Kinoforen.de  
  #1 (permalink)  
Alt 05.03.2006, 17:49
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic

Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard Dieter

Kann das irgend jemand verstehen, dass DIETER gegen WETTEN DASS eine Quote von 5,51 Mio. Zuschauern hatte?

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 05.03.2006, 17:53
Junkie

Wolfgang kann sich nur bessern
Standard

Ich zitiere einen Freund: "Du glaubst ned, wie dumm die Leute sind".

Man werfe nur mal einen Blick in diese ganzen Sat.1-Talkshows (keine Ahnung obs die überhaupt noch gibt)...die asozialen, ungepflegten Leute (gelbe Zähne mit reichlich Lücken, nussgroße Poren in der Haut, 50 Kilo Übergewicht, scheusslich gefärbte, strohige Haare, bei denen der Ansatz einige Centimeter weit nachgewachsen ist, ein völlig ausgewaschsenes XXXL Kik-Shirt mit passender Trainingshose,....) dort waren sicher ganz begeistert von "Dieter, der Film".

Geändert von Wolfgang (05.03.2006 um 17:55 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 05.03.2006, 17:56
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Lag vielleicht an der Bild-Zeitung. Die haben die ganze Woche ja richtig Werbung für Dieter-der Film gemacht. Ich habe heute etwas von der Wiederholung gesehen und ich habe es gerade mal 5 min ausgehalten. Nur noch grausam.

Diesen Beitrag teilen:
  #4 (permalink)  
Alt 05.03.2006, 17:57
Groupie

m.a.t. ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Ich kann es dir erklären.

Wo ich mich umhöre, jeder, aber wirklich jeder schaut WD nicht weil es so toll ist, sondern weil es nichts anderes gibt.

Ich hoffe dieser Erfolg macht den privaten ein wenig mut, auf dass Wetten Dass langsam das Zeitliche segne.

Davon abgesehen habe ich mich gut unterhalten gefühlt. :stößchen:

Diesen Beitrag teilen:
  #5 (permalink)  
Alt 05.03.2006, 18:18
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!

Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard

hab grad bei exclusiv/explosiv irgend sowas halt, gehört das er 2% schlechter war als wetten dass und die meinten das der film hauptsächlich bei der jugend gepunktet hat....naja was auch immer ich denke auch das dieses "Werner-Macher" promo ding gewirkt hat, vielleicht auch das die teile grad alle auf pro 7 laufen, und der erste Teil von Werner war ja nun nich schlecht, oder? zu Dieter da erging es mir nich anders als Dean, ich hab die ganze zeit gezappt und es immer irgendwie nur ne sekunde bei dieter ausgehalten, weiß nich obs die stimme war, das geschehen oder die kombi von beiden? naja schlecht und ich hoffe es kommt kein zweiter! aber wenn man hört er sei ein riesen erfolg gewesen befürchte ich schlimmes.

Diesen Beitrag teilen:
  #6 (permalink)  
Alt 05.03.2006, 18:54
wohnt hier

Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard

Die "Werner"-Filme erreichen bei Pro7 aber nicht mal eineinhalb Millionen Zuschauer (kein Wunder bei der x-ten Wiederholung).

Falls jemanden interessiert, was ich gestern abend angeschaut habe: Die japanische Samurai-Serie "Kozure Okami" (aufgenommen von der Nacht zuvor bei VOX).

Diesen Beitrag teilen:
  #7 (permalink)  
Alt 06.03.2006, 15:08
Fan

Daniel R. hat Probleme, sich einzugliedern
Standard

Zitat:
Zitat von Wolfgang
Ich zitiere einen Freund: "Du glaubst ned, wie dumm die Leute sind".

Man werfe nur mal einen Blick in diese ganzen Sat.1-Talkshows (keine Ahnung obs die überhaupt noch gibt)...die asozialen, ungepflegten Leute (gelbe Zähne mit reichlich Lücken, nussgroße Poren in der Haut, 50 Kilo Übergewicht, scheusslich gefärbte, strohige Haare, bei denen der Ansatz einige Centimeter weit nachgewachsen ist, ein völlig ausgewaschsenes XXXL Kik-Shirt mit passender Trainingshose,....) dort waren sicher ganz begeistert von "Dieter, der Film".
So, dann will ich mal was zu "Dieter" sagen:

Finde die Einschaltquote ist völlig in Ordnung. Habe mir den Film wirklich zufällig angesehen und was soll ich sagen, gibt SCHLECHTERES!

Also ich gehöre sicher nicht zu Wolfgang´s zitierten, pauschalisierten "Zielgruppe" an, da ich selbständig bin, Abitur habe, meine Lieblingsbücher politische Biographien sind und auch nicht asozial bin... (naja, bissel Übergewicht hab ich schon...

Und zum Film: Klar, das dieser Film kein Meisterwerk ist oder weit entfernt auch ist, richtig gut zu sein:

Aber ich muss zugeben, das mich der Film wirklich amüsiert hat, und ich sogar bei 2-3 Szenen schmunzeln musste (z.b. Thomas Anders´s Riesen Nora Kette...) oder die vielen Kunstverweise wie z.b. auf den armen Poeten oder wie auf einmal alles im Dali-Stil zerflisst...

Und das alles, OBWOHL ich seit meiner Schulzeit ein "Kämpfer" gegen BILD Zeitung Volksverdummung bin und mir auch gewiss keine Talkshows etc. anschaue.

Gruss

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Themen-Optionen