heran, wo der gleiche Künstler ein so schönes Gesicht in einem Comic verewigt hat.
Ähem.
Aber das gehört eigentlich eher in den Eye-Candy-Thread
und da werfen sie mich wohl auch bald raus

Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn du demnächst berichten könntest, ob "America's Got Powers" auch inhaltlich so beeindruckend ist.

Und in der Zwischenzeit überleg ich mir, wo ich das Heft herbekomme. Ich hab gerade amazon.de und meine Buchhandlungsquellen abgecheckt und bin nicht fündig geworden.
__________________
Lieber verhaltenskreativ als gar nicht kreativ

Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #153 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 17:44
Benutzerbild von Phileas
Mr. History
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)
Beiträge: 2.564
Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Euer neuestes Comic

Okay, jetzt habe ich es verstanden. Zumindest was Du sagen wolltest .

Amerikanische Comichefte wirst Du über den Buchhandel oder Amazon nicht bekommen, den später erscheinenden Sammelband schon. Aber mit dem würde ich frühestens zum Ende des Jahres rechnen. Die Hefte sollen monatlich erscheinen. Mit Hitch als Zeichner kann es aber auch mal länger dauern. Das TPB wird es erst irgendwann danach geben.

Wenn Du die Hefte haben möchtest bleibt Dir nur der (lohnende) Weg in den Fachhandel oder die Bestellung beim spezialisierten Versender (ich kann Dir bei Bedarf ein paar nennen). Wien gilt als gut versorgt, was Comicläden angeht (z.B. Comics Hutterer). Oder am Besten, Du gehst in anderthalb Wochen auf die ViennaComix .
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #154 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 17:50
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.229
schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein
Standard AW: Euer neuestes Comic

Comics Hutterer gibt es in der SCS. Kenn ich.
Wenn der mir die Heftchen besorgen kann, bin ich mehr als zufrieden.
Danke für die Tipps!
Wobei ViennaComix wirkt auch sehr "nice".
Einen Tag nach meinem Geburtstag.....ich versuch mir gerade meinen Freund dort vorzustellen, allein das wäre auf jeden Fall ein lohnender Anblick. Mal schauen ob sich's zeitlich und überredungstechnisch ausgeht.
__________________
Lieber verhaltenskreativ als gar nicht kreativ

Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #155 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 22:46
Benutzerbild von Phileas
Mr. History
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)
Beiträge: 2.564
Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Euer neuestes Comic

  • Carbon Grey Origins #2 (of 2) Cvr A Nguyen
  • Brilliant #3
  • Casanova Avaritia #3 (of 4)
  • Marksman #6 (of 6)
  • Green Hornet #23
  • Morning Glories #17
  • Mudman #3
  • Avalon Chronicles HC Vol 01
  • Knights of the Dinner Table #184
  • Dark Horse Presents #10 Yeates Cvr
  • The Immortal Demon I/T Blood #4
  • Dark Matter #3 (of 4)
  • Star Wars Agent o/t Empire Iron Eclipse #4 (of 5)
  • Star Wars Dawn of the Jedi #2
  • Star Wars Knights of the Old Republic War #3 (of 5)
  • Saucer Country #1
  • Unwritten #35
  • Unwritten #35.5
  • Saga #1
  • Activity #4
  • Peter Panzerfaust #2
  • Thief of Thieves #2
  • Whispers #2
  • Formic Wars Silent Strike #4 (of 5)
  • Supercrooks #1
  • Elric The Balance Lost #9
  • Roger Langridge Snarked #6
  • Robert Jordan Wheel of Time Eye o/t World #23
  • Sixth Gun #20
  • Star Wars Agent o/t Empire Iron Eclipse #5 (of 5)
  • Star Wars Knights of the Old Republic War #4 (of 5)
  • Dark Matter #4 (of 4)
  • Saucer Country #2
  • Unwritten #36
  • Americas Got Powers #1 (of 6)
  • Fatale #4
  • Peter Panzerfaust #3
  • Saga #2
  • Thief of Thieves #3
  • Formic Wars Silent Strike #5 (of 5)
  • Secret Service #1

Das erste Heft von America's Got Powers ist dabei. Es wird ein paar Tage dauern, bis ich zum Lesen komme. Dann gebe ich hier eine Rückmeldung zu dem Titel.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #156 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 22:50
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Euer neuestes Comic

Ich hab mir Brubakers FATALE 1-4 und The Strange Talent of Luther Strode 1-6 ergattert. Natürlich alles aus blauem Dunst heraus...
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #157 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 23:12
Benutzerbild von Phileas
Mr. History
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)
Beiträge: 2.564
Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Euer neuestes Comic

