Kinoforen.de  
  #1681 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 08:54
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix

Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Fragen?

*lach* Muss wohl dein Ruf sein, Herr Warlord.

"Sean Bean is a living spoiler."

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1682 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 14:42
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Zitat:
Zitat von Doc Lazy Beitrag anzeigen
*lach* Muss wohl dein Ruf sein, Herr Warlord.
Ooch komm, seit dem dunklen Zeitalter des Zyprinismus bin ich doch ein wahrlich ruhiges und umgängliches Kerlchen geworden . Aber das ist ja nicht seine erste "Andeutung" in diese Richtung:
Zitat:
Zitat von cine-ma-watcher! Beitrag anzeigen
...und wenn du meinst mich hier weiter schlecht zu machen dann ignorier mich doch einfach dann musste du auch meien ausssagen nich lesen

...und mit der letzten aussage meine ich nicht svenchen oder den studenten und nighwish die als einzige nich auf mir rumtrampeln...

mfg der tanzbär
Insofern darf man da sicherlich mal nach einer konkreten Begründung fragen um eventuelle grundsätzliche Erwartungshaltungen abzustecken, bevor aus derartigen Aussagen eine selbsterfüllende Prophezeiung wird...

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1683 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 16:17
life is now

Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt

Auf der Oscarseite von MarkG gibt es meiner Meinung nach irgendwo die Erwähnung welche Filme es bisher geschafft haben, (mindestens) den Preis für Film, Regie, Drehbuch und beide Hauptdarsteller zu bekommen.

Leider finde ich diese Erwähnung gerade nicht, benötige sie aber dringend. Neben DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER fällt mir nur noch ES GESCHAH IN EINER NACHT ein.

Diesen Beitrag teilen:
  #1684 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 16:20
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic

Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt

Oscars Quiz

Frage 27...

Diesen Beitrag teilen:
  #1685 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 16:21
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Oscars Quiz

Frage #27

/edit

hmpf... bitte wieder löschen...

Diesen Beitrag teilen:
  #1686 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 16:35
life is now

Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Oscars Quiz

Frage 27...
Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Oscars Quiz

Frage #27

/edit

hmpf... bitte wieder löschen...
Danke ihr beiden!

- Werde das Rechercheergebnis nun gleich in eine News mit einpflegen.

Diesen Beitrag teilen:
  #1687 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 00:49
cine-ma-watcher!
Gast

Agent K. ich wollte das nicht öffentlich schreiben aber dir kann man ja keien nachricht schicken
was soll das ganze eigentlich? langsam reicht es mir das du mich hier ständig Mobbst und mich hier schlecht machst
dank dir ist mein renomee von +fünfzehn auf -vierzehn gesunken
reichts nicht langsam mal kannst du mich bitte endlich mal in ruhe lassen nicht mal ignorieren hilft und ständig meldest du meine beiträge obwohl ich mich hier tadellos verhalten klar ich hatte mich mal im ton vergriffen vor ein paar wochen aber dafür hab ich nich entschuligt und aussser dir (und MH207 der mich auch hasst wie kein zweiter) scheint keiner mit mir ein problem zu haben also hörst du bitte auf meine beiträge zu melden und mich hier weiter zu mobben den so macht mir das hier keinen spas mehr und wenn du das damit bezweckst das ich mein profil löschen soll dann teil es mir mit und sei nicht immer so feige und klären wir das unter uns (mach dein postfach auf dann können wir die sache wie erwachsene regeln und benehm dich nich wie ein kleinkind und hör auf mich weiter hier schlecht zu machen den sowas gehört sich nicht. du denkst das du alles hier machen darfst nur weil alle angst vor dir habenund sich keiner traut hier mal seine meinung zu schreiben?)

also entweder benimmst du dich mal wie ein erwachsener und klärst soetwas per nachricht (postfach) oder lass mich in frieden...........

Geändert von cine-ma-watcher! (23.04.2011 um 00:53 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
  #1688 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 01:52
Stalker

mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
dank dir ist mein renomee von +fünfzehn auf -vierzehn gesunken
Vom Agenten sind 29 Punkte abzusahen?

Da sollte ich in Zukunft ein wenig erfolgreicher schleimen.

Und cine-ma-watcher!, du musst das hier alles etwas lockerer nehmen, keiner hasst dich und keiner will dir etwas Böses, wenn er einmal anderer Ansicht ist.

Diesen Beitrag teilen:
  #1689 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 02:02
life is now

Zitat:
Zitat von mattis Beitrag anzeigen
Und cine-ma-watcher!, du musst das hier alles etwas lockerer nehmen, keiner hasst dich und keiner will dir etwas Böses, wenn er einmal anderer Ansicht ist.
Bei mh207 sind mir möglich "negative Äußerungen" gar nicht aufgefallen. Und bezüglich des Agenten: Also den Eindruck des Hasses sehe ich nun auch nicht. Lediglich eine gewisse genervtheit evtl.

Um wirklich gehasst zu werden, muss man hier schon einiges tun - als Beispiel fallen mir da Zyprin ein (mit dem ich eigentlich relativ gut auskam) und so ein Typ der letztens hier unflätig rumgekurkt ist und leute beleidigt hat (U.a. hatte er in Bezug zu Capitol einen etwas unnützen judenvergleich gemacht). Dessen namen habe ich schon längst vergessen, aber von dem war sogar ich so stark entnervt, dass ich den mehrfach gemeldet habe.

