Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #451 (permalink)  
Alt 20.04.2008, 18:47
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Ich bin schon gespannt, ob SPEED RACER als Koproduktion gelten wird...
Es gab immerhin 9 Mio. Euro Fördergelder, aber ansonsten findet man außer Benno Fürmann, Christian Oliver (der sowieso in L.A. lebt) und Werner Daehn nicht viel Deutsches...
Cosma Shiva Hagen ist auch dabei.

P.S.: Gilt nicht "V wie Vendetta" auch als deutsche Co-Produktion? War ja auch ´ne Wachowski-Produktion und in Babelsberg gedreht - aber komplett ohne deutsche Darsteller (zumindest habe ich keine mitbekommen). Dann müßte es bei "Speed Racer" ja auf jeden Fall so sein.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #452 (permalink)  
Alt 20.04.2008, 20:07
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

na das wäre ja ne positive Überraschung und lässt wohl keine Zweifel an ner deutschen Produktion zu..

Ja V wie Vendetta war ne Co, sogar offiziell
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #453 (permalink)  
Alt 22.04.2008, 15:27
*gebannt*
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.023
Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard AW: Deutsche Filme International

Eine gute Nachricht...

''Unsere Erde'' hat jetzt einen U.S. Starttermin!

Ein kleiner beigeschmack...

Dieser ist erst für den Earth Day 2009 genauer gesagt den 22 April 2009 angesetzt!

Als Verleih fungiert ein völlig neuer frisch geborener und zwar Disneynature der wohl aus dem boomenden Genre jetzt hervorgegangen ist. Ein Tochterunternehmen der großen Mutter, wurde auch mal höchste zeit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #454 (permalink)  
Alt 27.04.2008, 21:04
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

so, später als sonst, aber die Zahlen kommen noch wie gewohnt am Sonntag, hier sind die Zahlen der vergangenen Woche:

Asterix:
Platz 41 in Belgien 12. Woche
Platz 13 in Tschechien 12. Woche
Platz 18 in Lettland 12. Woche
Platz 29 in Norwegen 12. Woche
Platz 9 in der Slowakei 12. Woche
Platz 19 in Slowenien 11. Woche
Platz 37 in Spanien 11. Woche
Platz 37 in Schweden 11. Woche
Platz 55 in der Türkei 12. Woche

Die Fälscher:
Platz 24 in den USA 9. Woche
Platz 9 in Österreich 57. Woche!
Platz 12 in Griechenland 2. Woche
Platz 30 in Mexico 5. Woche 400 T $ erreicht
Platz 19 in Spanien 6. Woche 3,3 Mio. $ erreicht
Platz 34 in der Türkei 4. Woche

Der Mongole:
Platz 5 in Tschechien 1. Woche
Platz 11 in Frankreich 2. Woche
Platz 8 in der Türkei 6. Woche 1 Mio. $ erreicht

auf der anderen Seite:
Platz 20 in Bulgarien 4. Woche
Paltz 16 in Griechenland 10. Woche
Platz 35 in Norwegen 16. Woche
Platz 26 in Spanien 6. Woche
Platz 66 in der Türkei Re-entry 26. Woche
Platz 75 in UK 9. Woche

Schwerter des Königs:
Platz 7 in den DVD-Charts USA 1. Woche mit über 5,5 Mio. $!!
Platz 7 in Bulgarien 5. Woche
Platz 13 in der Türkei 4. Woche

Irina Palm:
Platz 111 in den USA 5. Woche nur 25 T $ bisher!
Platz 52 in Spanien 19. Woche 800 T $ erreicht

2 Tage Paris:
Platz 13 in Argentinien 4. Woche
Platz 45 in Australien 17. Woche
Platz 12 in Neuseeland 5. Woche 300 T $ übersprungen!
Platz 11 in Slowenien 3. Woche

das hässliche Entlein & ich:
Platz 38 in Argentinien 5. Woche
Platz 27 in Portugal 7. Woche
Platz 14 in Südkorea 3. Woche 500 T $ gepackt!
Platz 54 in UK 42. Woche