Zitat:
Zitat von ° logging in as oswaldo ° Beitrag anzeigen
Brubakers FATALE 1-4
Die ersten drei Hefte fand ich recht ordentlich. Das dürfte eine Serie sein, bei der sich das Lesen in Heftform besonders lohnt. Am Ende jedes Heftes ist ein kurzer Essay zu einem Autor (Lovecraft, Poe, Dan J. Marlowe, Philip Marlowe). Ich bin mir nicht sicher, ob es diese ins Trade schaffen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #158 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 23:36
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Euer neuestes Comic

Mir haben die Idee und die Cover (1st Print) sehr gefallen. Da musst ich dann nich weiter überlegen. Aber ich bin mal gespannt.
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #159 (permalink)  
Alt 27.04.2012, 18:28
Benutzerbild von Phileas
Mr. History
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)
Beiträge: 2.564
Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Euer neuestes Comic

Auf dem Weg zum Kino habe ich einen Zwischenstopp im Bahnhofszeitungsladen eingelegt. Irgendwas aus dem Dunstkreis der Rächer (oder der Ultimativen-Variante) sollte es sein . Gekauft habe ich:
  • Ultimate Comics Hawkeye Band 1
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #160 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 12:06
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Euer neuestes Comic

Phil hat mich mit haufenweise Comic-Stoff versorgt.
Doch das Vorschau-Heft interessiert mich fast noch mehr.

Danke nochmal.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0016 small.jpg (61,3 KB, 14x aufgerufen)
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #161 (permalink)  
Alt 14.05.2012, 21:53
Benutzerbild von Phileas
Mr. History
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)
Beiträge: 2.564
Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Euer neuestes Comic

@oswaldo: Viel Spaß. Da sind einige Perlen dabei. Und freu Dich nicht zu sehr über den Previews-Katalog. So etwas durchzublättern kann langfristig teuer werden .


Vorletztes Wochenende war der Free Comic Book Day und zufällig war ich dafür am richtigen Tag im T3 in Frankfurt. Die Gratishefte:
  • Atomic Robo
  • Star Wars/Serenity
  • Valiant
Und mit Do Androids Dream of Electric Sheep #14 & 15 konnte ich eine Lücke schliessen.

Samstag war ich zum Gratis-Comic-Tag in der Sammlerecke. Die Gratishefte:
  • Star Wars The Clone Wars (signiert)
  • Cosa Nostra - Die schwarze Hand
  • Der Vampir von Benares
  • Thorgal
  • Fräulein Rühr-Mich-Nicht-An
  • Wave and Smile
und dort gekauft:
  • Die Ultimativen: Überfall (Band 4)
  • Farscape - Die Seuche (Band 2) (signiert)
  • Showman Killer - 1 Ein Held ohne Herz

Und heute kam die monatliche Abolieferung mit US-Heften an:
  • ICE #4 (of 4)
  • Star Wars Dark Times Out o/t Wilderness #5 (of 5)
  • Green Hornet #24
  • Hellcyon TP
  • Morning Glories #18
  • Star Wars Crimson Empire III Empire Lost #6 (of 6)
  • Knights of the Dinner Table #185
  • Back Issue #55
  • Star Wars Blood Ties Boba Fett Is Dead #1 (of 4) Scalf Cvr
  • Star Wars Dawn of the Jedi #3
  • Resident Alien #0
  • Dark Horse Presents #11 Zonjic Cvr
  • Dungeons & Dragons Forgotten Realms #1
  • Activity #5
  • Supercrooks #2
  • Roger Langridges Snarked #7
  • Shadow #1
  • Robert Jordan Wheel of Time Eye o/t World #24
  • Young Lovecraft GN Vol 02
  • Sixth Gun #21
  • Star Wars Knights of the Old Republic War #5 (of 5)
  • Skeleton Key Color Special One Shot
  • Dial H #1
  • Mind the Gap #1 Cvr A
  • Fatale #5
  • Takio #1
  • The Spider #1
  • X-O Manowar (Ongoing) #1 Reg Ribic Cvr
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #162 (permalink)  
Alt 02.06.2012, 16:56
Benutzerbild von Phileas
Mr. History
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)
Beiträge: 2.564
Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Euer neuestes Comic

Von DCs großem Relaunch hatte ich mir zum Antesten die ersten beiden Hefte von allen 52 Serien geholt*. Diesen Monat startet Panini mit den deutschen Ausgaben und da steige ich dann dauerhaft ein. Die deutschen Heftserien Superman, Justice League und Batman habe ich abonniert. Von Flash, Batwoman, Aquaman, Justice League Dark und Swamp Thing werde ich mir die deutschen Sonderbände holen, vielleicht auch von Animal Man und Wonder Woman. Ein paar Serien, die mich interessieren, werden nicht auf Deutsch erscheinen. Von denen kommen halt die US-Trades ins Haus. Davon habe ich heute den ersten Band aus dem Briefkasten gefischt:

Stormwatch TPB Vol. 1
Da Wildstorm bereits vor einiger Zeit geschlossen wurde, ist Stormwatch jetzt Teil des DC Universe (wie auch Grifter).

* Die Hefte sind jetzt abzugeben. oswaldo hat schon einen Teil .
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #163 (permalink)  
Alt 10.06.2012, 16:54
Benutzerbild von Phileas
Mr. History
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)
Beiträge: 2.564
Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Euer neuestes Comic

ertauscht:
DC Premium 73 - Batman: Die Rückkehr von Bruce Wayne
The Authority: Revolution 1 & 2

Panini-Abo:
Superman 1 + Variant A

Erlangen:
Punisher 1 Variant (Panini) (signiert von Marco Checchetto)
Superman 1 Variant C (Panini) (signiert von Rags Morales)
Identity Crisis Absolute Edition (Panini) (signiert von Rags Morales)
Der Zauberer von Oz (Panini) (signiert von Skottie Young)
Marzi (Panini) (mit Sketch von Sylvain Savoia)
Star Wars Classics 8 HC (Panini)
Star Wars The Clone Wars 4 (Panini)

deae ex machina 1 - Jagd auf den blauen Jaguar (Epsilon) (mit Sketch von Erik)
H.C. Andersen Junior - Mein Freund Victor (Capezzone Forlag) (mit Sketch vom Zeichner Thierry Capezzone)
al'togo 1 - 297 km (Bunte Dimensionen) (signiert von Sylvain Savoia)
Steam Noir - Das Kupferherz 2 (Cross Cult) (mit Sketch von Felix Mertikat)
Siebengestirn 2 & 3 (Splitter) (signiert von André Houot)

Der Rattenfänger von Hameln (Ehapa) (signiert von André Houot)
Pietrolino (Ehapa)
Die Muppet Show 1 & 3 (Ehapa) (signiert von Roger Langridge)

Fünftausend Kilometer in der Sekunde (avant) (mit Sketch von Manuele Fior)
B. Traven Portät eines berühmten Unbekannten (avant) (mit Sketch von Golo)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #164 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 21:53
Benutzerbild von Phileas
Mr. History
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)
Beiträge: 2.564
Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Euer neuestes Comic

Der Wahnsinn geht weiter .

  • Justice League Dark 1

Panini-Abo
  • Batman 1 (+ Variant)

US-Abo
  • Pilot Season Hardcore #1
  • Green Hornet #25
  • Adventures of Dog Mendonca Pizzaboy TP
  • Morning Glories #19
  • Mudman #4
  • Americas Got Powers #2 (of 6)
  • Elric The Balance Lost #10
  • Knights of the Dinner Table #186
  • Star Wars Darth Vader Ghost Prison #1 (of 5)
  • Star Wars Blood Ties Boba Fett is Dead #2 (of 4)
  • Star Wars Dawn of the Jedi #4 Force Storm
  • Resident Alien #1
  • Guild Fawkes #1
  • Dark Horse Presents #12
  • Saucer Country #3
  • Unwritten #37
  • Dancer #1
  • Activity #6
  • Peter Panzerfaust #4
  • Saga #3
  • Thief of Thieves #4
  • Secret Service #2 (of 7)
  • Supercrooks #3 (of 4)
  • Roger Langridges Snarked #8
  • Shadow #2
  • Robert Jordan Wheel of Time Eye o/t World #25
  • Sixth Gun #22
  • Dial H #2
  • Creator Owned Heroes #1
  • Thief of Thieves #5
  • Robert Jordan Wheel of Time Eye o/t World #26
  • Harbinger (Ongoing) #1
  • X-O Manowar (Ongoing) #2

Bei Hardcore #1 musste ich stutzen, ich konnte mich nicht erinnern, das Heft bestellt zu haben. Das hatte ich aber doch, Anfang 2010. Es sollte eigentlich im April 2010 erscheinen. Das sind ja nur zwei Jahre Verspätung .
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #165 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 22:51
Benutzerbild von Zyween
ist gerade ziemlich glücklich
 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 984
Zyween wird hier gemochtZyween wird hier gemochtZyween wird hier gemochtZyween wird hier gemocht
Standard AW: Euer neuestes Comic

Bei Panini bin ich jetzt beim DC-Neustart eingestiegen:

Batman 1 (auch mit Variant)
Justice League Dark
Flash 1

sind schon angekommen.
Das ist übrigens das erste Mal das ich Zeitschriften/Comics im Abo hab!

Und vorhin hab ich ne Nachricht im Briefkasten gehabt, das mein "Essential Howard the Duck" und " Essential Swamp Thing Band 1" bei der Post liegen. Zusammen über 1000 Seiten!
Das sollte für so 1-2 Stunden reichen....
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Was liest der Filmfreak?

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an
2020 bei youtube (Premium)

Legion: Der Trailer zu Season 3 der Marvel-Serie
Ab Juni im TV

Sonic the Hedgehog: Der Trailer zur Realverfilmung mit Jim Carrey
und James Marsden

Star Wars Jedi: Fallen Order: Schicker Trailer zum Actionspiel
Ab November im Handel


  amazon.de Top-DVDs