Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #661 (permalink)  
Alt 29.01.2009, 15:57
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Es ist ja immer wieder interessant, wie die ausländischen "FFAs" die Filme klassifizieren...

Das UK Film Council sieht z.B. VORBILDER?! und THE WRESTLER als deutsch-amerikanische Koproduktionen (ebenso wie WALKÜRE und VORLESER natürlich)...
Role Models (Vorbilder) ist laut imdb auch eine Koproduktion:

Role Models (2008)

The Wrestler allerdings nicht.
Meistens steht doch in der imdb das, was auch offiziell im Abspann der jeweiligen Filme steht.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #662 (permalink)  
Alt 29.01.2009, 20:34
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

tja das interessiert aber noch lange nicht die FFA...sonst wären Eagle Eye und Co. auch deutsche Co´s...daher muss man bei Walküre z.B. auch immer unter Vorbehalt sagen, selber schuld kann man eigentlich sagen, so hätte man noch viel mehr Besucher bei Deutschen Produktionen, wenn die FFA nicht so eigen wäre...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #663 (permalink)  
Alt 29.01.2009, 20:44
Benutzerbild von Balian
Fanatiker
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.025
Blog-Einträge: 1
Balian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Deutsche Filme International

Ich weiß ja nicht..aber fände nicht nur ich es für quatsch wenn filme als deutsch deklariert werden, die nicht mehr mit Deutschland zu tun haben als zum Teil mit deutschem Geld produziert worden zu sein.

Walküre und Vorleser, die in Deutschland gedreht wurden und wo viele deutsche mitspielen sind natürlich ganz andere Fälle.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #664 (permalink)  
Alt 29.01.2009, 20:52
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

sind wir einfach mal gespannt, was Sie bei Walküre machen...der Vorleser sollte ja nun wirklich ganz sicher als Deutsch eingestuft werden..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #665 (permalink)  
Alt 30.01.2009, 01:00
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
tja das interessiert aber noch lange nicht die FFA...sonst wären Eagle Eye und Co. auch deutsche Co´s...
Stimmt schon.

Aber einer der Hauptgesichtspunke, wenn es um die Produktion geht, ist nunmal das Geld. Und wenn ein Großteil aus Deutschland kommt und eine deutsche Produktionsforma koproduziert, dann sollte das schon als Koproduktion eingestuft werden.

Ein Film wie "Letters From Iwo Jima" gilt ja auch als US-Film - obwohl er nur mit japanischen Schauspielern auf japanisch in Island und Japan gedreht wurde.

Aber das Geld kam eben aus den USA - also ist es eine US-Produktion.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #666 (permalink)  
Alt 31.01.2009, 04:52
Benutzerbild von Phileas
Mr. History
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)
Beiträge: 2.564
Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigen
Aber einer der Hauptgesichtspunke, wenn es um die Produktion geht, ist nunmal das Geld. Und wenn ein Großteil aus Deutschland kommt und eine deutsche Produktionsforma koproduziert, dann sollte das schon als Koproduktion eingestuft werden.
Aber bitte nur wenn die deutschen Produzenten aktiv beteiligt sind und nicht nur als reine Geldgeber fungieren. Bei Herr der Ringe - Rückkehr des Königs stammte auch einiges Kapital aus Deutschland (ich habe hier irgendwie noch eine Fondsbroschüre der Hannover Leasing rumliegen). Trotzdem habe ich Probleme, ihn als deutsche Koproduktion einzustufen. Wenn der Einfluss mit dem Überweisen des Geldes endet, hat das für mich nicht mehr viel mit dem Film zu tun.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #667 (permalink)  
Alt 31.01.2009, 11:55
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Deutsche Filme International

Aber es ist nun mal per definitionem so, daß Geld das letztlich wohl wichtigste Element beim Dreh eines Films ist (abgesehen von absoluten Low-Budget-Werken vielleicht), gerade bei einem Hollywood-Film. Kein Geld - kein Film!
Insofern ist für mich jeder Film, in dem auch nur ein bißchen deutsches Geld steckt, eine deutsche Co-Produktion. Ganz gleich, was FFA oder andere dazu sagen.