Sterben für Anfänger:
Platz 43 in den DVD-Rentals USA 8. Woche schon 18 Mio. $!!
Platz 2 in Argentinien 7. Woche schon 900 T $!
Platz 21 in Neuseeland 15. Woche

I´m not there:
Platz 32 in Portugal 4. Woche
Platz 36 in Schweden 11. Woche

Kirschblüten:
Platz 10 in Österreich 2. Woche
Platz 7 in der deutschen Schweiz 4. Woche

DwK:
Platz 25 in Österreich 9. Woche
Platz 44 in Belgien 9. Woche 90 T $ erreicht!

der rote Baron:
Platz 12 in Österreich 2. Woche

Die Welle:
Platz 6 in Österreich 6. Woche

Sommer:
Platz 1 in Österreich 1. Woche
Platz 2 in der deutschen Schweiz 1. Woche

Keinohrhasen:
Platz 34 in Österreich 18. Woche

Knut und seine Freunde:
Platz 22 in der deutschen Schweiz 1. Woche

Trade:
Platz 22 in Mexico 1. Woche

Oh wie schön ist Panama:
leider kein Platz in Frankreich aber nach 9. Wocher 430 T $

Black Book:
Platz 77 in Mexico 25. Woche

Heimatklänge:
Platz 12 in der französischen Schweiz 4. Woche

Requiem:
Platz 84 in Mexico 14. Woche

Urmel aus dem Eis:
Platz 85 in der Türkei Re-entry 49. Woche

Letztes Jahr in Marienbad:
Mal wieder Re-entry auf Platz 92 in den USA 14. Woche

DLDA:
Platz 47 in Südkorea Re-entry 57. Woche

Sophie Scholl:
Platz 120 in Mexico Re-entry 78. Woche

Vom Suchen und Finden der Liebe:
Platz 52 in Südkorea 1. Woche

so noch ein paar Weltstände:

Sommer hat in der 1. Woche immerhin 2,4 Mio. $ eingenommen!

Die Welle steht nun schon bei tollen 19,4 Mio. $ in 2 Ländern!

Der Mongole steht inzwischen bei 11 Mio. $!

Auf der anderen Seite sogar bei 14,7 Mio. $

Asterix hat die 130 Mio. $ erreicht...

Irina Palm knackt in 1-2 Wochen die 10 Mio. $...

I´m not there hat das schon geschafft und steht bei 10,3 Mio.

Schwerter des Königs steht nun bei 11,6 Mio. $, aber der DVD-Start in den USA war durchaus sehr erfolgreich!

Die Fälscher haben nun durchaus akzeptable 13,6 Mio. $

Trade kratzt an der Mio. Marke, die Dank Mexico wohl nächste Woche fällt

Sterben für Anfänger ist nun schon bei 45,3 Mio. $

Nun steht ja Speed Racer in den Startlöchern, es wird also nicht abreißen mit den durchaus akzeptablen Erfolgen....
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #455 (permalink)  
Alt 27.04.2008, 22:38
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
Asterix:
Platz 9 in der Slowakei 12. Woche
Inzwischen würden mich mal die aktuellen Top 10 der Kinocharts in der Slowakai interessieren.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #456 (permalink)  
Alt 28.04.2008, 14:55
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
Die Fälscher:
Platz 30 in Mexico 5. Woche 400 T $ erreicht

Trade:
Platz 22 in Mexico 1. Woche

Black Book:
Platz 77 in Mexico 25. Woche

Requiem:
Platz 84 in Mexico 14. Woche

Sophie Scholl:
Platz 120 in Mexico Re-entry 78. Woche
Fünf deutsche (Co-)Produktionen gleichzeitig in den mexikanischen Charts - das ist schon erstaunlich. Wenn die nicht teilweise schon seit Monaten laufen würden, hätte ich ja auf eine deutsche Filmwoche getippt ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #457 (permalink)  
Alt 04.05.2008, 22:08
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

so spät, aber nicht zu spät die aktuellen Ergebnisse in der Welt, sofern sie mir vorliegen:

Die Fälscher:
Platz 24 in den USA 10. Woche 4 Mio. $ geknackt + 11 %!
Platz 13 in Österreich 58. Woche
Platz 36 in Mexico 6. Woche
Platz 20 in Spanien 7. Woche
Platz 29 in der Türkei 5. Woche

auf der anderen Seite:
Platz 24 in Australien 1. Woche guter Schnitt 6.273 $!
Platz 38 in Norwegen 17. Woche
Platz 31 in Spanien 7. Woche 1 Mio. $ erreicht!
Platz 70 in der Türkei 27. Woche
Platz 78 in UK 10. Woche

Der Mongole:
Platz 11 in Tschechien 2. Woche
Platz 18 in Frankreich 3. Woche schon 2,1 Mio. $!
Platz 14 in der Türkei 7. Woche schon 1,1 Mio. $!

2 Tage Paris:
Platz 20 in Argentinien 5. Woche 300 T $ erreicht!
Platz 56 in Australien 18. Woche
Platz 24 in Brasilien 7. Woche
Platz 17 in Neuseeland 6. Woche
Platz 13 in Slowenien 4. Woche

Asterix:
Platz 11 im Libanon 5. Woche
Platz 34 in Norwegen 13. Woche
Platz 9 in Serbien 8. Woche
Platz 47 in Spanien 12. Woche
Platz 33 in Schweden 12. Woche
Platz 65 in der Türkei 13. Woche
Platz 73 in UK 13. Woche

das hässliche Entlein & ich:
Platz 38 in Argentinien 6. Woche
Platz 19 in Portugal 8. Woche
Platz 13 in Südkorea 4. Woche 500 T $ erreicht
Platz 29 in UK 43. Woche 800 T $ geschafft

Schwerter des Königs:
Platz 10 in den DVD-Rentals USA 2. Woche schon 10 Mio. $!!!
Platz 18 im Libanon 3. Woche
Platz 5 in Thailand 1. Woche
Platz 20 in der Türkei 5. Woche 500 T $ erreicht

Sterben für Anfänger:
Platz 2 in Argentinien 8. Woche 1 Mio. $ geknackt +12%!!
Platz 49 in den DVD-Rentals USA 9. Woche
Platz 22 in Neuseeland 16. Woche

Irina Palm:
Platz 106 in den USA 6. Woche nur 30 T $ bisher...
Platz 22 in Brasilien 5. Woche 200 T $ erreicht
Platz 56 in Spanien 20. Woche

I´m not there:
Platz 62 in Brasilien 6. Woche
Platz 43 in Portugal 5. Woche
Platz 37 in Schweden 12. Woche

Drachenjäger:
Platz 7 in Österreich 1. Woche
Platz 4 in Tschechien 1. Woche
Platz 15 in Frankreich 5. Woche 4,7 Mio. $ bisher
Platz 20 in den Niederlanden 1. Woche

Sommer:
Platz 2 in Österreich 2. Woche
Platz 4 in der deutschen Schweiz 2. Woche

Kirschblüten:
Platz 10 in Österreich 3. Woche
Platz 8 in der deutschen Schweiz 5. Woche

DwK:
Platz 31 in Österreich 10. Woche
Platz 51 in Belgien 10. Woche

Black Book:
Platz 91 in Brasilien 16. Woche
Platz 128 in Mexico 26. Woche

Trade:
Platz 97 in Brasilien 8. Woche
Platz 46 in Mexico 2. Woche

Rennschwein Rudi Rüssel 2:
Platz 23 in Spanien 1. Woche

Die Welle:
Platz 8 in Österreich 7. Woche
Platz 12 mit dem Vorstart am Mittwoch deutsche Schweiz

Ulzhan:
Platz 31 in Frankreich 1. Woche

Der rote Baron:
Platz 18 in Österreich 2. Woche

Keinohrhasen:
Platz 32 in Österreich 19. Woche

DLDA:
Platz 45 in Brasilien 22. Woche
Platz 37 in Südkorea 58. Woche

Heimatklänge:
Platz 16 in der französischen Schweiz 5. Woche

Vorne ist verdammt weit weg:
Platz 27 in Österreich 1. Woche

Elementarteilchen:
Platz 61 in Brasilien 5. Woche

Requiem:
Platz 68 in Mexico 15. Woche

Knut und seine Freunde:
Platz 25 in der deutschen Schweiz 2. Woche

letztes Jahr in Marienbad:
Platz 123 in den USA 15. Woche

Urmel aus dem Eis:
Platz 76 in der Türkei 50. Woche!

