Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Insidekino-Archiv (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/)
-   -   Updates (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/9496-updates.html)

Capitol 14.10.2007 20:10

AW: Updates
 
Zitat:

Zitat von Roli (Beitrag 160402)

Kurz und knapp: Wusste von diesem Service bis zur jetzigen Minute nichts, aber ich scheine nicht viel verpasst zu haben. ;-)

Nun, das ist, wie alles im Leben, Geschmacksache.

Ralf L. 14.10.2007 22:33

AW: Updates
 
Zitat:

Zitat von Roli (Beitrag 160402)
Kurz und knapp: Wusste von diesem Service bis zur jetzigen Minute nichts, aber ich scheine nicht viel verpasst zu haben. ;-)

Eigentlich ist es ja auch eher als Service für Mark gedacht, damit er nicht irgendwann Pleite geht und wir kein InsideKino mehr haben ... ;)

Wenn ich irgendwann mal regelmäßig Geld verdienen sollte, werde ich auch meinen Teil beitragen, aber momentan bin ich froh, wenn ich meine monatlichen Krankenkassenbeiträge zusammenbekomme ... :D

Mark G. 15.01.2008 11:02

AW: Updates
 
Während der Münchner Filmwoche kommt es die nächsten Tage nur zu Rumpf-Updates bei IK - auch meine Forumstätigkeit wird bis Freitag bei nahe Null liegen.
Es gelten natürlich die üblichen Einsendetermine für Eure Prognosen.
Ansonsten berichte ich Euch selbstverständlich jeden Tag von der MüFiWo...

Ralf L. 15.01.2008 11:10

AW: Updates
 
Viel Spaß und gut Film (sozusagen). :)

Hoffe, du weißt nur Gutes zu berichten ...

Fero 15.01.2008 18:28

AW: Updates
 
Zitat:

Zitat von Ralf L. (Beitrag 174939)
Viel Spaß und gut Film (sozusagen). :)

Hoffe, du weißt nur Gutes zu berichten ...

Genau viel Spaß

svenchen 15.01.2008 19:31

AW: Updates
 
auch ich wünsch Dir superviel Spass und gute Filme!

Mark G. 16.01.2008 09:41

AW: Updates
 
Leider ist mein Modem kaputt und ich kann nichts posten solange ich in Minga bin (bin jetzt in einem Internetcafe), deswegen hier die Kopienzahlen zur D-Prognose:

497 P.S.
250 Der Nebel
geschätzte 80 Drachenläufer

außerhalb der Prognose:
55 ZYPERN
41 ONCE

Viel Spaß beim Tippen!

ArmandMHN 16.01.2008 09:53

AW: Updates
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 175140)
Leider ist mein Modem kaputt und ich kann nichts posten solange ich in Minga bin (bin jetzt in einem Internetcafe), deswegen hier die Kopienzahlen zur D-Prognose:

Mein Beileid, kenn ich gut. Du wirst sicherlich in der Gegend Hauptbahnhof / (m) sein.
Gegenüber vom Bahnhof(Vorderseite), an der Ecke Schützenstraße ist ein Internetcafé mit sehr leckeren Café / heißer Schokolade und co. Sehr zu empfehlen. Die haben da auch W-Lan Codes. Das ist nicht im Erdgeschoss.

Das ist gegenüber vom easy.. internet cafe (Schrott Rechner, fast alle kaputt, essen nicht so toll, aber unten rauchfrei), wenn du am Seiteneingang rausgehst.

Das Ding unten im (m). Super Rechner, gute Anschlußmöglichkeiten, sehr nettes Personal. Nach 15 Uhr, kommen da aber die Leute und es ist total verqualmt und damit unbrauchbar.

Invincible1958 16.01.2008 10:08

AW: Updates
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 175140)
41 ONCE

Ui!
Und dann gibt es tatsächlich Kinos, die ihre Kopie nur ein einziges mal am Tag einsetzen. Selbst wenn alle Vorstellungen restlos ausverkauft sind, wäre es so ja eigentlich unmöglich über 50.000 Besucher zu kommen.

svenchen 16.01.2008 10:18

AW: Updates
 
Zitat:

Zitat von Invincible1958 (Beitrag 175144)
Ui!
Und dann gibt es tatsächlich Kinos, die ihre Kopie nur ein einziges mal am Tag einsetzen. Selbst wenn alle Vorstellungen restlos ausverkauft sind, wäre es so ja eigentlich unmöglich über 50.000 Besucher zu kommen.

Du glaubst doch nicht etwa an nen 1000-er Schnitt oder?? Die Kopienzahl scheint mir nicht zu niedrig zu sein...ist einfach kein Massenfilm..lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...der IMDB-Wert ist ja super..

Invincible1958 16.01.2008 10:22

AW: Updates
 
Zitat:

Zitat von svenchen (Beitrag 175145)
Du glaubst doch nicht etwa an nen 1000-er Schnitt oder?? Die Kopienzahl scheint mir nicht zu niedrig zu sein...ist einfach kein Massenfilm..lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...der IMDB-Wert ist ja super..

Nein, natürlich glaube ich nicht an einen Tausender-Schnitt. Wie gesagt: dafür müsste JEDE Vorstellung dieses Films in Deutschland mehr oder weniger ausverkauft sein.

Wenn ein Kino den Film nur einmal täglich zeigt, und das in einem 200er-Saal, dann hat der Film von Do bis So in diesem Kino nur 4 Vorstellungen a 200 (wenn alle ausverkauft sind). Das macht dann 800 Besucher. Und wenn das überall so aussieht, ist ein Tausender-Schnitt selbst theoretisch nicht mal möglich.

Ralf L. 16.01.2008 14:00

AW: Updates
 
Hui, das wird diesmal aber eine lustige Prognose werden, wenn wir nicht mal Marks Tips als Hilfe haben ... :D

josia 16.01.2008 14:16

AW: Updates
 
Zitat:

Zitat von Ralf L. (Beitrag 175172)
Hui, das wird diesmal aber eine lustige Prognose werden, wenn wir nicht mal Marks Tips als Hilfe haben ... :D

Die Tipps könnten morgen kommen und sonst tauschen wir uns aus. Das hilft bestimmt;).

P.S. sollte doch 520T schaffen, oder wie seht ihr das?

Ralf L. 16.01.2008 14:26

AW: Updates
 
Ich habe sogar noch mehr getippt. Wenn man alleine an diese zahlreichen proppevollen Previews der letzten Woche denkt, die ja miteingerechnet werden ...

svenchen 16.01.2008 17:15

AW: Updates
 
Zitat:

Zitat von Ralf L. (Beitrag 175172)
Hui, das wird diesmal aber eine lustige Prognose werden, wenn wir nicht mal Marks Tips als Hilfe haben ... :D

naja ich orientier mich eh öfters nicht an Mark, mal ist das positiv, mal negativ..letztendlich kann ja auch Mark nur tippen...aber sind wir mal gespannt, ob welche völlig daneben hauen oder sich alle annähernd halten können...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.