Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #466 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 09:25
Fan
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 80
Doinel ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Deutsche Filme International

Letztes Jahr in Marienbad:
Platz 80 in den USA 16. Woche nun über 120 T $


Ist das der alte Film von Alain Resnais??
Wurde zwar in Schleissheim und Nymphenburg gedreht, aber ich bin mir nicht sicher, ob das eine Co-Prod war...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #467 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 10:41
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von Doinel Beitrag anzeigen
Letztes Jahr in Marienbad:
Platz 80 in den USA 16. Woche nun über 120 T $


Ist das der alte Film von Alain Resnais??
Wurde zwar in Schleissheim und Nymphenburg gedreht, aber ich bin mir nicht sicher, ob das eine Co-Prod war...
ist ne Wideraufführung dort...ich glaube wir haben schon drüber geredet und es ist eine deutsche Co..aber 100 % Garantie geb ich Dir nicht
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #468 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 10:49
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
ist ne Wideraufführung dort...ich glaube wir haben schon drüber geredet und es ist eine deutsche Co..aber 100 % Garantie geb ich Dir nicht
Das Filmlexikon sieht nur eine französisch-italienische Koproduktion:

Filmlexikon: Stars, Filme, Regisseure auf kabeleins.de
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #469 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 13:01
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Das Filmlexikon sieht nur eine französisch-italienische Koproduktion:

Filmlexikon: Stars, Filme, Regisseure auf kabeleins.de
dann nehm ich ihn wieder raus, wir wollen uns ja nicht mit fremden Federn schmücken
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #470 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 19:41
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

so Gestern hab ich es nicht mehr geschafft, aber hier sind nun die Updates aus der Welt:

Speed Racer:
Platz 3 in den USA 1. Woche
Platz 1 in Argentinien 1. Woche
Platz 5 in Österreich 1. Woche
Platz 2 in Bolivien 1. Woche
Platz 2 in Brasilien 1. Woche
Platz 2 in Chile 1. Woche
Platz 4 in Tschechien 1. Woche
Platz 4 in Griechenland 1. Woche
Platz 4 in Hongkong 1. Woche
Platz 4 in Italien 1. Woche
Platz 2 in Malaysia 1. Woche
Platz 2 in Mexico 1. Woche
Platz 7 in den Niederlanden 1. Woche
Platz 3 auf den Philippienen 1. Woche
Platz 3 in Singapur 1. Woche
Platz 2 in Südkorea 1. Woche
Platz 3 in Spanien 1. Woche
Platz 5 in Taiwan 2. Woche
Platz 2 in Thailand 1. Woche
Platz in den arabischen Emiraten 1. Woche
Platz 4 in GB 1. Woche
Platz 2 in Uruguay 1. Woche
Platz 1 in Venezuela 1. Woche
Platz 8 in der deutschen Schweiz 1. Woche

Die Fälscher:
Platz 25 in den USA 12. Woche nun über 4,6 Mio. $!
Platz 7 in Australien 1. Woche
Platz 24 in Österreich 60. Woche
Plastz 34 in Mexico 8. Woche 500 T $ geschafft!
Platz 22 in Spanien 9. Woche
Platz 9 in Thailand 1. Woche
Platz 31 in der Türkei 7. Woche

Der Mongole:
Platz 10 in Belgien 1. Woche
Platz 19 in Tschechien 4. Woche 100 T $ geschafft!
Platz 42 in Frankreich 5. Woche 2,3 Mio. $ geknackt!
Platz 5 in Italien 1. Woche
Platz 20 in der Türkei 9. Woche

auf der anderen Seite:
Platz 17 in Australien 3. Woche 350 T $ erreicht!
Platz 38 in Norwegen 19. Woche
Platz 31 in Spanien 9. Woche 1,1 Mio. $ geknackt!
Platz 85 in der Türkei 29. Woche
Platz 65 in UK 12. Woche

2 Tage Paris:
Platz 27 in Argentinien 7. Woche
Platz 38 in Australien 20. Woche
Platz 16 in Neuseeland 8. Woche 400 T $ erreicht!
Platz 12 in Slowenien 6. Woche

Drachenjäger:
Platz 20 in Österreich 3. Woche 100 T $ erreicht..
Platz 41 in Belgien 7. Woche
Platz 8 in Tschechien 3. Woche 100 T $ geschafft
Platz 41 in Frankreich 7. Woche 5 Mio. $ geknackt!
Platz 16 in den Niederlanden 3. Woche
Platz 46 in der Türkei 7. Woche 300 T $ erreicht!

Irina Palm:
Platz 109 in den USA 8. Woche
Platz 17 in Brasilien 7. Woche 250 T $ erreicht!
Platz 16 in Ungarn 1. Woche
Platz 29 in Portugal 2. Woche
Platz 70 in Spanien 22. Woche

I´m not there:
Platz 8 in den DVD-Rentals USA 1. Woche!
Platz 57 in Brasilien 8. Woche
Platz 27 in Japan 3. Woche 300 T $ erreicht!
Platz 42 in Mexico 5. Woche
Platz 8 in Neuseeland 1. Woche

das hässliche Entlein & ich:
Platz 42 in Argentinien 8. Woche
Platz 19 in Portugal 10. Woche 400 T $ geschafft!
Platz 25 in Südkorea 6. Woche
Paltz 48 in GB 45. Woche

Sterben für Anfänger:
Platz 5 in Argentinien 10. Woche schon über 1,3 Mio. $!!
Platz 27 in Neuseeland 18. Woche

Schwerter des Königs:
Platz 18 in den DVD-Rentals USA 4. Woche schon 17 Mio. $!!
Platz 14 in Bulgarien 8. Woche 100 T $ erreicht!
Platz 15 in Thailand 3. Woche
Platz 66 in der Türkei 7. Woche

Asterix:
Platz 11 in Serbien 10. Woche
Platz 55 in Spanien 14. Woche 9 Mio. $ geknackt!!
Platz 35 in Schweden 14. Woche
Platz 81 in der Türkei 15. Woche

Welle:
Platz 12 in Österreich 9. Woche
Platz 20 in Tschechien 2. Woche
Platz 10 in der Türkei 1. Woche
Platz 3 in der deutschen Schweiz 2. Woche

Sommer:
Platz 7 in Österreich 5. Woche 500 T $ erreicht
Platz 7 in der deutschen Schweiz 5. Woche

Kirschblüten:
Platz 9 in Österreich 5. Woche
Platz 19 in Norwegen 1. Woche 2 Kopien 3200 $ Schnitt!
Platz 10 in der deutschen Schweiz 7. Woche

Urmel 1:
Platz 13 in Frankreich 1. Woche

Urmel 2:
Platz 15 in Österreich 2. Woche

Rennschwein Rudi Rüssel 2:
Platz 19 in Spanien 3. Woche 200 T $ geknackt! +70 %!

3 Räuber:
Platz 51 in Frankreich 21. Woche 4 Mio. $ geschafft!!

DLDA:
Platz 37 in Brasilien 24. Woche

Keinohrhasen:
Platz 35 in Österreich 21. Woche

Baron:
Platz 37 in Österreich 5. Woche

Sommer 04:
Platz 40 in Mexico 1. Woche

Gegenüber:
Platz 27 in Frankreich 2. Woche + 3%!

Oh wie schön ist Panama:
Platz 56 in Frankeich 12. Woche knapp 500 T $ bisher!

Trade:
Platz 30 in Mexico 4. Woche 100 T $ erreicht!

Requiem:
Platz 72 in Mexico 17. Woche nun 140 T $ geschafft!

One Way:
Platz 33 in der Türkei 6. Woche

Alles auf Zucker:
Platz 61 in Brasilien 11. Woche

Unser täglich Brot:
Platz 23 in der deutschen Schweiz 1. Woche

Goodbye Bafana:
Platz 22 in Serbien 1. Woche

Kurz und schmerzlos
Platz 13 in Griechenland 1. Woche

VIVWW:
Platz 32 in Österreich 6. Woche

Elementarteilchen:
Platz 92 in Brasilien 7. Woche

Heimatklänge:
Platz 21 in der französischen Schweiz 7. Woche

Der geköpfte Hahn:
Platz 19 in Ungarn 1. Woche
Platz 27 in Rumänien 6. Woche 10 T $ erreicht

so da gab es doch mal wieder tolle Erfolge!

