Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 05.03.2006, 11:17
Fan
 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 51
Delon ist (noch) nicht aufgefallen
Standard gute Unterwasserfilme

Hallo Leute ,
ich habe letztens in Premiere den Film "Deep Star Six" gesehen (6/10) und habe mich gut unterhalten!
Seitdem habe ich wieder richtig Bock auf Unterwasserfilme und wollte wissen ob da gerade Filme in Hollywood in Planung sind???
Oder könnt ihr mir welche empfehlen (gesehen habe ich bis jetzt Deep Star 6 , Abyss ,deep blue Sea , Sphere )
Ach ja , und wieviel Besucher hatte eigentlich Deep Star Six in Deutschland???? (habe bei Mediabiz keine Zahlen gefunden)
Danke euch

Geändert von Delon (05.03.2006 um 11:19 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 05.03.2006, 11:27
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard

DEEP STAR SIX war bei uns glaube ich eine Video-Premiere...

Ein guter Unterwasserfilm war zweifellos noch FINDET NEMO...

Geändert von Agent K (05.03.2006 um 11:31 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 05.03.2006, 11:54
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard

DS6 wurde doch in immerhin 50 Kinos gestartet und hatte in 18 Tagen gigantische 24.445 Besucher...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 05.03.2006, 12:28
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard

War das tatsächlich ein 'richtig' einheitlicher Start in 50 verschiedenen Kinos oder wurden nur 5 verschiedene Kopien von DS6 über einen gewissen Zeitraum in 50 verschiedenen Kinos gezeigt...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 05.03.2006, 12:56
Fan
 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 51
Delon ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

JA , stimmt Findet Nemo war klasse aber den kenne ich natürlich auch schon!!!
Was nur 24.445 Besucher in Deutschland aber okay bei 50 Kopien und wohl nur mässige Kritiken !!!
War der wohl ein Erfolg!!!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 05.03.2006, 16:57
Stalker
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: München
Beiträge: 3.736
arni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemocht
Standard

Naja, das war immerhin schon 1989 und der Film hat es nicht lange mit den 50 Startkopien ausgehalten.

Im nächsten Jahr hatte die Fox mit LEVIATHAN mehr Erfolg (über 375.000 Besucher), obwohl die Filme so ähnlich sind, dass ich sie ständig verwechsle.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 05.03.2006, 17:08
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard

Bei "Thunderball" (1965) spielt ja über eine halbe Stunde unter Wasser. War der James Bond-Film eigentlich der erste große Film, indem solange abgetaucht wurde? Oder gab es vorher schon große Unterhaltungs-Produktionen, die hauptsächlich unter Wasser spielen?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 05.03.2006, 18:18
Groupie
 
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 250
m.a.t. ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Zieh dir die 2. Aufgabe des Trimagischen Turniers in Harry Potter und der Feuerkelch rein.
Die beste Unterwasser-Welt und Animation die man seit Arielle gesehen hat.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 05.03.2006, 18:35
Fan
 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 51
Delon ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Stimmt 1989 waren 50 Kopien bestimmt noch mehr wert als jetzt !!!! Ach ja Leviathan das ist der mit Peter Weller ,den habe ich 1990 mit 15 Jahren gesehen;(war ab 16 bin aber trotzdem ins Mathäser reingekommen)den habe ich ganz vergessen !!!

Ja, Harry Potter schaue ich mir im April auf DVD an!!! und Feuerball ist der Hammer ,dazu die tolle Musik, ich denke schon das dies die ersten Unterwassersequenzen waren !!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino


  amazon.de Top-DVDs