Alles auf Zucker!:
Platz 69 in Brasilien 9. Woche 50 T $ erreicht mit 2 Kopien!

How to cook your life:
Platz 136 in den USA Re-entry 22. Woche

insgesamt doch wieder eine ordentliche Liste...die deutschen Festspiele in Brasilien und Argentinien gehen munter weiter...die Rennsau Rudi startet beachtlich in Spanien, Kirschblüten laufen bei unseren Nachbarn auch gut und der Vorstart von der Welle war vielversprechend in der deutschen Schweiz! Drachenjäger ist leider nur gut in Tschechien gestartet...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #458 (permalink)  
Alt 04.05.2008, 22:18
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

Vielleicht noch eine klitzekleine Ergänzung aus F :

DIE DREI RÄUBER 449.014 Besucher (+25T seit der letzten Zählung)
VIER MINUTEN 151.007 Besucher (bei der letzten Zählung noch knapp unter 150T)

Ansonsten svenchen vor dem wöchentlichen Zahlenlabyrinth !
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #459 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 18:18
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

es gibt ein paar News zum deutschen Film international:

Kirschblüten wird nun auch in den USA starten und in insgesamt bisher 30 Ländern!

Beim australischen Veranstaltung German Films wurden in 4 Städten deutsche Produktionen gezeigt, der Renner war wohl allein schon im Vorverkauf Keinohrhasen! Er wurde auch postwendend von Palace Films verkauft und einem Start steht nun in Australien nichts mehr im Weg.

Es waren insgesamt 22000 Besucher bei der Filmwoche gezählt und damit waren fast alle Vorstellungen in den 4 Städten ausverkauft, besonderst gut liefen noch Die Welle, Die Fälscher, Auf der anderen Seite und Kirschblüten...den Publikumspreis hat übrigens KOH gewonnen!

Insgesamt sind die News doch recht vielversprechend, wie ich finde...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #460 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 22:26
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

weiter Infos zum deutschen Film in der Welt:

German Films fördert wieder ein paar Auslandsstarts:

Am Ende kommen Touristen darf in Polen starten

Auf der anderen Seite in den USA und Kanada

Die Fälscher in Hongkong und Südkorea

Kirschblüten Hanami in Frankreich

Keinohrhasen in den GUS-Staaten (welch Überraschung nach dem Erfolg von Wo ist Fred? )

4 Minuten startet Dank der Hilfe nun auch in Israel

und zu guter letzt darf Die Welle auch in der Türkei starten...

über die Erfolge der Maßnahme werdet Ihr wie gewohnt auf dem laufenden gehalten...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #461 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 22:53
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

http://www.ffa.de/downloads/dfff/foe..._DFFF_2008.pdf

Ich verweise auch auf die nächsten vom DFFF geförderten internationalen Filme, die dadurch automatisch zu Koproduktionen werden (sollten)...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #462 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 03:08
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

Wüstenblume ? Von der angeblich verschollenen Waris Dirie ?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #463 (permalink)  
Alt 11.05.2008, 11:56
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

so es ist Zeit für die Auswertung der letzten Woche in der Welt, wie sah es aus:

auf der anderen Seite:
Platz 17 in Australien 2. Woche + 5%! Schnitt über 6000 T $!
Platz 30 in Norwegen 18. Woche
Platz 33 in Spanien 8. Woche 1 Mio. $ erreicht!
Platz 88 in der Türkei 28. Woche
Platz 64 in GB 11. Woche

Die Fälscher:
Platz 23 in den USA 11. Woche nun 4,4 Mio. $ solide also
Platz 22 in Österreich 59. Woche 1,8 Mio, $ geknackt!
Platz 26 in Mexico 7. Woche 500 T $ erreicht
Platz 22 in Spanien 8. Woche 3,5 Mio. $ geschafft!
Platz 23 in der Türkei 6. Woche

Drachenjäger:
Platz 12 in Österreich 2. Woche
Platz 35 in Belgien 6. Woche 350 T $ gepackt
Platz 4 in Tschechien 2. Woche
Platz 24 in Frankreich 6. Woche
Platz 15 in den Niederlanden 2. Woche
Platz 24 in der Türkei 6. Woche

Mongol:
Platz 16 in Tschechien 3. Woche
Platz 31 in Frankreich 4. Woche 2,3 Mio. $ erreicht
Platz 13 in der Türkei 8. Woche 1,2 Mio $ geschafft!

