Kinoforen.de  
  #1576 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 01:45
Stalker
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4.366
mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Fragen?

Mag ja alles sein, nur frage ich mich einfach, wo die Kohle bleibt. In "Da Vinci Code" beispielsweise gab es teure Sets, verschiedene Länder, ebenfalls Starpower, sicher auch nicht ganz billige Rechte etc. und der hat nur wenig mehr gekostet. Aber hier?
Ich kann es nicht nachvollziehen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1577 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 01:52
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Fragen?

Ich gehe mal davon aus, dass Hanks & Howard noch zusätzlich Prozente am Einspiel hatten, die Cast von HOW DO YOU KNOW aber wohl nicht...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1578 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 02:08
Stalker
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4.366
mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Fragen?

Ich kann die Dimensionen einfach nicht nachvollziehen...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1579 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 05:55
Stammgast
 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 210
Lost77 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Fragen?

Denke doch einfach an Geldwäsche und Korruption. Das wird wie beispielsweise beim Autobahnbau in Deutschland sein. Es werden überhöhte Rechnungen gestellt und hinter den Kulissen werden die Erlöse geteilt. Da werden sicher Deals im Hintergrund ablaufen, von denen wir nicht den Hauch einer Ahnung haben.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1580 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 12:24
Groupie
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Bonn
Beiträge: 411
Dschanny. ist auf dem besten Weg
Standard AW: Fragen?

@ Mark:

Wäre es möglich, für die Zukunft eine Statistik für die breitesten Starts in 3D zu erstellen? So in etwa zu vergleichen mit der bereits vorhandenen Statistik für Kopienrekorde allgemein. Würde mich nämlich sehr interessieren und so langsam macht eine Liste angesichts der vielen 3D-Starts mMn auch Sinn.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1581 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 20:09
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Fragen?

Zitat:
Zitat von mattis Beitrag anzeigen
Ich kann die Dimensionen einfach nicht nachvollziehen...
So geht es mir auch oft. Ich kann zb immer noch nicht verstehen und werde es wohl auch nie, wie Harry Potter 6 ganze 250 Mio $ kosten konnte. An den Effekten lags bestimmt nicht und die Studioaufnahmen wurden am gleichen Ort gemacht, wie bei den fünf Filmen davor. Gut, die Gagen sind gestiegen da die Verträge der Jungdarsteller (und vielleicht auch der anderen) nach dem fünften Teil ausgelaufen waren, aber so viel kann das auch nicht gewesen sein, dass das alles 250 Mio gekostet hat.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1582 (permalink)  
Alt 11.12.2010, 01:31
Benutzerbild von ArmandMHN
Junkie
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Garching bei München
Beiträge: 978
ArmandMHN ist auf dem besten Weg
Standard AW: Fragen?

Zitat:
Zitat von Dean Keaton Beitrag anzeigen
So geht es mir auch oft. Ich kann zb immer noch nicht verstehen und werde es wohl auch nie, wie Harry Potter 6 ganze 250 Mio $ kosten konnte. An den Effekten lags bestimmt nicht und die Studioaufnahmen wurden am gleichen Ort gemacht, wie bei den fünf Filmen davor. Gut, die Gagen sind gestiegen da die Verträge der Jungdarsteller (und vielleicht auch der anderen) nach dem fünften Teil ausgelaufen waren, aber so viel kann das auch nicht gewesen sein, dass das alles 250 Mio gekostet hat.
Ein Grund ist sicherlich der schwache Dollar, der war beim sechsten Teil signifikant schwächer, als bei den Teilen zuvor. Der Film wurde komplett in England gedreht, dass heißt die meisten Gebühren und Gehälter sind auch in Pfund Sterling abgewickelt worden. Die Heerscharen an Beleuchtern, Kabelträgern, Fahrern etc. die im englischen Studio arbeiten, die Polizeikosten für das Absperren der Drehorte, Strom- und sonstige Betriebskosten (Da muss man nur mal auf den Ölpreis während der Drehphase schauen)etc. Ich glaube nicht, dass die Filmstudios großartige Hedgegeschäfte (Kurssicherung) betreiben, da macht die Kursschwankung schon einen großen Unterschied. Allerdings können die Studios durch den schwachen Dollar, natürlich seit ein paar höhere Dollarumsätze vermelden. Dieser Film ist nicht nur in der schwachen Währungsphase verkauft, sondern auch produziert worden. Konnte auch nicht ewig so weiter gehen, dass die Studios aufgrund des fallenden Dollarkurses die Bilanzen schönfälschen.
Sollte der Dollar irgendwann nachhaltig steigen, dann müssen die Studios fast zwangsläufig auf große Auslandsproduktionen und Drehs verzichten. Weil dann der Kurs bei der Ausstrahlung höher ist, als bei der Produktion und damit die Gewinnmarge wegschmilzt.
Ein anderer Punkt sich auch die Gagen der Hauptdarsteller, die wurden während der Produktion alle 18 und haben sicherlich auch alle neue Verträge bekommen. Bei solchen Größenordnungen der Gehälter kann es allerdings schon sein, dass sie in Dollar abgewickelt worden sind und dadurch keine Wechselkursschwankung auftrat.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1583 (permalink)  
Alt 11.12.2010, 01:35
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Fragen?