Das heißt aber andererseits noch lange nicht, daß ich etwa "Herr der Ringe" als deutschen Film betrachte. Ehrlich gesagt sind für mich wahrscheinlich ein Drittel der Filme, die svenchen hier immer (zurecht) aufführt, absolut keine deutschen Filme. Wenn nicht noch mehr.
Aber deutsche Co-Produktionen sind sie eben doch ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #668 (permalink)  
Alt 01.02.2009, 11:49
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

so hier die Zahlen vom Wochenende:

Tintenherz:
Platz 7 in den USA 1. Woche
Platz 22 in Österreich 7. Woche 500 T $ geknackt
Platz 22 in Brasilien 5. Woche 1,2 Mio. $ übersprungen
Platz 19 in Island 5. Woche 30 T $ erreicht
Platz 3 in Taiwan 1. Woche
Platz 6 in der Türkei 1. Woche
Platz 24 in UK 7. Woche 5,25 Mio. $ bisher

Welle:
Platz 53 in Belgien 14. Woche
Platz 16 in Griechenland 11. Woche
Platz 25 in Portugal 3. Woche
Platz 23 in Spanien 9. Woche 1,7 Mio. $ geknackt
Platz 39 in Schweden 8. Woche

Niko:
Platz 16 in Belgien 6. Woche 600 T $ geschafft
Platz 15 in Dänemark 7. Woche
Platz 12 in Finnland 16. Woche
Platz 26 in Frankreich 6. Woche schon 4,4 Mio. $!
Platz 26 in Norwegen 5. Woche 75 T $ erst...
Platz 17 in Russland 5. Woche 650 T $ erreicht
Platz 18 in der Slowakei 8. Woche

Waltz with Bashir:
Platz 36 in den USA 5. Woche immerhin 750 T $ bisher
Platz 35 in Österreich 13. Woche 60 T $ erreicht
Platz 17 in Tschechien 1. Woche
Platz 12 in Griechenland 4. Woche 180 T $ erreicht
Platz 15 in Italien 3. Woche schon 600 T $
Platz 22 in Portugal 4. Woche 4. Woche 50 T $ geschafft
Platz 26 in Südkorea 10. Woche
Platz 29 in UK 10. Woche
Platz 24 in der deutschen Schweiz 8. Woche

Walküre (immer noch ohne Gewähr!):
Platz 19 in den USA 5. Woche bis dato schöne 80 Mio. $
Platz 1 in Australien 1. Woche
Platz 2 in Österreich 1. Woche
Platz 1 im Libanon 1. Woche
Platz 1 in Ägypten 1. Woche
Platz 1 in Holland 1. Woche
Platz 2 in Südkorea 1. Woche
Platz 5 in den arabischen Emiraten 2. Woche
Platz 2 in GB 1. Woche
Platz 3 in Uruguay 1. Woche
Platz 3 in der deutschen Schweiz 1. Woche

Vorleser:
Platz 20 in den USA 7. Woche bis dato passable 9,6 Mio. $
Platz 4 in Griechenland 3. Woche schon 850 T $
Platz 15 in UK 4. Woche bisher 4,5 Mio. $

So viele Jahre...:
Platz 46 in den USA 14. Woche 2,6 Mio. $ bisher
Platz 21 in Australien 5. Woche
Platz 68 in Spanien 22. Woche
Platz 36 in UK 18. Woche 1,8 Mio. $ geknackt!

Lemon Tree:
Platz 32 in Österreich 4. Woche 40 T $ geschafft
Platz 18 in Italien 7. Woche 1,1 Mio. $ geknackt!
Platz 44 in Spanien 17. Woche

Mamma Mu:
Platz 14 in Dänemark 5. Woche 180 T $ erreicht
Platz 13 in Finnland 7. Woche
Platz 18 in Norwegen 16. Woche 500 T $ geknackt

Maria Larsson:
Platz 20 in Dänemark 13. Woche
Platz 23 in Norwegen 15. Woche 160 T $ erreicht
Platz 11 in Schweden 18. Woche 1,4 Mio. $ geschafft

Lornas Schweigen:
Platz 36 in Norwegen 3. Woche
Platz 42 in der Türkei 9. Woche
Platz 50 in UK 9. Woche
Platz 18 in der deutschen Schweiz 3. Woche

Buddenbroocks:
Platz 20 in Österreich 5. Woche
Platz 11 in der deutschen Schweiz 5. Woche

Lissi und der wilde Kaiser:
Platz 34 in Italien 4. Woche 600 T $ erreicht
Platz 43 in Spanien 7. Woche 1 Mio. $ geknackt!

Die Fälscher:
Platz 36 in Italien Re-entry 53. Woche 350 T $ erreicht

Max Manus:
Platz 1 in Norwegen 6. Woche schon 11,6 Mio. $

Transsibieran:
Platz 18 in Ungarn 2. Woche
Platz 45 in der Türkei 6. Woche

Mammut:
Platz 2 in Schweden 1. Woche

ARN- Kreuzritter:
Platz 5 in Bulgarien 1. Woche

1 1/2 Ritter:
Platz 17 in Österreich 6. Woche

DLDA:
Platz 10 in Bolivien 2. Woche

Die Frau des Anarchisten:
Platz 16 in Spanien 1. Woche

Wolke9:
Platz 23 in Österreich 11. Woche

Urmel I:
Platz 32 in Mexico 11. Woche 270 T $ erreicht

Urmel II:
Platz 25 in der Türkei 15. Woche bisher 320 T $

2 Tage Paris:
Platz 32 in Russland 12. Woche
Platz 23 in der Slowakei 9. Woche

Paris Paris:
Platz 26 in Portugal 2. Woche

unsere Erde:
Platz 34 in Neuseeland 23. Woche 400 T $ geknackt

BMK:
Platz 42 in UK 11. Woche

La Boheme:
Platz 45 in UK 6. Woche

Auf der anderen Seite:
Platz 40 in Mexico 3. Woche 70 T $ bisher

Asterix:
Platz 29 in Argentinien 3. Woche

Krabat:
Platz 34 in Österreich 9. Woche

Diese Nacht:
Platz 31 in Portugal 1. Woche

Nordwand:
Platz 56 in UK 7. Woche 50 T $ erreicht

Mein halbes Leben:
Platz 18 in Österreich 4. Woche bisher 130 T $

Goodbye Bafana:
Platz 49 in Brasilien 16. Woche 70 T $ geschafft

Liebe und andere Verbrechen:
Platz 15 in Slowenien 1. Woche

Mongol:
Platz 38 in Neuseeland 18. Woche
Platz 39 in Spanien 8. Woche

4 Minuten:
Platz 45 in Argentinien 22. Woche 160 T $ erreicht

Sommer 04:
Platz 83 in Mexico 38. Woche 40 T $ bisher

Irina Palm:
Platz 85 in Mexico 35. Woche 260 T $ erreicht

Das hässliche Entlein & ich:
Platz 102 in Mexico 22. Woche bisher 400 T $

Das jüngste Gewitter:
Platz 115 in Mexico 18. Woche

aktuelle Weltstände:

Walküre nun bei 95,2 Mio. $

Tintenherz bei 28,7 Mio. $ inzwischen

Waltz with Bashir jetz bei 8,1 Mio. $

Der Vorleser bei 16,4 Mio. jetzt...

Die Buddenbroocks nun bei tollen 9,9 Mio. $

So viele Jahre bei 17,6 Mio. $

Kommentare?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #669 (permalink)  
Alt 01.02.2009, 22:18
Benutzerbild von Capitol
permanent multiperplex
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: 12165 Berlin
Beiträge: 8.935
Capitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

Ich finde das Abschneiden der WELLE in Spanien nach wie vor bemerkenswert - 1,7 Mio. $ ist fast schon "echtes Geld" für einen Streifen, der nun wirklich originär hier (und "für hier") hergestellt wurde....
__________________
Kinojahr2013 (14.7):
22 Filme, 169.90€ B.O.
zuletzt: Fliegende Liebende,Place Beyond the Pines,After Earth
TOP3 : PLACE BEYOND THE PINES, DIE JAGD, HANNAH ARENDT;
FLOP3: SIDE EFFECTS; DAS WOCHENENDE; QUARTETT;
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #670 (permalink)  
Alt 08.02.2009, 21:21
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

so hier die Ergebnisse aus der Welt für deutsche Filme:

Walküre:
Platz 27 in den USA 6. Woche 81,6 Mio. erreicht
Platz 4 in Australien 2. Woche 2,6 Mio. geschafft
Platz 3 in Österreich 2. Woche
Platz 1 in Bahrain 3. Woche
Platz 1 in Belgien 1. Woche
Platz 2 in Ägypten 2. Woche
Platz 2 in Finnland 1. Woche
Platz 2 in Frankreich 1. Woche
Platz 2 in Ghana 1. Woche
Platz 4 in Island 1. Woche
Platz 2 in Italien 1. Woche
Platz 1 in Kenia 1. Woche
Platz 1 im Libanon 3. Woche
Platz 2 in Holland 2. Woche
Platz 3 in Nigeria 1. Woche
Platz 3 in Norwegen 1. Woche
Platz 1 in Rumänien 1. Woche
Platz 1 in Russland 1. Woche
Platz 3 in Südafrika 1. Woche
Platz 1 in Spanien 1. Woche
Platz 1 in Schweden 1. Woche
Platz 4 in der Türkei 1. Woche
Platz 1 in der Ukraine 1. Woche
Platz 10 in den arabischen Emiraten 3. Woche bisher 550 T $
Platz 2 in UK 2. Woche
Platz 8 in Uruguay 2. Woche
Platz 7 in der deutschen Schweiz 2. Woche
Platz 2 in der französischen Schweiz 1. Woche

Niko:
Platz 14 in Belgien 7. Woche
Platz 13 in Finnland 17. Woche
Platz 29 in Frankreich 7. Woche 4,5 Mio. $ geknackt!
Platz 20 in Holland 7. Woche 700 T $ gepackt!
Platz 29 in Norwegen 6. Woche erst 80 T $
Platz 21 in Russland 6. Woche
Platz 39 in UK 10. Woche

Tintenherz:
Platz 10 in den USA 2. Woche bis dato 12,8 Mio. $
Platz 4 in Argentinien 1. Woche
Platz 29 in Brasilien 6. Woche 1,2 Mio. $ geknackt
Platz 12 in Frankreich 1. Woche
Platz 8 in Griechenland 1. Woche
Platz 22 in Island 6. Woche
Platz 3 in Malaysia 2. Woche schon über 800 T $!
Platz 2 in Mexico 1. Woche
Platz 1 in Peru 1. Woche
Platz 2 auf den Philippinen 1. Woche
Platz 4 in Südkorea 1. Woche
Platz 3 in Taiwan 2. Woche
Platz 1 in Thailand 1. Woche
Platz 6 in der Türkei 2. Woche
Platz 25 in UK 8. Woche

Waltz with Bashir:
Platz 35 in den USA 6. Woche 1 Mio. $ geschafft!
Platz 39 in Österreich 14. Woche
Platz 17 in Tschechien 2. Woche
Platz 16 in Italien 4. Woche schon über 700 T $
Platz 24 in Portugal 5. Woche
Platz 31 in Südkorea 11. Woche
Platz 31 in UK 11. Woche

Die Welle:
Platz 54 in Belgien 15. Woche
Platz 30 in Portugal 4. Woche
Platz 27 in Spanien 10. Woche
Platz 41 in Schweden 9. Woche bei knapp 90 T $ bisher
Platz 13 in der französischen Schweiz 1. Woche

Der Vorleser:
Platz 15 in den USA 8. Woche 12,6 Mio. bis dahin..
Platz 6 in Griechenland 4. Woche 1 Mio. $ geknackt!
Platz 9 in Singapur 2. Woche
Platz 14 in UK 5. Woche schon 5,6 Mio. $

So viele Jahre...:
Platz 44 in den USA 15. Woche 2,6 Mio. $ erreicht
Platz 24 in Australien 6. Woche 1 Mio. $ geknackt
Platz 48 in UK 19. Woche 1,8 Mio. $ gepackt!

Lemon Tree:
Platz 42 in Brasilien 26. Woche
Platz 20 in Italien 8. Woche
Platz 51 in Spanien 18. Woche

Buddenbroocks:
Platz 22 in Österreich 6. Woche 350 T $ erreicht
Platz 14 in der deutschen Schweiz 6. Woche

BMK:
Platz 45 in Belgien 1. Woche
Platz 14 in Kroatien 1. Woche
Platz 50 in UK 12. Woche 600 T $ geknackt

Lissi und der wilde Kaiser:
Platz 33 in Italien 5. Woche schon gut 600 T $!
Platz 47 in Spanien 8. Woche
Platz 14 in der Türkei 1. Woche

Irina Palm:
Platz 110 in Mexico 28. Woche
Platz 39 in Neuseeland 15. Woche

Mamma Mu:
Platz 18 in Finnland 8. Woche
Platz 22 in Norwegen 17. Woche

Maria Larsson:
Platz 25 in Norwegen 16. Woche 170 T $ erreicht
Platz 14 in Schweden 19. Woche 1,5 Mio. $ geknackt

Die wilden Hühner:
Platz 5 in Österreich 1. Woche
Platz 11 in der deutschen Schweiz 1. Woche

Max Manus:
Platz 2 in Norwegen 7. Woche schon über 12 Mio. $!