Diesen Beitrag teilen:
  #1690 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 02:10
Stalker

mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Zitat von Student a.D. Beitrag anzeigen
und so ein Typ der letztens hier unflätig rumgekurkt ist und leute beleidigt hat (U.a. hatte er in Bezug zu Capitol einen etwas unnützen judenvergleich gemacht). Dessen namen habe ich schon längst vergessen, aber von dem war sogar ich so stark entnervt, dass ich den mehrfach gemeldet habe.

Huch, warum erinnere ich mich nich daran?

Gerade Capi, der ja nun wirklich gar keine Angriffsfläche bietet.
Sachen gibts...

Diesen Beitrag teilen:
  #1691 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 02:10
cine-ma-watcher!
Gast

Zitat:
Zitat:
Bei mh207 sind mir möglich "negative Äußerungen" gar nicht aufgefallen. Und bezüglich des Agenten: Also den Eindruck des Hasses sehe ich nun auch nicht. Lediglich eine gewisse genervtheit evtl.

Um wirklich gehasst zu werden, muss man hier schon einiges tun - als Beispiel fallen mir da Zyprin ein (mit dem ich eigentlich relativ gut auskam) und so ein Typ der letztens hier unflätig rumgekurkt ist und leute beleidigt hat (U.a. hatte er in Bezug zu Capitol einen etwas unnützen judenvergleich gemacht). Dessen namen habe ich schon längst vergessen, aber von dem war sogar ich so stark entnervt, dass ich den mehrfach gemeldet habe.
dann soll er mich einfach in ruhe lassen und nicht jeden beitrag melden hab solange gebraucht um die renomees zusammen zu bekommen und er macht sich einen spass daraus mich in jeder art und weisse fertig zu machen anstatt mich anzuschreiben persöich mit mir die sache zu besprechen aber das kann er ja nicht.........also kann mir noch jemand zeigen wo ich mein profil löschen kann da ich nirgendwo was finde kann glw agent du bist mich los gut gemacht kannst stolz auf dich sein.......und mh207 kann mich nich leider nur weil ich ihn drauf hingewiesen hatte vor laaaaaaaaanger zeit das ich seine nackte frau profil pic sehr anstösig finde und wegen sowas kann er mich nich leider? echt kindisch.....ich hab echt noch ein paar dinge die ich schreiben würde aber mir reicht jetzt..............

Geändert von cine-ma-watcher! (23.04.2011 um 02:14 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
  #1692 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 02:22
life is now

Zitat:
Huch, warum erinnere ich mich nich daran?

Gerade Capi, der ja nun wirklich gar keine Angriffsfläche bietet.
Sachen gibts...
Also das war vor ein paar wochen (oder schon 2 Monaten?). Der hat in verschiedenen Threads diverse bemerkungen gemacht, die fast alle unter der gürtellinie gingen. Der Höhepunkt (für mich) war aber, dass er im "Marktanteile-Thread" den Capi netterweise immer aktualisiert, ein bodenloses Statement abgegeben hat mit dem ungefähren Sinn: "Warum machst du eine sinnlose Statistik die niemanden interessiert? Bist du Jude oder was?".

Das du davon nichts mitbekommen hast, liegt vermutlich daran, dass sich die "Capi-Aktion" in nächtlichen Stunden abspielte. Selbst Capi selbst hat erst du eine PN von den Geschehnissen der Nacht Aufklärung erfahren.

Zitat:
.......und mh207 kann mich nich leider nur weil ich ihn drauf hingewiesen hatte vor laaaaaaaaanger zeit das ich seine nackte frau profil pic sehr anstösig finde und wegen sowas kann er mich nich leider? kindisch.....
Ein anderer Forumteilnehmer hatte mich vor einiger Zeit auch darum gebeten ein bestimmtes Profilbild zu ändern - so denn ich nicht damit etwas besonders wichtiges verbinde. Ich konnte die Gründe für die Bitte zwar nicht zu 100% nachempfinden, da aber ein Profilbild in diesem Forum nicht das wichtigste der Welt ist, hab ichs geändert. So ähnlich stelle ich mir den mh207 in diesen Dingen eigentlich auch vor. Wer weiß ... vielleicht habt ihr euch ja ein niveauloses Wortgefecht geliefert.

Diesen Beitrag teilen:
  #1693 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 02:26
cine-ma-watcher!
Gast

Zitat:
So ähnlich stelle ich mir den mh207 in diesen Dingen eigentlich auch vor. Wer weiß ... vielleicht habt ihr euch ja ein niveauloses Wortgefecht geliefert.
nein hab ich nicht ich war höfflich ihm gegen über und hab das auch sehr nett ihm geschreiben und hab ihm sogar eine freundschaftsanfrage geschickt die er ablehnte + seitdem naja egal.........

Diesen Beitrag teilen:
  #1694 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 02:34
Stalker

Er hatte nackte Frauen im Profil?

Ich bekomme wirklich gar nichts mit.

Diesen Beitrag teilen:
  #1695 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 02:36
life is now

Zitat:
Er hatte nackte Frauen im Profil?

Ich bekomme wirklich gar nichts mit.
Du bist im Forum wohl nie nachts aktiv, oder?

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Themen-Optionen