Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Insidekino-Archiv (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/)
-   -   Updates (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/9496-updates.html)

MH207 16.01.2009 18:50

AW: Updates
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 230911)
Sodala, Papa ist wieder zu Hause und die ersten Updates dürfte es schon bald geben...


Er muß da was verwechselt haben ;-) ...

Fero 16.01.2009 20:14

AW: Updates
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 230911)
Sodala, Papa ist wieder zu Hause und die ersten Updates dürfte es schon bald geben...

Wilkommen zurück. Aber wer ist dann Mama? Pi-Jay? Der Pabst? Oder etwa doch MH207?

Student a.D. 16.01.2009 22:38

AW: Updates
 
Zitat:

Zitat von Fero (Beitrag 230925)
Wilkommen zurück. Aber wer ist dann Mama? Pi-Jay? Der Pabst? Oder etwa doch MH207?

cool...kannst du mir mal bitte den Pabst vorstellen? hihihi

MH207 17.01.2009 00:50

AW: Updates
 
Zitat:

Zitat von Fero (Beitrag 230925)
Wilkommen zurück. Aber wer ist dann Mama? Pi-Jay? Der Pabst? Oder etwa doch MH207?

Ich sag' nur - 'Heiß' ;-) ...

Phileas 17.01.2009 13:32

AW: Updates
 
Zitat:

Zitat von studenttrier (Beitrag 230944)
cool...kannst du mir mal bitte den Pabst vorstellen? hihihi

Nächstes Wochenende werde ich mehrere seiner Filme sehen :D ;). (Ok, das wird nicht jeder verstehen).

Agent K 17.01.2009 13:35

AW: Updates
 
Ich würde auf jeden Fall PANDORA'S BOX empfehlen...

Phileas 17.01.2009 13:50

AW: Updates
 
Zitat:

Zitat von Agent K (Beitrag 231036)
Ich würde auf jeden Fall PANDORA'S BOX empfehlen...

Die Büchse der Pandora ist natürlich dabei. Das ist dann mal wieder ein Film, den ich zuerst auf der Mattscheibe und danach auf der großen Leinwand sehe.
Ungewöhnlich, das bei einem deutschen Film, der englische Titel genannt wird ;).

Agent K 17.01.2009 14:00

AW: Updates
 
Zitat:

Zitat von Phileas (Beitrag 231037)
Ungewöhnlich, das bei einem deutschen Film, der englische Titel genannt wird ;).

Yo, meine DVD ist halt aus UK... ;)

illuminat 17.04.2009 13:38

AW: Updates
 
hm, ich habe die neuen Regeln für das Prognosespiel zwar gelesen aber keinen merkbaren Unterschied gefunden. Was ist daran jetzt eigentlich neu? icon_think

Dschanny. 17.04.2009 13:42

AW: Updates
 
Wenn man eine Prognose abgibt, dabei aber einen oder mehrere Filme auslässt, werten diese Filme mit 0 Prozent gewertet, damit Rosinenpicker jetzt nicht mehr einfach schwierige Filme ungestraft auslassen können. Ansonsten bleibt alles beim alten.

Lost77 17.04.2009 15:27

AW: Updates
 
Die Regel ist gut. Aber ich habe "Winnetoons" nicht deswegen diese Woche nicht getippt, weil mir das zu schwierig war, sondern weil ich es ganz einfach vergessen habe. Da hat meinerseits keine böse Absicht dahinter gesteckt. Aber gut, wehret den Anfängen. Sonst kommen wirklich Leute noch auf dumme Gedanken.

Capitol 17.04.2009 21:18

AW: Updates
 
Zitat:

Zitat von Lost77 (Beitrag 239486)
Die Regel ist gut. Aber ich habe "Winnetoons" nicht deswegen diese Woche nicht getippt, weil mir das zu schwierig war, sondern weil ich es ganz einfach vergessen habe. Da hat meinerseits keine böse Absicht dahinter gesteckt. Aber gut, wehret den Anfängen. Sonst kommen wirklich Leute noch auf dumme Gedanken.

Also, die Unterstellung einer "bösen Absicht" fände ich sowieso nicht o.k. Bei jedem Brettspiel gibt es taktische Winkelzüge, viele Spiele leben alleine davon. Um nicht missverstanden zu werden, ich finde die neue Regel o.k., ich habe bislang auch nicht bewusst ausgelassen, allerdings war in meinen Augen auch eine taktische Auslassung nicht "kriminell" (mit jeder Auslassung wuchs ja auch das Risiko bei Zeitmangel oder Vergeßlichkeit die 90% unbeabsichtigt ganz zu reissen).

Mark G. 15.06.2009 11:43

AW: Updates
 
Gewinner & Verlierer 2009

Ein neues Spielzeug...

Agent K 15.06.2009 13:20

AW: Updates
 
18:58... sind wir nicht alle ein bisschen "Mr. Optimistic"? :)

illuminat 29.06.2009 11:18

AW: Updates
 
InsideKino: News
Die internationalen Zahlen von Transformers können nicht ganz stimmen, oder? 121 Millionen in USA? und wenn international bereits 220 Millionen eingespielt sind, müsste das mit den USA (200 Mio) zusammen 420 Millionen ergeben, oder? Auf BOM stehen derzeit 387 Mio zusammen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.