![]() |
AW: Updates
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich irgendwann mal regelmäßig Geld verdienen sollte, werde ich auch meinen Teil beitragen, aber momentan bin ich froh, wenn ich meine monatlichen Krankenkassenbeiträge zusammenbekomme ... :D |
Während der Münchner Filmwoche kommt es die nächsten Tage nur zu Rumpf-Updates bei IK - auch meine Forumstätigkeit wird bis Freitag bei nahe Null liegen.
Es gelten natürlich die üblichen Einsendetermine für Eure Prognosen. Ansonsten berichte ich Euch selbstverständlich jeden Tag von der MüFiWo... |
Viel Spaß und gut Film (sozusagen). :)
Hoffe, du weißt nur Gutes zu berichten ... |
Zitat:
|
auch ich wünsch Dir superviel Spass und gute Filme!
|
Leider ist mein Modem kaputt und ich kann nichts posten solange ich in Minga bin (bin jetzt in einem Internetcafe), deswegen hier die Kopienzahlen zur D-Prognose:
497 P.S. 250 Der Nebel geschätzte 80 Drachenläufer außerhalb der Prognose: 55 ZYPERN 41 ONCE Viel Spaß beim Tippen! |
Zitat:
Gegenüber vom Bahnhof(Vorderseite), an der Ecke Schützenstraße ist ein Internetcafé mit sehr leckeren Café / heißer Schokolade und co. Sehr zu empfehlen. Die haben da auch W-Lan Codes. Das ist nicht im Erdgeschoss. Das ist gegenüber vom easy.. internet cafe (Schrott Rechner, fast alle kaputt, essen nicht so toll, aber unten rauchfrei), wenn du am Seiteneingang rausgehst. Das Ding unten im (m). Super Rechner, gute Anschlußmöglichkeiten, sehr nettes Personal. Nach 15 Uhr, kommen da aber die Leute und es ist total verqualmt und damit unbrauchbar. |
Zitat:
Und dann gibt es tatsächlich Kinos, die ihre Kopie nur ein einziges mal am Tag einsetzen. Selbst wenn alle Vorstellungen restlos ausverkauft sind, wäre es so ja eigentlich unmöglich über 50.000 Besucher zu kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ein Kino den Film nur einmal täglich zeigt, und das in einem 200er-Saal, dann hat der Film von Do bis So in diesem Kino nur 4 Vorstellungen a 200 (wenn alle ausverkauft sind). Das macht dann 800 Besucher. Und wenn das überall so aussieht, ist ein Tausender-Schnitt selbst theoretisch nicht mal möglich. |
Hui, das wird diesmal aber eine lustige Prognose werden, wenn wir nicht mal Marks Tips als Hilfe haben ... :D
|
Zitat:
P.S. sollte doch 520T schaffen, oder wie seht ihr das? |
Ich habe sogar noch mehr getippt. Wenn man alleine an diese zahlreichen proppevollen Previews der letzten Woche denkt, die ja miteingerechnet werden ...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |