Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #391 (permalink)  
Alt 10.02.2008, 11:45
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

sodele, diese Woche sind Spitzenpositionen für den deutschen Film zu erwarten, sehen wir mal nach, ob es so passiert ist:

Asterix bei den olympischen Spielen:
Platz 1 in Österreich 1. Woche
Platz 1 in Belgien 1. Woche
Platz 1 in Tschechien 1. Woche
Platz 1 in Finnland 1. Woche
Platz 1 in Frankreich 1. Woche
Platz 1 in Griechenland 1. Woche
Platz 1 in Ungarn 1. Woche
Platz 9 in Lettland 1. Woche
Platz 1 in Litauen 1. Woche
Platz 4 in Norwegen 1. Woche
Platz 2 in Polen 2. Woche
Platz 1 in Portugal 1. Woche
Platz 1 in Rumänien 1. Woche
Platz 2 in Russland 1. Woche
Platz 1 in der Slowakei 1. Woche
Platz 5 in der Türkei 1. Woche
Platz 29 in GB 1. Woche
Platz 4 in der deutschen Schweiz 1. Woche
Platz 1 in der französischen Schweiz 1. Woche

unsere Erde:
Platz 4 in Japan 4. Woche 15 Mio. $ geknackt!!!
Platz 10 in den Niederlanden 10. Woche 1,6 Mio. $ geschafft!
Platz 64 in Spanien 15. Woche
Platz 48 in GB 12. Woche

Sterben für Anfänger:
Platz 25 in Australien 17. Woche 14 Mio. $ geschafft!!!
Platz 39 in Frankreich 20. Woche
Platz 7 in Island 4. Woche
Platz 2 in Neuseeland 4. Woche 1,8 Mio. $ geknackt!
Platz 48 in Südkorea 5. Woche
Platz 36 in Spanien 17. Woche

auf der anderen Seite:
Platz 22 in Norwegen 5. Woche
Platz 26 in Schweden 15. Woche
Platz 39 in der Türkei 15. Woche

Schwerter des Königs:
Platz 16 in Malaysia 4. Woche
Platz 8 in den Philippinen 1. Woche
Platz 8 in Rumänien 4. Woche
Platz 47 in Russland 8. Woche
Platz 5 in Taiwan 3. Woche

Black Book:
Platz 49 in Argentinien 24. Woche
Platz 77 in Mexico 14. Woche

DLDA:
Platz 26 in Malaysia 2. Woche

Die Fälscher:
Platz 21 in Österreich Wiederaufführung 46. Woche
Platz 11 in Finnland 1. Woche
Platz 17 in Italien 2. Woche
Platz 24 in Japan 3. Woche
Platz 37 in Schweden 4. Woche
Platz 56 in GB 17. Woche

Irina Palm:
Platz 18 in Italien 9. Woche 2,2 Mio. $ erreicht!
Platz 21 in Rumänien 2. Woche
Platz 33 in Spanien 8. Woche

4 Minuten:
Platz 20 in Frankreich 3. Woche 800 $ erreicht!

Keinohrhasen:
Platz 6 in Österreich 7. Woche schon über 2,7 Mio. $!!
Platz 6 in der deutschen Schweiz 7. Woche

2 Tage Paris:
Platz 23 in Australien 6. Woche 1,3 Mio. $ gepackt!
Platz 41 in Schweden 22. Woche

Warum...:
Platz 10 in Österreich 8. Woche 1,8 Mio. $ erreicht!

Die 3 Räuber:
Platz 22 in Frankreich 7. Woche schon 2,2 Mio. $ geschafft!

Trade:
Platz 19 in den DVD-Rentals USA 1. Woche

Die rote Zora:
Platz 10 in der deutschen Schweiz 2. Woche

Emmas Glück:
Platz 16 in Südkorea 1. Woche

das hässliche Entlein & ich:
Platz 19 in den VAE 5. Woche

Dodo:
Platz 15 in Österreich 5. Woche 300 T $ geschafft

Die Höhle des gelben Hundes:
Platz 16 in Argentinien 1. Woche

Yella:
Platz 32 in Österreich 4. Woche

Der letzte Zug:
Platz 43 in Spanien 4. Woche

Prinzessinenbad:
Platz 35 in Österreich 11. Woche 60 T $ erreicht

Urmel aus dem Eis:
Platz 16 in Serbien 14. Woche 10 T $ übersprungen

Liebesleben:
Platz 36 in Österreich 9. Woche

Der freie Wille:
Platz 45 in Frankreich 1. Woche

Requiem:
Platz 56 in Mexico 3. Woche 70 T $ geschafft

unser täglich Brot:
Platz 59 in UK 2. Woche

Sehnsucht:
Platz 82 in Spanien 3. Woche

Der große Ausverkauf:
Platz 45 in Schweden 2. Woche

Tja, die Gallier kamen, sahen und siegten in fast allen Ländern, wo sie an den Start gingen. Allerdings waren den Galliern z.B. in UK nur ganze 3 Kopien gegönnt worden!?!

Positive Überraschungen gab es aber auch noch, so ist der ordentliche Start von Emmas Glück in Südkorea bemerkenswert und auch der gute Start des gelben Hundes in Argentinien ist eine Erwähnung wert...

Trade ist ja in den Kinos in USA komplett untergegangen mit nur knapp über 200 T Einspiel, aber der DVD-Start mit über 2 Mio. $ war wirklich beachtlich!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #392 (permalink)  
Alt 10.02.2008, 16:01
*gebannt*
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.023
Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard AW: Deutsche Filme International

Erde in Japan sensationell. Da haben sich wohl viele von den Walen anregen lassen wollen bevor sie sich die Tiere in miniaturformat in der Pillendose kaufen.

Das mit Platz: 29 in GB für Asterix wundert mich jetzt doch etwas, mit wenig war zu rechnen aber das man so vorsichtig dran geht. Mal abwarten ob sie nächste Woche aufstocken was eigentlich anzunehmen ist denn unbekannt ist der Gallier grade bei denen nun nicht, wo es ihn doch schon dahin verschlagen hat.

Für DLDA steht glaub ich noch Indien als letztes Startland aus.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #393 (permalink)  
Alt 10.02.2008, 16:37
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von Zyprin Beitrag anzeigen
Das mit Platz: 29 in GB für Asterix wundert mich jetzt doch etwas, mit wenig war zu rechnen aber das man so vorsichtig dran geht. Mal abwarten ob sie nächste Woche aufstocken was eigentlich anzunehmen ist denn unbekannt ist der Gallier grade bei denen nun nicht, wo es ihn doch schon dahin verschlagen hat.
Soweit ich weiß, wurden die Trickfilme in England immer mörderisch schlecht synchronisiert. Und "Mission Kleopatra" z.B. ist in der englischen Fassung um 25 Minuten gekürzt, weil sie nicht wussten wie sie den französischen Humor dem englischen Publikum zugänglich machen sollten. Da haben sie einfach den halben Film rausgeschnitten.

Wie das jetzt beim dritten Film aussieht, weiß ich nicht. Aber die Kinoauswertung der Filme in England war immer unterirdisch schlecht.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #394 (permalink)  
Alt 10.02.2008, 16:52
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

immerhin hatte er mit den wenigen Kopien einen deutlichen 6000-er Schnitt

Und DLDA soll in Indien starten???
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #395 (permalink)  
Alt 10.02.2008, 18:37
*gebannt*
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.023
Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß, wurden die Trickfilme in England immer mörderisch schlecht synchronisiert. Und "Mission Kleopatra" z.B. ist in der englischen Fassung um 25 Minuten gekürzt, weil sie nicht wussten wie sie den französischen Humor dem englischen Publikum zugänglich machen sollten. Da haben sie einfach den halben Film rausgeschnitten.

Wie das jetzt beim dritten Film aussieht, weiß ich nicht. Aber die Kinoauswertung der Filme in England war immer unterirdisch schlecht.
Naja wann abgesehen von CGI Filmen müssen die Engländer schon Syncronisieren. Ist ja kein wunder das da die übung fehlt und scheinbar das wissen welche stimme zu welchem Charakter passen würde. Wir dagegen haben ja notgedrungen darin übung und Deutschland hat die besten Syncronisateure der Welt die oftmals besser sind als die ursprungsstimmen. (Wenn sie denn nicht grade Frau Catterfeld und co. einsetzen)

