Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #481 (permalink)  
Alt 25.05.2008, 23:50
Fanatiker
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 1.754
heinzer wird hier gern gesehenheinzer wird hier gern gesehen
Standard AW: Deutsche Filme International

Ich hab mal was über den Film gelesen.

Es ist wohl eine arte-Produktion, die in Siebenbürgen spielt, das Schicksal der dortigen deutschen Minderheit zum Thema hat und der Regisseur ist ein Rumäne, der länger in D gelebt hat.

Insofern paßt ein Kinostart in Rumänien und auch in Ungarn, wozu der von dieser Minderheit bewohnte Teil Rumäniens mal gehörte, ganz gut.

Geändert von heinzer (25.05.2008 um 23:53 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #482 (permalink)  
Alt 26.05.2008, 00:29
Benutzerbild von Capitol
permanent multiperplex
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: 12165 Berlin
Beiträge: 8.935
Capitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
Ich hab mal was über den Film gelesen.

Es ist wohl eine arte-Produktion, die in Siebenbürgen spielt, das Schicksal der dortigen deutschen Minderheit zum Thema hat und der Regisseur ist ein Rumäne, der länger in D gelebt hat.

Insofern paßt ein Kinostart in Rumänien und auch in Ungarn, wozu der von dieser Minderheit bewohnte Teil Rumäniens mal gehörte, ganz gut.
Besten Dank ! Special interest, wie mir scheint. Seit "lLucy" 12 Punkte aus Bulgarien geholt hat, sehe ich den Großraum (!!)natürlich mit ganz anderen Augen.
__________________
Kinojahr2013 (14.7):
22 Filme, 169.90€ B.O.
zuletzt: Fliegende Liebende,Place Beyond the Pines,After Earth
TOP3 : PLACE BEYOND THE PINES, DIE JAGD, HANNAH ARENDT;
FLOP3: SIDE EFFECTS; DAS WOCHENENDE; QUARTETT;
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #483 (permalink)  
Alt 29.05.2008, 21:33
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

auch mal wieder positive News:

Trip to Asia wird nun also in einigen Ländern starten, z.B. wurde der Film nach Japan, Frankreich, Grossbritannien... verkauft, auch in Österreich und der Schweiz wird er nun starten.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #484 (permalink)  
Alt 01.06.2008, 11:52
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

so es wird Zeit für ein Update des deutschen Filmes in der Welt:

Speed Racer:
Platz 5 in den USA 3. Woche
Platz 2 in Argentinien 3. Woche schon 1,4 Mio. $!
Platz 15 in Österreich 3. Woche
Platz 4 in Bolivien 3. Woche
Platz 4 in Brasilien 3. Woche
Platz 7 in Bulgarien 2. Woche
Platz 3 in Chile 3. Woche 500 T $ gepackt!
Platz 1 in Kolumbien 2. Woche
Platz 10 in Tschechien 3. Woche
Platz 4 in Estland 2. Woche
Platz 8 in Ungarn 2. Woche
Platz 19 in Italien 3. Woche
Platz 10 in Lettland 2. Woche
Platz 11 in Libanon 1. Woche
Platz 4 in Litauen 2. Woche
Platz 8 in Malaysia 3. Woche
Platz 4 in Mexico 3. Woche schon über 5 Mio. $!
Platz 16 in Holland 3. Woche
Platz 3 in Peru 3. Woche
Platz 7 auf den Philippinen 3. Woche
Platz 5 in Rumänien 2. Woche
Platz 4 in Serbien 2. Woche
Platz 9 in Singapur 3. Woche
Platz 13 in Slowenien 2. Woche
Platz 7 in Südkorea 3. Woche
Platz 10 in Spanien 3. Woche
Platz 8 in Taiwan 3. Woche
Platz 9 in Thailand 3. Woche
Platz 16 VAE 3. Woche
Platz 6 in UK 3. Woche
Platz 4 in Uruguay 3. Woche
Platz 2 in Venezuela 3. Woche

Die Fälscher:
Platz 25 in den USA 14. Woche 5 Mio. $ geschafft!
Platz 6 in Argentinien 2. Woche
Platz 9 in Australien 3. Woche 500 T $ gepackt!
Platz 23 in Österreich 62. Woche
Platz 9 in Slowenien 2. Woche
Platz 26 in Spanien 11. Woche 3,7 Mio. $ geknackt!
Platz 12 in Thailand 3. Woche
Platz 40 in der Türkei 9. Woche

