Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Insidekino-Archiv (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/)
-   -   Fragen? (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/8808-fragen.html)

svenchen 08.11.2007 18:09

AW: Fragen?
 
Zitat:

Zitat von Invincible1958 (Beitrag 164977)
Ich denke schon, dass auch diese 0-Euro-Karten als Besucher gezählt werden. Da geht ja schließlich eine mit 0-Euro bezahlte Karte durch den Computer. Und du wirst dann ja auch als Besucher auf den Sitzplatzgrafiken angezeigt.

na will ich doch hoffen, nicht erfasster Besucher zu sein ist ja nämlich ned so dolle ;)

Gebannter 08.11.2007 18:52

AW: Fragen?
 
Zitat:

Zitat von Fero (Beitrag 164983)
Das is wohl war.
Auf imbd stehen auch 30Mio, nicht dass das richtig sein muss ich habe da aber im Hinterkopf das Arnie damals mit den 30Mio als bestbezahlter Schauspieler der Welt galt. Glaube auch das die Zahl offiziell ist.

Mhm, ja ok. Zwar erschreckt mich diese Zahl genauso, aber das wohl großere Stück Kuchen kommt mit den prozentualen Abgaben des weltweiten Einspielergebnisses.
Naja er musste ja auch ne Kampagne finanzieren... :wohoo:

Student a.D. 15.11.2007 23:33

AW: Fragen?
 
vielleicht ist die frage ja ganz ganz dumm, aber ist der film "dinosaurier" von disney aus dem jahr 2000 nicht auch ein cgi-film und müsste daher auch in der cgi-liste auftauchen? oder liege ich da falsch?
Zumindest weiß ich eigentlich, dass es kein klassisch animierte film war...

Dean Keaton 15.11.2007 23:38

AW: Fragen?
 
Mark hat da mal was erwähnt. Ich glaub es war so, dass nur die Figuren animiert sind, aber die Hintergründe normal gezeichnet wurden. Daher ist er nicht in der Liste.

Mark, bitte korregiere mich, wenn ich dich falsch wiedergegeben habe.

Mark G. 15.11.2007 23:41

AW: Fragen?
 
So stehts wortwörtlich in der CGI-Liste:

Zitat:

In dieser Statistik ist Disneys Dinosaurier (2000, 3.477.204 Besucher) nicht enthalten, dessen Figuren zwar computeranimiert sind, aber in eine reale Umwelt eingefügt wurden - im Prinzip also wie ein Star Wars Prequel oder jede andere FX-Orgie.

Student a.D. 15.11.2007 23:55

AW: Fragen?
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 165926)
So stehts wortwörtlich in der CGI-Liste:

okay danke!

josia 21.11.2007 12:58

AW: Fragen?
 
Ich hab eine Frage bezüglich dem Film "Hook" von Spielberg. Spielte der Film WW über 400$ ein? Müsste eigentlich so sein, aber ich konnte den Film nicht bei der Liste "Die erfogreichsten Filme aller Zeiten" finden. Kann sein, dass ich ihn übersehen habe.

Mark G. 21.11.2007 13:02

AW: Fragen?
 
Zitat:

Zitat von josia (Beitrag 166625)
Ich hab eine Frage bezüglich dem Film "Hook" von Spielberg. Spielte der Film WW über 400$ ein? Müsste eigentlich so sein, aber ich konnte den Film nicht bei der Liste "Die erfogreichsten Filme aller Zeiten" finden. Kann sein, dass ich ihn übersehen habe.

$120 Mio. + $181 Mio. = $301 Mio.

Invincible1958 21.11.2007 17:05

AW: Fragen?
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 166626)
$120 Mio. + $181 Mio. = $301 Mio.

Heute wären das natürlich locker mehr als $400 Mio. Sollte sogar inflationsbereinigt an die $600 Mio gehen.

illuminat 24.11.2007 23:19

AW: Fragen?
 
In dieser Woche werden jetzt ein paar Screenings von Star Trek Remastered durchgeführt. Denkt ihr, die Besucherzahlen dazu werden irgendwo veröffentlicht?

arni75 29.11.2007 15:58

AW: Fragen?
 
Servus Mark,

gibt es eine Moeglichkeit, Insidekino auch als mobile WAP-/PDA-/Handyversion abzurufen? Bin gerade in den USA und da die Internetinfrastruktur in einigen Ecken zu wuenschen uebrig laesst, bin ich uebers Telefon auf die Seite. Sieht aber doof aus und ich dachte mir, da eh 95% aus Text bestehen...

Mark G. 29.11.2007 16:53

AW: Fragen?
 
Leider Nein - als nicht Handybenutzer sind das für mich alles böhmische Dörfer...
Viel Spaß in USA!!!

Capitol 29.11.2007 20:12

AW: Fragen?
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 167708)
Leider Nein - als nicht Handybenutzer sind das für mich alles böhmische Dörfer...
Viel Spaß in USA!!!

Nicht-Handybenutzer. Mark, ich geb' Dir ein virtuelles Bier aus. Ich hab zwar eines und vielleicht einmal die Woche eine Situation, in der ich froh bin, eines (ein UUUURALTES, doofes) zu haben, aber im Grunde genommen halte ich diese Erfindung für die Schlimmste seit der Atombombe. Kommunikationsterror in jeder S-Bahn! (Ja, Schatz, bin jetzt in der S-bahn! (Irre!); oder: Hat Sabine an das Bio-Ciabatta gedacht ? oder: Ey Alda, will jetzt abchillen... usw....) OT, ich weiss....

Ralf L. 29.11.2007 21:01

AW: Fragen?
 
Jaja, es ist immer wieder schön, wenn man Mit-Handy-(mehroderweniger)Boykottierer trifft, was? Ich glaube, in diesem Forum ist deren Anteil sogar deutlich überproportional ausgefallen ... :bang:

Invincible1958 29.11.2007 21:01

AW: Fragen?
 
Zitat:

Zitat von Capitol (Beitrag 167745)
Nicht-Handybenutzer. Mark, ich geb' Dir ein virtuelles Bier aus. Ich hab zwar eines und vielleicht einmal die Woche eine Situation, in der ich froh bin, eines (ein UUUURALTES, doofes) zu haben, aber im Grunde genommen halte ich diese Erfindung für die Schlimmste seit der Atombombe. Kommunikationsterror in jeder S-Bahn! (Ja, Schatz, bin jetzt in der S-bahn! (Irre!); oder: Hat Sabine an das Bio-Ciabatta gedacht ? oder: Ey Alda, will jetzt abchillen... usw....) OT, ich weiss....

Kann mich nur anschließen. Habe zwar auch ein Handy - aber nur Pre-Paid - und die habe ich dieses Jahr nur ein einziges mal aufgeladen.
Gerade von total sinnlosen Gesprächen ("Bist du gleich da? - Ah, ich seh dich schon. Du bist so ca. 300 Meter entfernt. ... Kannst du mich auch sehen? ... Moment, ich winke mal kurz ... etc.) halte ich überhaupt nichts.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.