Die Welle ist neu in den Top 10 der Türkei! Dafür sieht es in Tschechien mit der 2. Woche Top 20 eher mau aus...

Der geköpfte Hahn ist gar in 2 Ländern vertreten, ich hab noch nie was von ihm gehört!

Gegenüber ist sensationell erfolgreich in Frankreich! Er enterte gar die Top 30 letzte Woche!

Ebenso toll der Einstieg von Urmel 1 dort...

Rudi wird zum echten Hit in Spanien! In der 3. Woche wieder Top 20!

Kirschblüten ist durchaus passabel in Norwegen gestartet für das, dass es nur 2 Kopien gab!

I´m not there ist toll in Neuseeland gestartet und beim DVD-Rentals wurden schon in der 1. Woche genauso viel eingenommen wie Gesamt im Kino!

Der Mongole ist toll in Belgien und Italien gestartet, bei beiden Top 10! Es gibt aber immer noch keinen deutschen Termin!

Die Fälscher sind super in Thailand und Australien gestartet, ebenso jeweils Top 10!

Tja und Speed war extrem wechselhaft, z.B. hat er in Venezuela 4x soviel eingenommen in Woche 1 wie in Deutschland!!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #471 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 20:24
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Deutsche Filme International

"Speed Racer" ist also von der Plazierung her nirgends so schlecht gestartet wie bei uns (wobei du bei den V.A.E. den Platz vergessen hast, svenchen). Soviel zum Land der Autofahrer ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #472 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 20:51
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von Ralf L. Beitrag anzeigen
"Speed Racer" ist also von der Plazierung her nirgends so schlecht gestartet wie bei uns (wobei du bei den V.A.E. den Platz vergessen hast, svenchen). Soviel zum Land der Autofahrer ...
sorry dort war es Platz 3 zum Start...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #473 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 21:14
Benutzerbild von Capitol
permanent multiperplex
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: 12165 Berlin
Beiträge: 8.935
Capitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

Was ? SPEED RACER durfte in Venezuela starten - und dann auch noch vergleichsweise gut ? Was sagt da denn Hugo Chavez dazu, dass sein Volk Filme aus den Reichen des Bösen goutiert ?
__________________
Kinojahr2013 (14.7):
22 Filme, 169.90€ B.O.
zuletzt: Fliegende Liebende,Place Beyond the Pines,After Earth
TOP3 : PLACE BEYOND THE PINES, DIE JAGD, HANNAH ARENDT;
FLOP3: SIDE EFFECTS; DAS WOCHENENDE; QUARTETT;
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #474 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 23:19
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von Capitol Beitrag anzeigen
Was ? SPEED RACER durfte in Venezuela starten - und dann auch noch vergleichsweise gut ? Was sagt da denn Hugo Chavez dazu, dass sein Volk Filme aus den Reichen des Bösen goutiert ?
da starten immer wieder deutsche Filme, DLDA war dort sehr erfolgreich!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #475 (permalink)  
Alt 20.05.2008, 03:45
*gebannt*
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.023
Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard AW: Deutsche Filme International

Man will sch mit uns gut tun, demnächst wird das Politische werben eröffnet.

Obwohl Hugo's verhalten schon sehr seltsam ist. Erst beschimpft er die Merkel und dann kommt das große Pfotenschütteln. Aber innerlich wird er wohl gedacht haben ''Du alte Hexe wenn du wüsstest wie gern ich dir jetzt das Genick wie bei einem Gockel brechen würde'' ...und dazu immer schön grinsen.

Im Sommer starten die Hasen ja in Russland, bin mal gespannt ob er da für etwas aufsehen sorgen kann.

