Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 31.12.2005, 04:51
Stammgast

cinepingel kann sich nur bessern
Standard

Also ich sehe fürs erste keine trendwende, denn sind zwar einige interessante titel dabei, doch bei so vielen angeblichen superblockbustern die wöchentlich zu hauf starten, muss wie immer etwas faul sein, außerdem sind die deutschen kinomüde geworden, bei den überteuerten ticketpreisen macht es kein spass ins kino zu gehen, weil man darauf achten muss auf keinen fall noch etwas am snacktresen zu kaufen weil ansonsten der spass pro person ins unermäßliche steigt.
den besten vergleich konnte ich vergangene woche bei uns im kino ziehen, als ich als eismann im ausverkauften saal(was bei uns seit 5Jahren nicht mehr der fall war und wir aus diesem grund auch im februar 06 schließen werden)"organize isler" einiges an eis verkaufen konnte, obwohl sich das begeisterte publikum schon bis oben hin mit popcorn und getränken ausgestattet hatte und im saal gleich nebenan das selbsternannte arthouse publikum die dummbräsigen deutschen die mich nur anmaulten, wieso so lange werbung ist. allesamt waren sie genervt und haben allerhöchstens ein stilles wasser mit ins kino genommen, weil sie ja alle so unglaublich wichtig und seriös sind.... ach ich könnte mich noch durchgehend weiter über diese art von gästen aufregen, aber ich weiß es sind nicht alle so und ich übertreib mal wieder maßlos aber ich bin einfach traurig, dass es nicht mehr möglich ist ein zufriedenes publikum zu sehen was nicht gleich hysterisch wird, wenn ein kleines kind in der ersten reihe kurz mit der popcorntüte knistert.
und die einzigen hits denen ich um die 3 mio besucher zutraue sind: Himmel und Huhn, Räuber Hotzenplotz,ice age2, m:i3)
naja ich hoffe als kinofreak aber natürlich auch das alles besser wird.

Geändert von cinepingel (31.12.2005 um 04:53 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 31.12.2005, 12:07
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic

Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Wir nannten das Arthousepublikum in unserem Kino immer das Vivil-Publikum, da es so gut wie nichts an der Theke eingekauft hat, höchstens mal eine Stange Vivil für damals eine Mark. Und manchmal haben sie - wenn sie zu viert waren - eine Kindertüte Popcorn gekauft... ;-D

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 31.12.2005, 14:54
Stammgast

cinepingel kann sich nur bessern
Standard ^^

ja genau sowas meine ich bei uns wäre es dann das evian-publikum oder die etwas abgedrehten die sich mal ein bisschen ausgeflippter benehmen wollen nehmen eine apolinaris mit zwei strohhalmen...
p.s. allen einen guten rutsch oder frohes neues jahr

Diesen Beitrag teilen:
  #19 (permalink)  
Alt 31.12.2005, 17:08
wohnt hier

Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard

Ich persönlich kaufe mir im Kino nie irgendetwas (außer den Karten, versteht sich ). Aber dafür gibt es auch einen guten Grund: Ich gebe mein lieber dafür aus, so oft wie möglich einen Film zu sehen als mich dabei auch noch teuer zu verpflegen. 2005 hatte ich immerhin rund 70 Kinobesuche, da dürfte der Kinobetreiber schon genügend an mir verdient haben!

Diesen Beitrag teilen:
  #20 (permalink)  
Alt 01.01.2006, 16:32
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic

Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard

HAPPY NEW YEAR AN ALLE IK-LER!

Diesen Beitrag teilen:
  #21 (permalink)  
Alt 07.01.2006, 20:22
Junkie

Wolfgang kann sich nur bessern
Standard

Ich bin zugegebenermaßen schon immer recht konsumfreudig im Kino - Cola Light und Popcorn (wobei ich bei letzterem immer öfter die Erfahrung gemacht habe, dass es alt und zäh schmeckt) gönn ich mir schon recht regelmäßig

Nachträglich (ja, ich weiß, bissl spät ) natürlich auch nochmal ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr

Diesen Beitrag teilen:
  #22 (permalink)  
Alt 08.01.2006, 22:35
Benutzerbild von Ouzo
Fan

Ouzo ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

nun, ich kann auch mit vielen kinobesuchen dieses jahr aufwarten... ich muss sagen 2005 war ein, alles in alllem, spitzen kinojahr! ich selbst kauf ebenso nicht viel im kino... nimm hin und wieder ne packung flips von ausserhalb mit, und kauf mir im kino ne cola, das wars...

n most wanted im jahre 2006 wird wohl bei mir der charmebolzen Casanova, der neue Diney himmel und huhn
und der neue Bloom (ich hasse den schauspieler) Fluch der caribik 2
der trailer war genial, und capain jack is genial ;-D
zeugt von wahrer Größe...

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Themen-Optionen