2 Tage Paris:
Platz 19 in Argentinien 6. Woche 300 T $ erreicht
Platz 36 in Australien 19. Woche 1,7 Mio. $ geknackt!
Platz 26 in Brasilien 8. Woche 500 T $ geschafft
Platz 17 in Neuseeland 7. Woche 400 T $ geknackt!
Platz 12 in Slowenien 5. Woche

Asterix:
Platz 19 in Tschechien 14. Woche
Platz 11 im Libanon 6. Woche 100 T $ erreicht
Platz 43 in Norwegen 14. Woche
Platz 11 in Serbien 9. Woche
Platz 51 in Spanien 13. Woche 9 Mio. $ geknackt!
Platz 23 in Schweden 13. Woche
Platz 71 in der Türkei 14. Woche

Schwerter des Königs:
Platz 12 in den DVD-Rentals 3. Woche schon über 13,5 Mio!
Platz 16 in Bulgarien 7. Woche 100 T $ erreicht
Platz 23 im Libanon 4. Woche
Platz 44 in der Türkei 6. Woche

das hässliche Entlein & ich:
Platz 45 in Argentinien 7. Woche 70 T $ geschafft
Platz 20 im Libanon 2. Woche
Platz 19 in Portugal 9. Woche 400 T $ erreicht
Platz 20 in Südkorea 5. Woche 600 T $ geschafft
Platz 59 in GB 44. Woche

I´m not there:
Platz 55 in Brasilien 7. Woche 150 T $ erreicht

Die Welle:
Platz 7 in Österreich 8. Woche 1,5 Mio. $ erreicht!
Platz 18 in Tschechien 1. Woche
Platz 2 in der deutschen Schweiz 1. Woche

Irina Palm:
Platz 109 in den USA 7. Woche
Platz 24 in Brasilien 6. Woche 200 T $ erreicht
Platz 19 in Dänemark 1. Woche
Platz 31 in Portugal 1. Woche
Platz 61 in Spanien 21. Woche

Sterben für Anfänger:
Platz 3 in Argentinien 9. Woche 1,2 Mio. $ erreicht
Platz 24 in Neuseeland 17. Woche

Sommer:
Platz 4 in Österreich 3. Woche 500 T $ erreicht
Platz 7 in der deutschen Schweiz 3. Woche

Kirschblüten:
Platz 10 in Österreich 4. Woche 250 T $ geschafft
Platz 10 in der deutschen Schweiz 6. Woche

DLDA:
Platz 38 in Brasilien 23. Woche

Black Book:
Platz 90 in Brasilien 17. Woche 200 T $ erreicht

Urmel 2:
Platz 8 in Österreich 1. Woche
Platz 21 in der deutschen Schweiz 1. Woche

Urmel 1:
Platz 73 in der Türkei 51. Woche

Der rote Baron:
Platz 27 in Österreich 4. Woche

Rennschwein Rudi Rüssel 2:
Platz 25 in Spanien 2. Woche 100 T $ erreicht

One Way:
Platz 32 in der Türkei 5. Woche über 150 T $

unsere Erde:
Platz 16 in Ungarn 1. Woche

Keinohrhasen:
Platz 31 in Österreich 20. Woche

Gegenüber:
Platz 35 in Frankreich 1. Woche

Ulzhan:
Platz 41 in Frankreich 2. Woche 100 T $ erreicht

Heimatklänge:
Platz 22 in der französischen Schweiz 6. Woche

Am Limit:
Platz 40 in Australien 1. Woche 1 Kopie 1709 $

Requiem:
Platz 72 in Mexico 16. Woche nun 140 T $ kleiner Sleeper

Trade:
Platz 87 in Mexico 3. Woche

VIVWW:
Platz 28 in Österreich 5. Woche

Elementarteilchen:
Platz 77 in Brasilien 6. Woche

Letztes Jahr in Marienbad:
Platz 80 in den USA 16. Woche nun über 120 T $

Alles auf Zucker:
Platz 102 in Brasilien 10. Woche

aktuelle Weltstände:

Sommer steht nun bei 5,8 Mio. $, durchaus achtbar

Die Welle steht nun bei tollen 22,3 Mio. $

Die Drachenjäger nur bei 8,3 Mio. $ bisher

unsere Erde steht inzwischen bei sensationellen 74,3 Mio. $

auf der anderen Seite steht nun bei 15,1 Mio. $ super Erfolg!

Der Mongole hat sich schon auf 11,7 Mio. $ gekämpft, wo bleibt eigentlich der deutsche Starttermin??

Irina Palm hat die 10 Mio. Marke frisch geknackt, achtbar!

I´m not there steht bei 10,35 Mio. $

Schwerter des Königs bei furchtbaren 11,8 Mio $, aber Dank DVD scheint der Verlust deutlich geringer zu werden!

Sterben für Anfänger hat sich inzwischen auf 45,6 Mio. gesteigert, sensationeller Erfolg!

2 Tage Paris auch schon auf 17,8 Mio. $

zu guter letzt haben die Fälscher inzwischen 14,3 Mio. $ geschafft...



Die Zahlen aus Frankreich bedeuten für die Filme folgende Besucherzahlen:

Der Mongole hat 253.594 Besucher bisher gehabt

auf der anderen Seite steht bei 434.228 Besucher

die 3 Räuber bei 451.202 Besuchern

4 Minuten 151.068 Besucher, also nochmal satte 61 dazu

Die Drachenjäger haben nun 550.504 Besucher

I´m not there steht bei 128.796 Besuchern

Ulzhan hat bisher 12.290 Besucher gehabt

Danke an MH für den Link nochmal

Übrigens, wenn wer Links zu ausländischen Charts hat, ruhig per Nachricht an mich, damit die Liste durchaus noch umfangreicher werden kann...

ansonsten als Fazit: Der deutsche Film ist in auf der Welt!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #464 (permalink)  
Alt 11.05.2008, 13:21
Benutzerbild von Capitol
permanent multiperplex
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: 12165 Berlin
Beiträge: 8.935
Capitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

Am meisten "in" ist zweifellos SPEED RACER, der dem Himmel sei Dank in Deiner Liste der "deutschen" Filme (im allerweitesten Sinne) nicht auftaucht. Habe gerade mal nachgeschaut: Studio Babelsberg hat den bisher noch nicht von seine Referenzliste gestrichen, weder als Produktionsstandort, noch - und das ist erstaunlicher - als Koproduzent. Dürfte ja schon so ein bisschen Geld flöten gehen.
__________________
Kinojahr2013 (14.7):
22 Filme, 169.90€ B.O.
zuletzt: Fliegende Liebende,Place Beyond the Pines,After Earth
TOP3 : PLACE BEYOND THE PINES, DIE JAGD, HANNAH ARENDT;
FLOP3: SIDE EFFECTS; DAS WOCHENENDE; QUARTETT;
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #465 (permalink)  
Alt 11.05.2008, 15:15
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von Capitol Beitrag anzeigen
Am meisten "in" ist zweifellos SPEED RACER, der dem Himmel sei Dank in Deiner Liste der "deutschen" Filme (im allerweitesten Sinne) nicht auftaucht. Habe gerade mal nachgeschaut: Studio Babelsberg hat den bisher noch nicht von seine Referenzliste gestrichen, weder als Produktionsstandort, noch - und das ist erstaunlicher - als Koproduzent. Dürfte ja schon so ein bisschen Geld flöten gehen.
naja Speed taucht dann nächste Woche auf, verschont wirst nicht
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris


  amazon.de Top-DVDs