Mammoth:
Platz 4 in Schweden 2. Woche

Rennschwein Rudi Rüssel 2:
Platz 9 in Peru 1. Woche

Keinohrhasen:
Platz 10 in Taiwan 2. Woche +147 % knapp 30 T $ bisher

Emmas Glück:
Platz 17 in Argentinien 1. Woche

1 1/2 Ritter:
Platz 20 in Österreich 7. Woche

Mein halbes Leben:
Platz 21 in Österreich 5. Woche

Wolke9:
Platz 23 in Österreich 12. Woche

Auf der anderen Seite:
Platz 24 in Mexico 4. Woche 80 T $ bisher

Good:
Platz 31 in Brasilien 6. Woche

DLDA:
Platz 13 in Bolivien 3. Woche

unsere Erde:
Platz 32 in Neuseeland 24. Woche 400 T $ geknackt!

Mongol:
Platz 38 in Neuseeland 19. Woche
Platz 55 in Spanien 9. Woche knapp 1,3 Mio. $ bisher

2 Tage Paris:
Platz 21 in der Slowakei 10. Woche

Die Frau des Anarchisten:
Platz 25 in Spanien 2. Woche

Lulu und Jimi:
Platz 33 in Österreich 1. Woche

Urmel I:
Platz 52 in Mexico 12. Woche

Urmel II:
Platz 29 in der Türkei 16. Woche 330 T $ gepackt

Transsiberian:
Platz 41 in der Türkei 7. Woche

Asterix:
Platz 41 in Argentinien 4. Woche

Nordwand:
Platz 47 in UK 8. Woche 60 T $ bisher

La Boheme:
Platz 53 in UK 7. Woche

Lornas Schweigen:
Platz 61 in UK 10. Woche
Platz 23 in der deutschen Schweiz 4. Woche

3 Räuber:
Platz 48 in Italien 13. Woche

Ein Geheimnis:
Platz 61 in den USA 22. Woche bisher 600 T $

Die große Stille:
Platz 71 in Mexico Re-entry 30. Woche

Paris Paris:
Platz 31 in Portugal 3. Woche

Sommer 04:
Platz 88 in Mexico 39. Woche

Otto or up with Death People:
Platz 87 in den USA 10. Woche

Gesamteinspiel weltweit:

Die Hühner schon nach Woche 1 bei 2,3 Mio, $

BMK steht nun bei 25,8 Mio. $

Walküre nun bei 126 Mio. $ wirklich schon prima!

Tintenherz nun bei 40,8 Mio. $, immerhin floppt er nicht überall

Waltz with Bashir nun bei schönen 8,7 Mio. $

Der Vorleser schon bei 22,8 Mio. $

So viele Jahre bei 17,7 Mio. $

Ein Gehmeinis bei starken 16,3 Mio. $

Auf der anderen Seite bei tollen 17,5 Mio. $

Die Buddenbroocks bei richtig starken 11,4 Mio. $
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #671 (permalink)  
Alt 08.02.2009, 22:33
Benutzerbild von Capitol
permanent multiperplex
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: 12165 Berlin
Beiträge: 8.935
Capitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

Donnerwetter, am Ende kommt die Walküre kommerziell noch mit einem blauen Auge davon.....
__________________
Kinojahr2013 (14.7):
22 Filme, 169.90€ B.O.
zuletzt: Fliegende Liebende,Place Beyond the Pines,After Earth
TOP3 : PLACE BEYOND THE PINES, DIE JAGD, HANNAH ARENDT;
FLOP3: SIDE EFFECTS; DAS WOCHENENDE; QUARTETT;
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #672 (permalink)  
Alt 08.02.2009, 22:51
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von Capitol Beitrag anzeigen
Donnerwetter, am Ende kommt die Walküre kommerziell noch mit einem blauen Auge davon.....
davon ist auszugehen, 200 Mio. sollte er in jedem Fall noch schaffen...aber auch Tintenherz kann in Asien gut punkten...

