Kinoforen.de  
  #1516 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 00:30
life is now

Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Fragen?

Zitat:
Zitat von Phileas Beitrag anzeigen
Für den nächsten Einkauf kann ich dann Butch Cassidy and the Sundance Kid empfehlen .
Ich glaube das entscheide ich erst lieber wenn ich den Clou gesehen habe

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1517 (permalink)  
Alt 09.07.2010, 00:56
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic

Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt

Den finde ich wiederum überschätzt...

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #1518 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 01:20
life is now

Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt

Also habe nun "Der Clou" gesehen und bin ziemlich, ziemlich begeistert! Einfach ein sehr, sehr origineller Film mit einer tollen Geschichte, guten Darstellern und einer markanten Musik!

Schade das Robert Shaw nicht nominiert wurde für einen Oscar! Ich fand er hat seine Rolle am besten gemeistert!

Alle "Vergleiche" mit Ocean´s Eleven erübrigen sich ...

Diesen Beitrag teilen:
  #1519 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 01:55
Stalker

mattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätztmattis ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Zitat von mattis Beitrag anzeigen
Für immer Shrek (2D):

Ich bin großer Fan der ersten 3 Teile, ja, auch den verhassten dritten Teil mag ich sehr gerne, aber Shrek 4 ist einfach kein echter Shrek mehr. Die beliebten Märchengestalten sind komplett zusammengekürzt bzw. weggeschnitten, was ich nicht verstehen konnte. Der Plot, nun ja, er weist einige Schwächen auf.

Es gibt natürlich dennoch einige Lacher, aber insgesamt bleibt der Film eine Enttäuschung für mich.

5/10 = Note 3-4

Vielleicht kann mir ja noch wer ein Paar Fragen beantworten:

Spoiler: Anzeigen
1. Warum ist Fiona im Paralleluniversum überhaupt ein Oger? Der König hat doch in diesem den Vertrag mit Rumpel geschlossen, damit Fionas Fluch gebrochen wird.

2. Warum wird Fiona am Ende nicht zum Menschen? Es war ja erstmal ihr Fluch, der durch den Kuss gebrochen wurde und das müsste sie doch eigentlich wieder zum Menschen machen oder sehe ich das falsch?

Frage 2 hat sich erledigt, Fionas wahrer Liebe Form ist ja am Ende des ersten Teils die des Ogers. *kopfplatsch*

Aber Frage 1 bleibt für mich ein Logikloch.

Diesen Beitrag teilen:
  #1520 (permalink)  
Alt 15.07.2010, 02:38
Fan

cinefab ist (noch) nicht aufgefallen

Frage 1:
Spoiler: Anzeigen
Fionas Eltern haben einen Vertrag geschlossen mit dem sich alle ihre Sorgen in Luft auflösen. Sie selbst lösen sich auf und somit haben sie auch keine Probleme mehr. Das Ganze hat also keine Auswirkungen auf Fiona und sie ist weiterhin tagsüber Prinzessin und nachts Ogerin

Diesen Beitrag teilen:
  #1521 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 02:31
life is now

Ich befinde mich gerade in einem extremen Schockzustand, da meine OpenOffice Datei in der ich meine Magisterarbeit gespeichert habte beschädigt ist und ich sie nicht öffnen kann. Natürlich war ich so geisteskrank und habe keine Sichertheitskopie gemacht.

Hat jemand irgendwie eine Idee, eine Ahnung, oder einen Experten, der mir eventuell sagen könnte, wie mein eine korrupte openoffice odt datei öffnen bzw reparieren kann?

Diesen Beitrag teilen:
  #1522 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 09:32
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team

Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von studenttrier Beitrag anzeigen
Ich befinde mich gerade in einem extremen Schockzustand, da meine OpenOffice Datei in der ich meine Magisterarbeit gespeichert habte beschädigt ist und ich sie nicht öffnen kann. Natürlich war ich so geisteskrank und habe keine Sichertheitskopie gemacht.

Hat jemand irgendwie eine Idee, eine Ahnung, oder einen Experten, der mir eventuell sagen könnte, wie mein eine korrupte openoffice odt datei öffnen bzw reparieren kann?
OpenOffice-Dateien sind im Grunde nichts anderes als ZIP-Archive. Du kannst die .odt-Datei also mit jedem Entpacker öffnen (ich würde 7zip empfehlen) bzw. entpacken und findest darin dann eine ganze Menge einzelner Dateien, in dem u.a. die verschiedenen Einstellungen und vor allem auch Deine Inhalte abgelegt sind. Letztere findest Du nach dem Entpacken in einer Datei namens content.xml, alle weiteren Inhalte wie eingebettete Bilder, usw. in einem Unterordner "pictures".