Drachenjäger:
Platz 38 in Belgien 9. Woche
Platz 9 in Tschechien 5. Woche
Platz 53 in Frankreich 9. Woche
Paltz 15 in Holland 5. Woche
Platz 37 in der Türkei 9. Woche

Mongol:
Platz 13 in Belgien 3. Woche 100 T $ übersprungen!
Platz 54 in Frankreich 7. Woche 2,4 Mio. $ gepackt!
Platz 9 in Italien 3. Woche schon 1,1 Mio. $!
Platz 25 in der Türkei 11. Woche

auf der anderen Seite:
Platz 63 in den USA 1. Woche nur 1 Kopie Schnitt 18593 $!
Platz 19 in Australien 5. Woche
Platz 20 in Bulgarien Re-entry 9. Woche
Platz 28 in Norwegen 21. Woche
Platz 31 in Spanien 11. Woche
Platz 69 in UK 14. Woche

Irina Palm:
Platz 110 in den USA 10. Woche
Platz 25 in Brasilien 9. Woche 250 T $ erreicht!
Platz 37 in Portugal 4. Woche

2 Tage Paris:
Platz 18 in Argentinien 9. Woche
Platz 10 im Libanon 3. Woche
Platz 22 in Neuseeland 10. Woche
Platz 62 in der Türkei 22. Woche

das hässliche Entlein & ich:
Platz 41 in Argentinien 10. Woche
Platz 21 in Portugal 12. Woche 400 T $ erreicht!
Platz 55 in UK 47. Woche

I´m not there:
Platz 12 DVD-Rentals USA 2. Woche schon über 10 Mio. $!!!
Platz 11 in Neuseeland 3. Woche
Platz 24 in der Türkei 2. Woche

Schwerter des Königs:
Platz 21 DVD-Rentals USA 6. Woche 20 Mio. $ gepackt!!
Platz 25 in Libanon 8. Woche
Platz 22 in der Türkei Re-entry 9. Woche

Asterix:
Platz 26 im Libanon 10. Woche
Platz 12 in Serbien 12. Woche
Platz 31 in Schweden 16. Woche

Jugend ohne Jugend:
Platz 50 DVD-Rentals USA 2. Woche 1 Mio. $ geschafft!
Platz 32 in Portugal 7. Woche
Platz 11 in Russland 2. Woche

Kirschblüten:
Platz 10 in Österreich 7. Woche 350 T $ geknackt!
Platz 18 in Norwegen 3. Woche wieder + 5 %!

Die Welle:
Platz 29 in der Türkei 3. Woche
Platz 5 in der deutschen Schweiz 4. Woche

Sommer:
Platz 5 in Österreich 5. Woche
Platz 11 in der deutschen Schweiz 5. Woche

3 Räuber:
Platz 48 in Frankreich 23. Woche 4,2 Mio. $ gepackt!
Platz 8 in der Türkei 2. Woche

Urmel 2:
Platz 8 in Österreich 4. Woche
Platz 18 in der deutschen Schweiz 4. Woche

Urmel 1:
Platz 14 in Frankreich 3. Woche schon 800 T $!

DLDA:
Platz 31 in Brasilien 26. Woche 1 Mio. $ geschafft!!!!

Oh wie schön ist Panama:
Platz 20 in Frankreich 14. Woche! + 500 % nun 500 T $!

Sterben für Anfänger:
Platz 31 in Neuseeland 20. Woche

Heimatklänge:
Platz 24 in der französischen Schweiz 9. Woche

Am Ende kommen Touristen:
Platz 34 in Frankreich 2. Woche

Goodbye Bafana:
Platz 26 in Japan 2. Woche

Keinohrhasen:
Platz 31 in Österreich 23. Woche

Alles auf Zucker:
Platz 42 in Brasilien 13. Woche 60 T $ erreicht

Yella:
Platz 96 in den USA 2. Woche

Rennschwein Rudi Rüssel 2:
Platz 27 in Spanien 5. Woche

One Way:
Platz 46 in der Türkei 8. Woche

Black Book:
Platz 72 in Brasilien Re-entry 20. Woche 200 T $ erreicht
Platz 11 in Singapur 1. Woche

mal wieder eine stattliche Liste, nachher folgen noch einige Weltstände..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #485 (permalink)  
Alt 01.06.2008, 22:38
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

so nun noch ein paar Weltstände:

Speed Racer steht bisher bei 70,5 Mio. $, vielleicht kämpft er sich auf Gesamt 100 Mio. $ noch hoch, bisher recht floppig....