Und Lissi hätte wohl niemand erwartet, dass er im Ausland recht erfolgreich ist..einige Mio. sollten es nun schon sein ausserhalb der deutschsprachigen Länder...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #673 (permalink)  
Alt 14.02.2009, 21:05
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

so ich hab Morgen leider auch nicht so massig Zeit, daher jetzt schon das Update aus der Welt:

Walküre:
Platz 34 in den USA 7. Woche bisher tolle 82 Mio. $
Platz 6 in Australien 3. Woche 3,5 Mio. $ geknackt
Platz 6 in Österreich 3. Woche 1 Mio. $ gepackt
Platz 1 in Bahrain 4. Woche
Platz 2 in Belgien 2. Woche
Platz 1 in Bulgarien 1. Woche
Platz 2 in Dänemark 1. Woche
Platz 5 in Frankreich 2. Woche
Platz 2 in Ghana 2. Woche
Platz 8 in Island 2. Woche
Platz 3 in Italien 2. Woche
Platz 3 in Lettland 1. Woche
Platz 10 in Malaysia Vorstart
Platz 2 in Holland 3. Woche bisher 2,4 Mio. $
Platz 1 in Neuseeland 1. Woche
Platz 2 in Nigeria 2. Woche
Platz 5 in Norwegen 2. Woche
Platz 1 in Portugal 1. Woche
Platz 5 in Rumänien 2. Woche
Platz 5 in Russland 2. Woche
Platz 3 in Südafrika 1. Woche
Platz 5 in Südkorea 3. Woche schon 8,4 Mio. $!!
Platz 3 in Spanien 2. Woche
Platz 2 in Schweden 2. Woche
Platz 6 in der Türkei 2. Woche
Platz 5 in der Ukraine 2. Woche
Platz 13 in den arabischen Emiraten 4. Woche
Platz 3 in UK 2. Woche schon 7,8 Mio. $
Platz 11 in Uruguay 3. Woche
Platz 10 in der deutschen Schweiz 3. Woche
Platz 5 in der französischen Schweiz 2. Woche

Tintenherz:
Platz 20 in den USA 3. Woche knapp 15 Mio. bis dato
Platz 36 in Österreich 9. Woche
Platz 32 in Brasilien 7. Woche
Platz 2 in Chile 1. Woche
Platz 14 in Frankreich 2. Woche
Platz 15 in Griechenland 2. Woche
Platz 8 in Malaysia 3. Woche 1 Mio. $ geknackt
Platz 6 in Mexico 2. Woche
Platz 3 auf den Philippinen 2. Woche
Platz 7 in Singapur 3. Woche 900 T $ erreicht
Platz 7 in Südkorea 2. Woche
Platz 5 in Taiwan 3. Woche 1,7 Mio. $ bisher
Platz 3 in Thailand 2. Woche
Platz 3 in der Türkei 3. Woche 800 T $ erreicht
Platz 2 in den arabischen Emiraten 1. Woche

Waltz with Bashir:
Platz 40 in den USA 7. Woche 1,2 Mio. $ geknackt!
Platz 43 in Österreich 15. Woche 60 T $ erreicht
Platz 19 in Tschechien 3. Woche
Platz 18 in Italien 5. Woche 800 T $ geschafft
Platz 17 in Slowenien 1. Woche
Platz 36 in Südkorea 12. Woche
Platz 32 in der Türkei 1. Woche
Platz 42 in UK 12. Woche

Niko:
Platz 16 in Belgien 8. Woche
Platz 13 in Finnland 18. Woche
Platz 33 in Frankreich 8. Woche
Platz 33 in Norwegen 7. Woche
Platz 31 in Russland 7. Woche

Der Vorleser:
Platz 14 in den USA 9. Woche 16 Mio. $ geknackt
Platz 6 in Brasilien 1. Woche
Platz 7 in Griechenland 5. Woche
Platz 11 in Island 1. Woche
Platz 10 in Singapur 3. Woche 100 T $ erreicht mit 4 Kopien!
Platz 15 in UK 6. Woche 6,1 Mio. $ bisher!