Kann natürlich sein, dass die Datei zu sehr beschädigt ist, dass auch das nicht mehr geht, ist aber zumindest erstmal ein Versuch wert und Du kommst wenigstens an die reinen Inhalte ran - auch wenn evtl. Formatierungen und sowas verlorengehen dabei.
WICHTIG: Kopier Dir die beschädigte Datei erst einmal irgendwo hin, bevor Du auf diese Weise damit arbeitest.

Ansonsten kannst Du nochmal schauen, ob OpenOffice evtl. eine automatische Sicherung irgendwo abgelegt hat. Je nach Version und Einstellungen gibt es dafür verschiedene Speicherorte. Da kannst Du u.a. mal in dem Ordner schauen, in dem auch Deine Ursprungsdatei gesichert war oder auch im temporären Benutzer-Ordner (den findest Du unter Windows am einfachsten wenn Du bei Start-> Ausführen mal %temp% eingibst).

Hoffe, das hilft erstmal weiter!

Geändert von Fox (18.07.2010 um 09:35 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
  #1523 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 10:14
Benutzerbild von Zyween
ist gerade ziemlich glücklich

Zyween wird hier gemochtZyween wird hier gemochtZyween wird hier gemochtZyween wird hier gemocht

@student: ich hoffe das die Tips von Fox funktionieren!
Ich drück dir die Daumen.

Diesen Beitrag teilen:
  #1524 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 12:09
life is now

Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
OpenOffice-Dateien sind im Grunde nichts anderes als ZIP-Archive. Du kannst die .odt-Datei also mit jedem Entpacker öffnen (ich würde 7zip empfehlen) bzw. entpacken und findest darin dann eine ganze Menge einzelner Dateien, in dem u.a. die verschiedenen Einstellungen und vor allem auch Deine Inhalte abgelegt sind. Letztere findest Du nach dem Entpacken in einer Datei namens content.xml, alle weiteren Inhalte wie eingebettete Bilder, usw. in einem Unterordner "pictures".

Kann natürlich sein, dass die Datei zu sehr beschädigt ist, dass auch das nicht mehr geht, ist aber zumindest erstmal ein Versuch wert und Du kommst wenigstens an die reinen Inhalte ran - auch wenn evtl. Formatierungen und sowas verlorengehen dabei.
WICHTIG: Kopier Dir die beschädigte Datei erst einmal irgendwo hin, bevor Du auf diese Weise damit arbeitest.

Ansonsten kannst Du nochmal schauen, ob OpenOffice evtl. eine automatische Sicherung irgendwo abgelegt hat. Je nach Version und Einstellungen gibt es dafür verschiedene Speicherorte. Da kannst Du u.a. mal in dem Ordner schauen, in dem auch Deine Ursprungsdatei gesichert war oder auch im temporären Benutzer-Ordner (den findest Du unter Windows am einfachsten wenn Du bei Start-> Ausführen mal %temp% eingibst).

Hoffe, das hilft erstmal weiter!
Also bei den temp-dateien scheint mir nix zu sein!

Wenn ich mit winrar (habe ich schon immer auf dem pc gehabt) die datei öffne, klappts nicht wirklich, es werden danach folgende Sachen angezeigt:

Der Ordner Configurations 2
layout cahe (0 File)
mimetype (39 File)

Wenn ich auf letzteres drauflicke, heißt es das zu öffnende Archiv ist unbekannt oder beschädigt. Das von dir genannte content.xml gibt es bei mir nicht. Zumindest habe ich es nicht gefunden, auch wenn ich in 1-2 Foren schon gesehen habe, dass es das geben müsste.

Ich vermute eine automatisch abgespeicherte Sicherheitskopie im BackUp gibt es nicht, dass ich das automatische absichern bei openoffice unter ansicht/optionen/laden,speichern nicht angeklickt hatte. Aber eigentlich müsste auch etwas über die autowiederherstellung gehen, oder?

Abgesehen davon hatte ich die odt datei auch in eine zip datei formatiert, diese dann versucht zu reparieren, was zwar als erfolgreich angezeigt wurde, beim öffnungsversuch dann aber fehlschlug.