Zitat:
Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
Und DLDA soll in Indien starten???
Noch ist es nicht vermerkt aber Indien bekundet interesse hab ich mal gelesen und so wie es aussieht wird wohl irgendwann auch ein Termin erscheinen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #396 (permalink)  
Alt 17.02.2008, 11:56
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

diese Woche gab es folgende Ergebnisse für den deutschen Film in der Welt:

unsere Erde:
Platz 10 in Österreich 1. Woche
Platz 6 in Japan 5. Woche schon über 17,6 Mio. $ erreicht!
Platz 13 in den Niederlanden 11. Woche
Platz 60 in Spanien 16. Woche
Platz 46 in UK 13. Woche

Asterix:
Platz 2 in Österreich 2. Woche
Platz 1 in Belgien 2. Woche
Platz 1 in Tschechien 2. Woche
Platz 6 in Dänemark 1. Woche
Platz 2 in Finnland 2. Woche
Platz 1 in Frankreich 2. Woche
Platz 1 in Griechenland 2. Woche
Platz 1 in Ungarn 2. Woche
Platz 5 in Island 1. Woche
Platz 2 in Italien 1. Woche
Platz 15 in Lettland 2. Woche
Platz 2 in Litauen 2. Woche
Platz 6 in Norwegen 2. Woche
Platz 2 in Polen 3. Woche
Platz 1 in Portugal 2. Woche
Platz 2 in Rumänien 2. Woche
Platz 2 in Russland 2. Woche
Platz 1 in Slowenien 1. Woche
Platz 1 in Spanien 1. Woche
Platz 11 in Schweden 1. Woche
Platz 5 in der Türkei 2. Woche
Platz 48 in UK 2. Woche
Platz 8 in der deutschen Schweiz 2. Woche
Platz 1 in der französischen Schweiz 2. Woche

Sterben für Anfänger:
Platz 27 in Australien 18. Woche 14 Mio. $ übersprungen!!
Platz 14 in Island 5. Woche 130 T $ erreicht!
Platz 2 in Neuseeland 5. Woche 2 Mio. $ geschafft!
Platz 36 in Spanien 18. Woche 3,9 Mio. $ gepackt!

Die Fälscher:
Platz 25 in Österreich 47. Woche
Platz 19 in Frankreich 1. Woche
Platz 23 in Italien 3. Woche 100 T $ übersprungen!
Platz 28 in Japan 4. Woche über 200 T $ erreicht!
Platz 51 in UK 18. Woche

auf der anderen Seite:
Platz 21 in den Niederlanden 1. Woche
Platz 28 in Norwegen 6. Woche
Platz 50 in der Türkei 16. Woche
Platz 24 in der französischen Schweiz 12. Woche

Schwerter des Königs:
Platz 10 in den Philippinen 2. Woche
Platz 9 in Rumänien 5. Woche 100 T $ erreicht!

2 Tage Paris:
Platz 28 in den DVD-Rentals 1. Woche
Platz 23 in Australien 7. Woche 1,4 Mio. $ gepackt!
Platz 45 in der Türkei 7. Woche

Irina Palm:
Platz 21 in Italien 10. Woche
Platz 24 in Rumänien 3. Woche
Platz 32 in Spanien 9. Woche

Keinohrhasen:
Platz 8 in Österreich 8. Woche 2,9 Mio. $ geschafft!
Platz 9 in der deutschen Schweiz 8. Woche

Black Book:
Platz 30 in Brasilien 5. Woche 150 T $ erreicht!
Platz 33 in Neuseeland 18. Woche 200 T $ geschafft!

Urmel aus dem Eis:
Platz 3 in Polen 1. Woche!

DLDA:
Platz 20 in Brasilien 11. Woche schon über 700 T $!

die rote Zora:
Platz 13 in Österreich 3. Woche 200 T $ übersprungen!
Platz 12 in der deutschen Schweiz 3. Woche

Trade:
Platz 24 in den DVD-Rentals USA schon über 5 Mio. $ erreicht!
Platz 31 in Portugal 1. Woche
Platz 13 in Singapur 5. Woche

3 Räuber:
Platz 18 in Frankreich 8. Woche 2,4 Mio. $ gepackt!

4 Minuten:
Platz 24 in Frankreich 4. Woche 900 T $ erreicht

Falco:
Platz 3 in Österreich 1. Woche

Warum...:
Platz 17 in Österreich 9. Woche

Dodo:
Platz 20 in Österreich 6. Woche 350 T $ erreicht!

Yella:
Platz 32 in Österreich 5. Woche 30 T $ gepackt...

