Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 20.04.2006, 16:56
Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 72
Daniel R. hat Probleme, sich einzugliedern
Standard Der OTTO-Faktor...

Hab mir mal die anderen ICE-AGE Zahlen angeschaut aus den anderen Länern, ist ja alles nicht schlecht, aber nirgendwo hat er so wie in D eingeschlagen...

Kann es denn echt sein, das der alte Herr Walkes einfach immer noch ein extremer Zuschauermagnet in D ist?!

Denn 7 Zwerge war ja hier genauso ein grossen Phänomen, das man sich kaum erklären konnte...

Gruss
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 20.04.2006, 16:59
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Otto ist sicherlich nicht ganz unbeteiligt am Erfolg. Oder hört man aus anderen Ländern, dass ein Synchronsprecher sogar eine Kinotour durchs ganze Land macht?
Otto tingelt glaube ich noch immer durch die dt. Kinos und wird dies sicherlich auch im Oktober wieder machen...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 20.04.2006, 17:15
Fanatiker
 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 1.161
Zelluloid ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

...dann ist aber die Frage, wieso Otto - Der Katastrophenfilm nicht eingeschlagen ist
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 20.04.2006, 18:27
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard

Vielleicht weil der einfach langweilig war?
Über "7 Zwerge" kann man ja sagen, was er will. Das Niveau der Gags war sicher häufig recht niedrig - aber immerhin gab es überhaupt welche!

Oder, andere Theorie: Otto zieht immer noch, aber nicht mehr allein! In "7 Zwerge" hatte er so ziemlich jeden deutschen (teilweise auch Möchtegern-)Comedian an seiner Seite, der nicht bis 3 auf dem nächsten Baum war, und bei den "Ice Age"-Filmen gibt es ja auch noch Scrat ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 20.04.2006, 19:14
Fanatiker
 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 1.161
Zelluloid ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Zitat:
Zitat von Ralf L.
Vielleicht weil der einfach langweilig war?
Über "7 Zwerge" kann man ja sagen, was er will. Das Niveau der Gags war sicher häufig recht niedrig - aber immerhin gab es überhaupt welche!

Oder, andere Theorie: Otto zieht immer noch, aber nicht mehr allein! In "7 Zwerge" hatte er so ziemlich jeden deutschen (teilweise auch Möchtegern-)Comedian an seiner Seite, der nicht bis 3 auf dem nächsten Baum war, und bei den "Ice Age"-Filmen gibt es ja auch noch Scrat ...
Das Argument scheint mir auch plausibel
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 20.04.2006, 21:20
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard

Otto ist mit Sicherheit sehr stark am Erfolg von Ice Age in Deutschland beteiligt.

Und ich würde sagen, dass er auch alleine noch zieht. In "Der Katastrophenfilm" lag es am Buch und den hundertmal durchgekauten Witzen. Wäre es nicht Otto, hätte der Film nicht mal die Million geschafft.

Aber wie man sieht: selbst der schlechteste Otto-Film schafft noch die Million. Welcher andere deutsche Comedien könnte einen Kinofilm heutzutage alleine über die Million stämmen?

Würde Mittermeier in einem Spielfilm funktionieren - alleine?

Das Otto noch zieht, sieht man auch daran, dass seine Tourneen immer ausverkauft sind. Und auf der Bühne zeigt er ja sogar auch neue Sachen. Deshalb verstehe ich nicht, warum er bei TV-Auftritten und in Kinofilmen immer seine alten Gags rausholen muss.

Ein weiterer "Otto-Der ...-Film" würde jetzt aber wohl nicht mehr klappen. Vor allem, weil die Filmfigur Otto um die 30 ist, und nicht fast 60. Er würde also wieder den jungen Otto spielen. Aber das nimmt man ihm so nicht mehr ganz ab. Ein neuer Charakter würde vielleicht besser ziehen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 21.04.2006, 01:14
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.414
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Otto wird immer sehr beliebt sein in Deutschland.

Den großen Erfolg von Ice Age 2 rechne ich aber eher Scrat an. Hätte man da einen anderen Trailer genommen, wäre auch der erste Teil niemals so eingeschlagen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 21.04.2006, 09:28
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard

Ich denke Otto hat mit seiner Syncho von Sid, die ich persönlich vielleicht sogar noch etwas witziger als die von John Leguizamo finde, den Film durchaus noch einmal aufgewertet, entscheidend für den überproportionalen Erfolg von ICE AGE 2 in Deutschland war er aber wohl kaum. Auch Filme wie MADAGASCAR sind in Deutschland im internationalen Vergleich besonders gut gelaufen, ganz ohne Waalkes-Sound...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris


  amazon.de Top-DVDs