Geändert von Zyprin (20.05.2008 um 03:47 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #476 (permalink)  
Alt 20.05.2008, 19:36
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

mal ne schöne Meldung aus Cannes, dort wurde Wolke 9 bereits in die ersten europäischen Länder fest verkauft und auch in Kanada wird er starten...sicher folgen noch weitere Länder...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #477 (permalink)  
Alt 20.05.2008, 19:46
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Deutsche Filme International

Kanada wundert mich nicht. Wenn man sich die Filme anschaut, die von dort kommen (z.B. von Denys Arcand, Atom Egoyan oder Sarah Polley), dann sollten die Kanadier eigentlich auch auf Dresen stehen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #478 (permalink)  
Alt 25.05.2008, 13:17
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

sodele nun das neue Update aus der Welt für einheimische Produkte, wenn wir schon beim Grand Prix so gar keine Rolle spielen, in der Welt tun wir es mit den Filmen dann doch:

Speed Racer:
Platz 4 in den USA 2. Woche
Platz 1 in Argentinien 2. Woche
Platz 10 in Österreich 2. Woche
Platz 3 in Bolivien 2. Woche
Platz 2 in Brasilien 2. Woche
Platz 6 in Bulgarien 1. Woche
Platz 3 in Chile 2. Woche
Platz 2 in Kolumbien 1. Woche
Platz 3 in Estland 1. Woche
Platz 9 in Griechenland 2. Woche
Platz 7 in Hongkong 2. Woche
Platz 6 in Ungarn 1. Woche
Platz 10 in Italien 2. Woche
Platz 4 in Lettland 1. Woche
Platz 2 in Litauen 1. Woche
Platz 3 in Malaysia 2. Woche
Platz 3 in Mexico 2. Woche
Platz 11 in den Niederlanden 2. Woche
Platz 2 in Peru 2. Woche
Platz 4 auf den Philippinen 2. Woche
Platz 3 in Rumänien 1. Woche
Platz 7 in Serbien 1. Woche
Platz 5 in Singapur 2. Woche
Platz 6 in der Slowakei 1. Woche
Platz 16 in Slowenien 1. Woche
Platz 3 in Südkorea 2. Woche
Platz 6 in Spanien 2. Woche
Paltz 5 in Taiwan 2. Woche
Platz 3 in Thailand 2. Woche
Platz 9 in den arabischen Emiraten 2. Woche
Platz 5 in UK 2. Woche
Platz 3 in Uruguay 2. Woche
Platz 1 in Venezuela 2. Woche
Platz 19 in der deutschen Schweiz 2. Woche

Die Fälscher:
Platz 27 in den USA 13. Woche 4,8 Mio. geknackt
Platz 7 in Argentinien 1. Woche
Platz 10 in Australien 2. Woche
Platz 28 in Österreich 61. Woche!
Platz 14 in Ungarn 1. Woche
Platz 27 in Mexico 9. Woche
Platz 26 in Spanien 10. Woche
Platz 12 in Thailand 2. Woche
Platz 31 in der Türkei 8. Woche

Mongol:
Platz 13 in Belgien 2. Woche
Platz 20 in Tschechien 5. Woche
Platz 46 in Frankreich 6. Woche
Platz 7 in Italien 2. Woche
Platz 24 in der Türkei 10. Woche

auf der anderen Seite:
Platz 18 in Australien 4. Woche 400 T $ gepackt!
Platz 46 in Norwegen 20. Woche
Platz 32 in Spanien 10. Woche
Platz 74 in UK 13. Woche

Drachenjäger:
Platz 15 in Österreich 4. Woche 100 T $ erreicht
Platz 34 in Belgien 8. Woche
Platz 6 in Tschechien 4. Woche
Platz 45 in Frankreich 8. Woche
Platz 18 in den Niederlanden 4. Woche
Platz 33 in der Türkei 8. Woche

2 Tage Paris:
Platz 16 in Argentinien 8. Woche
Platz 21 in Neuseeland 9. Woche
Platz 12 in Slowenien 7. Woche
Platz 63 in der Türkei 21. Woche