Emmas Glück:
Platz 18 in Südkorea 2. Woche

Die Höhle des gelben Hundes:
Platz 22 in Argentinien 2. Woche

Hotel very welcome:
Platz 44 in Österreich 1. Woche

das hässliche Entlein & ich:
Platz 25 in den VAE 6. Woche
Platz 23 in UK 32. Woche Re-entry! 300 T $ überschritten

der freie Wille:
Platz 50 in Frankreich 2. Woche

der letzte Zug:
Platz 59 in Spanien 5. Woche

Sehnsucht:
Platz 76 in Spanien 4. Woche

größte Überraschung ist Urmel auf Platz 3 in Polen!

Asterix steht nun bei insgesamt 72 Mio. weltweit!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #397 (permalink)  
Alt 17.02.2008, 14:23
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
Asterix steht nun bei insgesamt 72 Mio. weltweit!

Na, da scheinen die NICHT inflationsbereinigten $110 Mio. des Vorgängers nicht mehr weit entfernt zu sein...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #398 (permalink)  
Alt 17.02.2008, 14:24
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von MH207 Beitrag anzeigen
Na, da scheinen die NICHT inflationsbereinigten $110 Mio. des Vorgängers nicht mehr weit entfernt zu sein...
Ich glaube, das liegt weniger an der Inflation als am schwachen Dollar...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #399 (permalink)  
Alt 17.02.2008, 14:31
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

Oha - stimmt, der Kurs EUR/USD im Juno '02 betrug etwa 0,95 -1,00 ... da liegt also der Hase im Pfeffer ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #400 (permalink)  
Alt 17.02.2008, 15:11
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Deutsche Filme International

An den "Asterix"-Plazierungen kann man wohl wirklich schön ablesen, wie populär die Comics in Europa sind: Offenbar liebt ganz Europa "Asterix und Obelix" ... außer Großbritannien und Skandinavien!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #401 (permalink)  
Alt 17.02.2008, 15:14
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von Ralf L. Beitrag anzeigen
An den "Asterix"-Plazierungen kann man wohl wirklich schön ablesen, wie populär die Comics in Europa sind: Offenbar liebt ganz Europa "Asterix und Obelix" ... außer Großbritannien und Skandinavien!
Man muss aber auch immer wieder erwähnen, dass der Film in England nur mit 3 Kopien läuft. Da halte ich ne bessere Platzierung für unmöglich.
Würde er bei uns nur mit 3 Kopien laufen, wäre er bei uns auch nicht in den Top 10.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #402 (permalink)  
Alt 17.02.2008, 15:20
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Deutsche Filme International

Schon, aber die Frage ist ja wohl: WARUM läuft er nur mit drei Kopien? Die einzige logische Antwort darauf, die mir einfällt, lautet: Weil Asterix in GB nicht sonderlich populär ist.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #403 (permalink)  
Alt 17.02.2008, 15:27
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von Ralf L. Beitrag anzeigen
Schon, aber die Frage ist ja wohl: WARUM läuft er nur mit drei Kopien? Die einzige logische Antwort darauf, die mir einfällt, lautet: Weil Asterix in GB nicht sonderlich populär ist.
zudem muss man sagen, Asterix ist extrem eingebrochen in der 2. Woche mit seinen 3 Kopien in GB um -89 %!!!

Hier mal noch ein paar Einspielergebnisse weltweit:

Erde steht bei 37,3 Mio. $, eine Sensation wie ich finde!

Keinohrhasen ist immer noch auf Platz 26 weltweit und steht nun bei 49,7 Mio. $, da wurde mächtig Gewinn gemacht!

Die rote Zora steht bei 3,4 Mio. $...

Die Fälscher bei immerhin 3,1 Mio. $

Schwerter des Königs bei 5,5 Mio. $, was für ein Flop!

Auf der anderen Seite bei tollen 11,8 Mio. $!

Geändert von svenchen (17.02.2008 um 15:31 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #404 (permalink)  
Alt 17.02.2008, 15:28
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
zudem muss man sagen, Asterix ist extrem eingebrochen in der 2. Woche mit seinen 3 Kopien in GB um -89 %!!!
Naja, soviele Exil-Franzosen dürfte es in London auch nicht gerade geben...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #405 (permalink)  
Alt 17.02.2008, 15:31
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Naja, soviele Exil-Franzosen dürfte es in London auch nicht gerade geben...
auch wieder wahr
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur


  amazon.de Top-DVDs