Die Fälscher sind nun schon bei angenehmen 16 Mio. $ gelandet, am Ende werden es vielleicht 20 Mio. $??

Der Mongole steht nun bei tollen 13,2 Mio. $, vielleicht wird er ja doch irgendwann auch bei uns gestartet

Auf der anderen Seite ist nun bei 15,6 Mio. $, mal sehen wie weit es noch geht...

Irina Palm ist nun bei 10,1 Mio. $, es bleibt ein schöner Erfolg!

2 Tage Paris müsste dieses Wochenende die 18 Mio. $ geknackt haben, ein Supererfolg!

I´m not there ist inzwischen bei 10,8 Mio. $, wirklich ein tolles Ergebnis!

Schwerter des Königs dümpelt immer noch bei nur 11,9 Mio. $ rum, immerhin scheint die DVD den Film noch zu retten vor der großen Katastrophe...

Jugend ohne Jugend ist bei 2,3 Mio. $ Einspiel weltweit....

Goodbye Bafana hat die 6 Mio.-Marke weltweit genommen, durchaus beachtlich für so einen Film....

Unsere Erde steht inzwischen bei sensationellen 76 Mio. $!!

Bei Asterix tut sich so gut wie nix mehr, man ist nun bei 130,1 Mio. $ gelandet...

Sterben für Anfänger hat tatsächlich noch die 46 Mio. $-Marke geknackt, auch ein Riesenerfolg!

Sommer hat an diesem Wochenende die 8 Mio. $ geknackt, ein durchaus schöner Erfolg!

Yella spielte bisher 1 Mio. $ ein, weder Fisch noch Fleisch...

noch ein paar Besucherzahlen aus Frankreich (thanks Markus!)

Der Mongole hat nun 264.283 Besucher erreicht

Auf der anderen Seite hat nun 434.399 Besucher

Die 3 Räuber bei unglaublichen 459.507 Besucher

Ulzhan hat immerhin 12817 Besucher gefunden

Urmel aus dem Eis steht schon bei 89505 Besucher

Die Fälscher haben 35243 Besucher geschafft...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #486 (permalink)  
Alt 01.06.2008, 22:52
Benutzerbild von Capitol
permanent multiperplex
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: 12165 Berlin
Beiträge: 8.935
Capitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
Yella spielte bisher 1 Mio. $ ein, weder Fisch noch Fleisch...

.
Ist das ernsthaft das gesamte Brutto-Welteinspiel ? Na ja, kommt hin. In D 80T Besucher (Größenordnung) x 6 € x 1,50 €/US$ = 720 T$. Wird wohl knapp mit den bedingt rückzahlbaren Filmförderdarlehen ..... Auf jeden Fall ist es in der Tat weder Fisch, noch Fleisch, sondern abgelaufener Bio-Spinat.
__________________
Kinojahr2013 (14.7):
22 Filme, 169.90€ B.O.
zuletzt: Fliegende Liebende,Place Beyond the Pines,After Earth
TOP3 : PLACE BEYOND THE PINES, DIE JAGD, HANNAH ARENDT;
FLOP3: SIDE EFFECTS; DAS WOCHENENDE; QUARTETT;
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #487 (permalink)  
Alt 01.06.2008, 23:40
*gebannt*
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.023
Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von svenchen Beitrag anzeigen

Unsere Erde steht inzwischen bei sensationellen 76 Mio. $!!
77,462,870 Mio. Dollar wenn ich bitten darf.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #488 (permalink)  
Alt 02.06.2008, 00:05
Benutzerbild von Balian
Fanatiker
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.025
Blog-Einträge: 1
Balian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
Der Mongole steht nun bei tollen 13,2 Mio. $, vielleicht wird er ja doch irgendwann auch bei uns gestartet
Ähöm...