Was meinst du dazu und weißt noch was anderes ggf?

Diesen Beitrag teilen:
  #1525 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 12:49
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team

Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein

Wenn Dir das winrar nicht mehr anzeigt, scheint die Datei wohl doch stärker beschädigt zu sein... Da hilft Dir vermutlich wirklich nur ein Wiederherstellungstool bei. Ich weiss zwar, dass es da einiges gibt, aber wirklich kenne ich mich damit nicht aus. Da findest Du aber wahrscheinlich in nem guten OpenOffice-Forum einiges an Infos.

Die Auto-Wiederherstellung greift hier leider gar nicht, weil das nur Datenverluste bei einem Programmabsturz verhindern kann/soll.

Diesen Beitrag teilen:
  #1526 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 14:07
life is now

Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Wenn Dir das winrar nicht mehr anzeigt, scheint die Datei wohl doch stärker beschädigt zu sein... Da hilft Dir vermutlich wirklich nur ein Wiederherstellungstool bei. Ich weiss zwar, dass es da einiges gibt, aber wirklich kenne ich mich damit nicht aus. Da findest Du aber wahrscheinlich in nem guten OpenOffice-Forum einiges an Infos.

Die Auto-Wiederherstellung greift hier leider gar nicht, weil das nur Datenverluste bei einem Programmabsturz verhindern kann/soll.
ja ich bin im openoffice-forum und die haben unter anderem bisher auch das empfohlen was du meintest: Die datei über winrar zu öffnen.

Ich befürchte aber, dass ich die ein wenig verschreckt habe aufgrund meiner zunächst konfusen schreibweise ...

Diesen Beitrag teilen:
  #1527 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 19:36
Benutzerbild von Capitol
permanent multiperplex

Capitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätzt

Na, schönen Sonntag auch. Ich kann leider nicht im mindesten hilfreich sein, außer - wie schon Zyween - Daumen drücken. So eine Sch.......
TOP3 : PLACE BEYOND THE PINES, DIE JAGD, HANNAH ARENDT;
FLOP3: SIDE EFFECTS; DAS WOCHENENDE; QUARTETT;

Diesen Beitrag teilen:
  #1528 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 22:01
Statist

Flummi ist (noch) nicht aufgefallen
Standard suche einen film....

hallo,

ich hoffe das ick hier richtig bin...

ich suche einen film dessen titel ick auch nicht weiß.

am anfang des filmes gehts um einen schüler der football spielt, nach dem spiel zieht er mit seiner familie in eine andere stadt, da lernt er dann kickboxen, sein trainer ist da ein schwarzer.

der film müsste so um 2008 oder 2009 gelaufen sein.

wenn jemand den film kennt, würde ick mich über eine info freuen.

mfg flummi

Diesen Beitrag teilen:
  #1529 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 22:02
life is now

Zitat:
Zitat von ZYWEEN Beitrag anzeigen
@student: ich hoffe das die Tips von Fox funktionieren!
Ich drück dir die Daumen.
Zitat:
Zitat von Capitol Beitrag anzeigen
Na, schönen Sonntag auch. Ich kann leider nicht im mindesten hilfreich sein, außer - wie schon Zyween - Daumen drücken. So eine Sch.......
Hat wie es aussieht alles nichts genützt ...

So sind aus 90 bisherigen Seiten nur rund 35 übrig geblieben, die ich aus anderen Verzeichnissen zusammenkopiert habe. Nun heißt es 5 Seiten pro Tag schreiben, um mein Zeitziel zu erreichen

Diesen Beitrag teilen:
  #1530 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 22:04
life is now

Standard AW: suche einen film....

Zitat:
Zitat von Flummi Beitrag anzeigen
hallo,

ich hoffe das ick hier richtig bin...

ich suche einen film dessen titel ick auch nicht weiß.

am anfang des filmes gehts um einen schüler der football spielt, nach dem spiel zieht er mit seiner familie in eine andere stadt, da lernt er dann kickboxen, sein trainer ist da ein schwarzer.

der film müsste so um 2008 oder 2009 gelaufen sein.

wenn jemand den film kennt, würde ick mich über eine info freuen.

mfg flummi
Vermutlich liege ich falsch. Aber irgendwie erinnert mich das an "The Champ" (oder so ähnlich) mit Josh HArtnett.

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Themen-Optionen