Was mich ja total wundert ist die Tatsache dass das UK Film Council (so etwas wie die britische FFA) HP7-1 als rein amerikanische Produktion klassifiziert - alle anderen HPs waren britisch-amerikanische Koproduktionen...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1584 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 01:28
Benutzerbild von Nightwish08
Junkie
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Trier
Beiträge: 797
Nightwish08 ist auf dem besten Weg
Standard AW: Fragen?

Mensch Mark wusste ja gar nicht das du in die Zukunft schauen kannst
Sieht ja echt düster aus bis Weihnachten.


Bei USA 2010 steht:

Stand 23.12.2010
__________________
Ich danke meinen Lehrern, daß sie mich aus der Schule geworfen haben.
Sonst hätte ich es wohl nie bis nach Hollywood geschafft...

Hans Zimmer
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1585 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 18:29
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Fragen?

Uaaah, bin grad seit Ewigkeiten mal wieder auf IMDb gelandet und neben den lästigen Design-Änderungen nervt ja gerade die "Zwangs-Eindeutschung" der Titel nur noch! Kann man das irgendwie abschalten? Existiert evtl. ein "Classic-Modus"? Dafür würde ich mich zur Not sogar endlich mal registrieren...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1586 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 18:35
Benutzerbild von Phileas
Mr. History
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)
Beiträge: 2.564
Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Fragen?

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Uaaah, bin grad seit Ewigkeiten mal wieder auf IMDb gelandet und neben den lästigen Design-Änderungen nervt ja gerade die "Zwangs-Eindeutschung" der Titel nur noch! Kann man das irgendwie abschalten? Existiert evtl. ein "Classic-Modus"? Dafür würde ich mich zur Not sogar endlich mal registrieren...
Das kann man als angemeldeter User in den Site Preferences einstellen. Mit einem Häkchen kann man auch zurück zum alten Design .
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1587 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 18:38
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Fragen?

Cool, Dankeschön!

In der Hinsicht bin ich echt "erzkonservativ"...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1588 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 09:28
Benutzerbild von BobFalfa
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: München
Beiträge: 814
BobFalfa wird hier gern gesehenBobFalfa wird hier gern gesehen
Standard AW: Fragen?

Juhu, danke für den Tipp, mich hats auch vollkommen genervt...
__________________
Wenn ich auf die Schnellstraße komm, mach ich Dampf auf
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1589 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 11:52
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Fragen?

Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich es wieder ändern soll oder nicht. Gerade bei älteren, nicht englisch-sprachigen Filmen ist es schon praktisch, wenn gleich die deutschen Titel dranstehen. Aber ich tendiere auch dazu, wieder den alten Zustand herzustellen ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1590 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 23:06
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Fragen?

Sachtmal, ist das nur bei mir so, dass eine US-Seite nach der anderen nicht mehr erreichbar ist?

EDIT: Jetzt kommen sie wieder...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino


  amazon.de Top-DVDs