Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Insidekino-Archiv (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/)
-   -   Updates (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/9496-updates.html)

svenchen 27.09.2007 20:15

AW: Updates
 
viel Spass, auch wenn wir die Trends sicher vermissen werden ;-)

Dean Keaton 27.09.2007 20:33

AW: Updates
 
Zitat:

Zitat von svenchen (Beitrag 158052)
viel Spass, auch wenn wir die Trends sicher vermissen werden ;-)

Das wird doch dann richtig spannend für eure Prognosen, wenn ihr erst am Montag wisst, wie ihr abgeschnitten habt.

svenchen 27.09.2007 22:01

AW: Updates
 
Zitat:

Zitat von Dean Keaton (Beitrag 158054)
Das wird doch dann richtig spannend für eure Prognosen, wenn ihr erst am Montag wisst, wie ihr abgeschnitten habt.

na also bei mir ist es nicht spannend, in den Wochenprognosen bin ich mies :lol:

Fero 27.09.2007 22:43

AW: Updates
 
Adios und viel Spass

Student a.D. 28.09.2007 01:42

AW: Updates
 
viel spaß!


und schön, dass es noch für die us-prognose gereicht hat!

ohne die "tipphilfe" wäre das mal wieder ne böse kiste geworden...

Mark G. 01.10.2007 10:00

AW: Updates
 
Auch an dieser Stelle möchte ich mich - auch im Namen von Mama G. & Papa G. - für die zahlreichen Glückwünsche herzlich bedanken! :razz:

svenchen 01.10.2007 10:19

AW: Updates
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 158442)
Auch an dieser Stelle möchte ich mich - auch im Namen von Mama G. & Papa G. - für die zahlreichen Glückwünsche herzlich bedanken! :razz:

na hoffentlich war es auch ein rauschendes Fest, dass haben die 2 sich ja redlich verdient icon_clap

Mark G. 14.10.2007 13:25

AW: Updates
 
Aus familiären Gründen wird es am Dienstag und Mittwoch keine Updates geben, auch die D-Prognose gibt's diesmal erst am Donnerstag (der Einsendeschluss ist aber trotzdem Donnerstag um 19.00 Uhr)...

Solche Pausen sind immer gut geeignet, Eure IK-Sucht in den Griff zu bekommen...
:largelol:

svenchen 14.10.2007 15:57

AW: Updates
 
na dann viel Spass ;-)

Capitol 14.10.2007 18:49

AW: Updates
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 160333)
Aus familiären Gründen wird es am Dienstag und Mittwoch keine Updates geben, auch die D-Prognose gibt's diesmal erst am Donnerstag (der Einsendeschluss ist aber trotzdem Donnerstag um 19.00 Uhr)...

Solche Pausen sind immer gut geeignet, Eure IK-Sucht in den Griff zu bekommen...
:largelol:

:winken: Na denn. Wird hart, der kalte Entzug. Na ja, rauche ich halt mehr, und Du bist schuld.:largelol: Ähhhhmmm, gibt's denn "wenigstens noch" den Newsletter ????

Mark G. 14.10.2007 18:56

AW: Updates
 
Nein, aber dafür gab es heute einen X-tra Newsletter...

Capitol 14.10.2007 19:14

AW: Updates
 
Oh,.... gleich mal gucken ;-)

Roli 14.10.2007 19:34

AW: Updates
 
Von was für einem Newsletter sprecht ihr? :ponder:

Capitol 14.10.2007 19:46

AW: Updates
 
Zitat:

Zitat von Roli (Beitrag 160396)
Von was für einem Newsletter sprecht ihr? :ponder:

Hallöle und Gruezi ! :smile: Wer einen Obolus für IK entrichtet (das müssen keine Reichtümer sein!), erhält - in der Regel - am Dienstag eine kurze Vorab-Mail, die vor allem in einer Hinsicht sehr wertvoll ist: Sie enthält die Kopienzahlen für die kommenden Neustarts.....

Roli 14.10.2007 19:57

AW: Updates
 
Zitat:

Zitat von Capitol (Beitrag 160400)
Wer einen Obolus für IK entrichtet

Kosten für Banküberweisungen nach D schrecken mich ab.

Zitat:

Zitat von Capitol (Beitrag 160400)
Sie enthält die Kopienzahlen für die kommenden Neustarts.....

Naja, mache beim Tippspiel eh nicht mit.

Kurz und knapp: Wusste von diesem Service bis zur jetzigen Minute nichts, aber ich scheine nicht viel verpasst zu haben. ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.