Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Insidekino-Archiv (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/)
-   -   Startverschiebungen (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/9610-startverschiebungen.html)

Zyprin 23.10.2006 20:40

Startverschiebungen
 
Ich hab jetzt mal diesen Faden eröffnet damit wir alle mal auf den laufenden bleiben. Wenn einer was hat her damit, bitte :-)

Zyprin 23.10.2006 20:41

*An American Haunting* wurde von Dezember auf den 11. Januar verschoben und das obwohl Deutschland so schon mit eines der letzen Länder ist wo dieser zugegebenermaßen mit Sauschlechten Kritiken gekrönte Film noch nicht auf der Leinwand lief.

Als ob es dadurch besser werden würde. Mal ganz ehrlich unter uns, glauben die wierklich das überhauptwas daraus zu schlagen ist?
Dem Film gebührt ne Direct to Videoveröffentlichung wonach er dann nach 2 Mon. in den Dunklen unergründlichen ecken der Videothekenregale verschwindet.

Zyprin 25.10.2006 14:53

*Lucky Number Slevin* wird keinen Deutschlandstart erhalten sondern sofort auf DVD ab dem 11. Januar ausgewertet, zumindest im Verleih.

Mark G. 22.05.2007 13:00

AW: Startverschiebungen
 
Bei uns gab's zwei Blockbuster-Termin verschiebungen:

RATATOUILLE auf den 3. Oktober
TRANSFORMERS auf den 2. August

Das ist ziemlich selten, dass so ein Eventfilm 6 Wochen vor dem geplanten Start noch verlegt wird... Allerdings ist der neue Termin wesentlich günstiger, lag TRANSFORMERS doch eingequetscht zwischen SL4.0 und HP5...

Phileas 22.05.2007 13:40

AW: Startverschiebungen
 
Ich bin erstaunt, das diese beiden Schwergewichte verschoben werden. Das laengere Warten wird verdammt hart :wrong: .
Die "Ratatouille"-Verschiebung sieht wie ein direkter Angriff auf Sony aus. "Koenige der Wellen" am 27.9. zu starten, waere damit Wahnsinn.

Roli 22.05.2007 14:54

AW: Startverschiebungen
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 137860)
TRANSFORMERS auf den 2. August

Das muss wohl eine brandheisse Meldung sein, wenn noch nicht mal die deutsche Seite dazu aktualisiert ist.

Mark G. 22.05.2007 15:30

AW: Startverschiebungen
 
Zitat:

Zitat von Roli (Beitrag 137865)
Das muss wohl eine brandheisse Meldung sein, wenn noch nicht mal die deutsche Seite dazu aktualisiert ist.

Gerade eben kam auch die offizielle Mail dazu - ist also keine Ente von mir...

Ist aber wie in meinem vorigen Post erwähnt eine echt intelligente Entscheidung und außerdem dürften sich dann bis zum D-Start die gigantischen US-Einnahmen für TRANSFORMERS besser herumgesprochen haben...

arni75 22.05.2007 15:37

AW: Startverschiebungen
 
Da möchte ich nicht die illegalen Downloadzahlen wissen :wrong:

Mark G. 22.05.2007 16:05

AW: Startverschiebungen
 
Zitat:

Zitat von arni75 (Beitrag 137873)
Da möchte ich nicht die illegalen Downloadzahlen wissen :wrong:

Ich glaube schon, dass der Film genügend Gründe liefert, ihn sich auf der großen Leinwand anzusehen...

illuminat 22.05.2007 17:01

AW: Startverschiebungen
 
weißt du zufällig auch, ob die startverschiebungen auch für uns gelten?

arni75 22.05.2007 17:05

AW: Startverschiebungen
 
Er nur vom dt. Markt gesprochen.

illuminat 23.05.2007 09:46

AW: Startverschiebungen
 
nachdem aber österreich (fast) immer am deutschen markt dran hängt, ist es relativ wahrscheinlich, dass auch bei uns die starts verschoben werden, aber eben nicht sicher

arni75 23.05.2007 10:02

AW: Startverschiebungen
 
Ach so - ich konnte das "bei uns" nicht einordnen.

Zyprin 25.05.2007 21:40

AW: Startverschiebungen
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 137871)
...außerdem dürften sich dann bis zum D-Start die gigantischen US-Einnahmen für TRANSFORMERS besser herumgesprochen haben...

Trägst du ein Kopftuch und dazu ne Glaskugel und nennst dich Madame Inga? :D

Mark G. 25.05.2007 21:44

AW: Startverschiebungen
 
Zitat:

Zitat von Zyprin (Beitrag 138197)
Trägst du ein Kopftuch und dazu ne Glaskugel und nennst dich Madame Inga? :D

Hast Du Dir den genauen Namen meiner Website mal angesehen? :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.