So viele Jahre...:
Platz 47 in den USA 16. Woche nun 2,7 Mio. $
Platz 24 in Australien 7. Woche 1,2 Mio. $ erreicht!
Platz 16 in Italien 1. Woche
Platz 61 in UK 20. Woche

Die Welle:
Platz 52 in Belgien 16. Woche
Platz 33 in Portugal 5. Woche
Platz 30 in Spanien 11. Woche
Platz 16 in der französischen Schweiz 2. Woche

Mongol:
Platz 18 in Griechenland 1. Woche
Platz 33 in Neuseeland 20. Woche
Platz 56 in Spanien 10. Woche

Lemon Tree:
Platz 21 in Italien 9. Woche
Platz 44 in Spanien 19. Woche

Lissi und der wilde Kaiser:
Platz 44 in Italien 6.Woche
Platz 48 in Spanien 9. Woche
Platz 17 in der Türkei 2. Woche

Die wilden Hühner:
Platz 7 in Österreich 2. Woche
Platz 16 in der deutschen Schweiz 2. Woche

Buddenbroocks:
Platz 31 in Österreich 7. Woche
Platz 17 in der deutschen Schweiz 7. Woche

BMK:
Platz 35 in Belgien 2. Woche
Platz 17 in Kroatien 2. Woche
Platz 27 in Portugal 2. Woche
Platz 56 in UK 13. Woche

Nordwand:
Platz 8 in Norwegen 1. Woche
Platz 67 in UK 9. Woche

Maria Larsson:
Platz 20 in Dänemark 15. Woche 400 T $ geknackt
Platz 27 in Norwegen 17. Woche
Platz 11 in Schweden 20.Woche 1,5 Mio. $ übersprungen!

Mamma Mu:
Platz 15 in Finnland 9. Woche
Platz 25 in Norwegen 18. Woche

Mammoth:
Platz 6 in Schweden 3. Woche 1 Mio. $ geknackt

Max Manus:
Platz 4 in Norwegen 8. Woche 12,6 Mio. $ bisher!!!

Black Book:
Platz 6 in China 1. Woche

Irina Palm:
Platz 35 in Neuseeland 16. Woche

Keinohrhasen:
Platz 11 in Taiwan 3. Woche

Falco Verdammt wir leben noch:
Platz 11 in der Slowakei 1. Woche

Auf der anderen Seite:
Platz 25 in Mexico 5. Woche

ein Geheimnis:
Platz 70 in den USA 23. Woche 600 T $ geknackt
Platz 26 in Russland 1. Woche

Jerichow:
Platz 24 in Österreich 1. Woche

Mein halbes Leben:
Platz 25 in Österreich 6. Woche 150 T $ erreicht

Urmel II:
Platz 34 in der Türkei 17. Woche 340 T $ geschafft

Der Mondbär:
Platz 27 in Österreich 17. Wpche 500 T $ geknackt!

1 1/2 Ritter:
Platz 28 in Österreich 8. Woche 1,5 Mio. $ erreicht!

La Boheme:
Platz 48 in UK 8. Woche 50 T $ erreicht

unsere Erde:
Platz 38 in Neuseeland 25. Woche

Lornas Schweigen:
Platz 63 in UK 11. Woche 50 T $ erreicht

2 Tage Paris:
Platz 35 in Russland 14. Woche

Die Frau des Anarchisten:
Platz 42 in Spanien 3. Woche 250 T $ erreicht

Transsiberian:
Platz 46 in der Türkei 8. Woche

Wolke9:
Platz 35 in Österreich 13. Woche

Lulu & Jimi:
Platz 40 in Österreich 2. Woche

Absurdistan:
Platz 82 in den USA 1. Woche

Weltstände:

Die wilden Hühner nun bei schönen 4,2 Mio. $

Walküre nun bei tollen 139 Mio. $

Tintenherz nun bei 44,8 Mio. $ Budget ist wenigstens erreicht!

Waltz with Bashir nun bei schönen 9 Mio. $

Der Vorleser schon bei 24,7 Mio. $, dass wird ein Erfolg!

So viele Jahre bei nun sehr starken 18,1 Mio. $

Mongol jetzt bei 26,7 Mio. $

Black Book Dank China nun bei 25 Mio. $

Kommentare?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #674 (permalink)  
Alt 15.02.2009, 00:35
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
Der Vorleser schon bei 24,7 Mio. $, dass wird ein Erfolg!
Bei einem Budget von $32 Mio müsste er schon an die $100 Mio machen, wenn man davon ausgehen kann, dass am Ende ca. 1/3 des weltweiten Einspielergebnisses an die Macher zurückgeht.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #675 (permalink)  
Alt 15.02.2009, 00:36
Fanatiker
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 1.754
heinzer wird hier gern gesehenheinzer wird hier gern gesehen
Standard AW: Deutsche Filme International

Das schafft er auch, würde ich sagen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer


  amazon.de Top-DVDs