07.08.08

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers (U)

Die Girls von St. Trinian (CON)

Zurück im Sommer (SEN/CEN) Fireflies in the Garden

Der Mongole (X/WB)
Sweet Mud (W)

Die Eisbombe (NV)

Küss mich bitte! (ARS) Baiser s'il vous plait

Factory Girl (KS) 6.8.08


Quelle: Inside********
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #489 (permalink)  
Alt 02.06.2008, 03:05
*gebannt*
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.023
Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von Balian Beitrag anzeigen
Factory Girl (KS) 6.8.08
Schau einer an, die hoffnung das Miss Miller noch ihren auftritt in Deutschland haben würde hatte ich schon aufgegeben. Nun ist aber auch schon ne ziemlich lange zeit vergangen im vergleich zum U.S. Start, da wird er in Deutschland wohl mit ca. 35-55 Kopien durch den Fleischwolf gedreht um ihn schnellstmöglich auf DVD auszuwerten zu können.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #490 (permalink)  
Alt 02.06.2008, 09:20
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von Balian Beitrag anzeigen
Ähöm...

07.08.08

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers (U)

Die Girls von St. Trinian (CON)

Zurück im Sommer (SEN/CEN) Fireflies in the Garden

Der Mongole (X/WB)
Sweet Mud (W)

Die Eisbombe (NV)

Küss mich bitte! (ARS) Baiser s'il vous plait

Factory Girl (KS) 6.8.08


Quelle: Inside********
danke, ich lauf halt doch immer wieder blind durch die Landschaft
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #491 (permalink)  
Alt 02.06.2008, 11:27
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von Zyprin Beitrag anzeigen
Schau einer an, die hoffnung das Miss Miller noch ihren auftritt in Deutschland haben würde hatte ich schon aufgegeben. Nun ist aber auch schon ne ziemlich lange zeit vergangen im vergleich zum U.S. Start, da wird er in Deutschland wohl mit ca. 35-55 Kopien durch den Fleischwolf gedreht um ihn schnellstmöglich auf DVD auszuwerten zu können.
Ich würde eher auf 10 bis 20 Kopien tippen. Wenn überhaupt.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #492 (permalink)  
Alt 02.06.2008, 12:47
Junkie
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 542
Jamin ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Deutsche Filme International

Auch mal so 'ne Frage:
Weiß eigentlich, ob der Film auch in deutschland herauskommt?
Zitat:
Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
Der geköpfte Hahn:
Platz 23 in Rumänien 2. Woche
__________________
Im Besitz der LIZENZ ZUM TOTSCHWALLEN
"Jamin, daher kommt das Geschlecht der Jaminiter" 4. Mose 26, 12
Im Besitz der Lizenz zum knuddeln und geknuddelt werden.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #493 (permalink)  
Alt 02.06.2008, 23:19
Benutzerbild von Capitol
permanent multiperplex
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: 12165 Berlin
Beiträge: 8.935
Capitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von Jamin Beitrag anzeigen
Auch mal so 'ne Frage:
Weiß eigentlich, ob der Film auch in deutschland herauskommt?
imdb meldet Fehlanzeige. Start bislang nur in Ungarn und Rumänien. Eine vernichtende Kritik habe ich auf einem österreichischen Cineastenforum gefunden. Da BR und Arte koproduziert haben, ahne ich irgendwie schon die Verwertung....Dabei hört sich der Plot gar nicht so uninteressant an. Die literarische Vorlage ist mir völlig unbekannt.
__________________
Kinojahr2013 (14.7):
22 Filme, 169.90€ B.O.
zuletzt: Fliegende Liebende,Place Beyond the Pines,After Earth
TOP3 : PLACE BEYOND THE PINES, DIE JAGD, HANNAH ARENDT;
FLOP3: SIDE EFFECTS; DAS WOCHENENDE; QUARTETT;
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #494 (permalink)  
Alt 03.06.2008, 20:52
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

sodele, ein paar wenige News gibt es wieder zu Deutschen Filmen im Ausland:

Marlene wurde schon in die USA verkauft...

Warum Männer nicht zuhören... wurde nach Frankreich und Tschechien verkauft...

Neues vom Wixxer darf nun auch in Russland starten...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #495 (permalink)  
Alt 03.06.2008, 22:40
*gebannt*
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.023
Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
sodele, ein paar wenige News gibt es wieder zu Deutschen Filmen im Ausland:

Warum Männer nicht zuhören... wurde nach Frankreich und Tschechien verkauft...
Ist die Literarische Vorlage in Frankreich auch bekannt?

Zitat:
Zitat von svenchen Beitrag anzeigen

Neues vom Wixxer darf nun auch in Russland starten...
Auf die übersetzung bin ich gespannt
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris


  amazon.de Top-DVDs