Irina Palm:
Platz 103 in den USA 9. Woche 40 T $ geschafft
Platz 23 in Brasilien 8. Woche
Platz 40 in Portugal 3. Woche

das hässliche Entlein & ich:
Platz 37 in Argentinien 9. Woche
Platz 30 in Südkorea 7. Woche
Platz 51 in UK 46. Woche

I´m not there:
Platz 10 in den DVD-Rentals USA 2. Woche über 7,5 Mio. $!!
Platz 8 in Neuseeland 2. Woche
Platz 23 in der Türkei 1. Woche

Kirschblüten:
Platz 17 in Österreich 6. Woche 300 T $ gepackt!
Platz 17 in Norwegen 2. Woche
Platz 11 in der deutschen Schweiz 8. Woche

Schwerter des Königs:
Platz 19 in den DVD-Rentals USA 5. Woche über 18,7 Mio. $!!!
Platz 20 in Thailand 4. Woche

Sterben für Anfänger:
Platz 4 in Argentinien 11. Woche 1,5 Mio. $ geknackt!!
Platz 27 in Neuseeland 19. Woche

Urmel 1:
Platz 13 in Frankreich 2. Woche

Urmel 2:
Platz 4 in Österreich 3. Woche +273 %!!
Platz 17 in der deutschen Schweiz 3. Woche

Welle:
Platz 14 in der Türkei 2. Woche
Platz 3 in der deutschen Schweiz 3. Woche

Sommer:
Platz 5 in Österreich 5. Woche 600 T $ erreicht
Platz 12 in der deutschen Schweiz 5. Woche

Am Ende kommen Touristen:
Platz 30 in Frankreich 1. Woche

Keinohrhasen:
Platz 31 in Österreich 22. Woche

DLDA:
Platz 36 in Brasilien 25. Woche

Jugend ohne Jugend:
Platz 48 in den DVD-Rentals USA 1. Woche
Platz 27 in Portugal 6. Woche
Platz 14 in Russland 1. Woche

Rennschwein Rudi Rüssel 2:
Platz 27 in Spanien 3. Woche

3 Räuber:
Platz 51 in Frankreich 22. Woche 4,1 Mio. $ gepackt!
Platz 6 in der Türkei 1. Woche!

Yella:
Platz 80 in den USA 1. Woche immerhin Schnitt von 3883 $

Oh wie schön ist Panama:
Platz 56 in Frankreich 13. Woche 500 T $ durchbrochen!

Elementarteilchen:
Platz 50 in Brasilien 8. Woche

Trade:
Platz 23 in Mexico 5. Woche

Kurz und schmerzlos:
Platz 13 in Griechenland 2. Woche

VIVWW:
Platz 33 in Österreich 7. Woche

Der geköpfte Hahn:
Platz 23 in Rumänien 2. Woche

One Way:
Platz 40 in der Türkei 7. Woche

Heimatklänge:
Platz 23 in der französischen Schweiz 8. Woche

sieht doch wieder ganz gut aus...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #479 (permalink)  
Alt 25.05.2008, 21:46
Benutzerbild von Capitol
permanent multiperplex
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: 12165 Berlin
Beiträge: 8.935
Capitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

Und auf einmal sehen die Plazierungen für SPEED RACER ganz imponierend aus. Ein Glück, auch wenn es sich natürlich ziemlich durchgängig um Märkte handelt, die nicht so maßlos viele $$$ generieren. Who the hell is DER GEKÖPFTE HAHN ?
__________________
Kinojahr2013 (14.7):
22 Filme, 169.90€ B.O.
zuletzt: Fliegende Liebende,Place Beyond the Pines,After Earth
TOP3 : PLACE BEYOND THE PINES, DIE JAGD, HANNAH ARENDT;
FLOP3: SIDE EFFECTS; DAS WOCHENENDE; QUARTETT;
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #480 (permalink)  
Alt 25.05.2008, 23:38
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

keine Ahnung, er lief auch in Ungarn und auf IMDB steht das der Film Deutsch ist
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris


  amazon.de Top-DVDs