Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Insidekino-Archiv (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/)
-   -   Jurassic Park 4 (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/8437-jurassic-park-4-a.html)

m.a.t. 18.12.2005 22:29

Jurassic Park 4
 
Schon lange hat Mr. Spielberg Jurrasic Park 4 angekündigt, aber bisher gab es keine nennenswerten Aktivitäten in Sachen Produktion.
Für 2006 war er angekündigt, das wird wohl sicherlich auch nichts.
Zur Story ist schon seit 2003 einiges bekannt, auch sollen Sam Neill und Keira Knightley ein Rolle bekommen.

Google spuckt über den Film nichts aus.

weiß hier jemand mehr?

Eminence 18.12.2005 22:36

Ein bisserl was gibt´s, aber alles ein wengerl wischi waschi:

http://www.moviegod.de/kino/meldung/6198/

m.a.t. 18.12.2005 22:45

Der Gute hat derweil ein wenig viele projekte am Laufen.

Das kann alles noch dauern.

Dean Keaton 19.12.2005 01:21

Von mir aus könnte Spielberg oder wer sonst den Film macht, auf einen vierten JP Teil verzichten. Der dritte war ja schon unnötig.

m.a.t. 19.12.2005 01:41

Ich hielt den Dritten für den Besten.

Dean Keaton 19.12.2005 01:46

Den dritten hältst du für den Besten Teil der JP-Reihe 8O
Boha, das ist ja ein hartes Stück für mich. Aber jeder wie es ihm gefällt.

Mich hat es beim dritten Teil so dermaßen aufgeregt, dass die super mega Soldaten nach 5 Sekunden auf der Insel draufgehen und ein kleiner Junge überlebt ein paar Wochen alleine, weil er mal ein Buch über Saurier gelesen hat.

m.a.t. 19.12.2005 02:07

So darf man an die Geschichte aber auch nicht rangehen. :D
Ist es überhaupt möglich Dinosaurier zu erschaffen? ;-)

Und überlege mal was Frodo so alles überlebt hatte.


Das einzige, was mir nicht gefallen hatte, war die Chancenlosigkeit des T-Rex gegen den Spino.
Aber gut, man brauchte eben etwas größeres und da keine Sau weiß, was ein Spinosaurus ist macht man ihn einfach mal um 5 Meter größer.

Aber ansonsten ganz großes Kino.

Dean Keaton 19.12.2005 02:17

Ne, der dritte hat mich nicht so umgehauen wie die ersten beiden Teile. Da hat mir etwas gefehlt und deshalb habe ich auch solche Bedenken gegen einen vierten Teil.

Ralf L. 19.12.2005 15:10

Ich persönlich finde den ersten "Jurassic Park" immer noch absolut genial (abgesehen vom Ende, das dann doch irgendwie wie Kai aus der Kiste gesprungen kommt ...), bei "Lost World" gefiel mir die erste Hälfte (wobei es mich geärgert hat, daß Spielberg aus Michael Crichtons im Gegensatz zum Original-"Jurassic Park" schwacher Buchvorlage auch noch einige der besten Szenen gestrichen hat - naja, vielleicht holt er die ja im vierten Teil nach), der Godzilla- oder Kong-Verschnitt in der zweiten weniger.
Und den dritten empfand ich als zwar recht unterhaltsames, aber letztlich belangloses Durchschnittsactionkino.
Trotzdem bin ich als Dino-Fan für einen vierten Teil jederzeit bereit, vor allem natürlich, wenn ihn wieder Spielberg selbst drehen würde (was wohl nicht geschehen wird).

Btw: Sam Neills geplante Rückkehr war mir bekannt (und ich freue mich darüber), aber Keira Knightley ist mir neu (würde mich aber auch sehr darüber freuen :)). Hieß es nicht auch mal, daß Jeff Goldblum wieder mitspielen könnte? (worüber ich mich ebenfalls sehr freuen würde :D)

Daniel R. 19.12.2005 16:49

Tja...ausser die tollen Effekte im 1.Teil (den ich noch im Kino gesehen habe), war ich von dem Rest eigentlich schon enttäuscht. Danach wurde es noch ein bisschen schwächer in Teil 2 und 3.

Und dabei find ich Dinos eigentlich richtig super. War aber von dem Film irgendwie enttäuscht.
Also für mich ist JP4 (leider) kein Highlight...

Gruss

MH207 14.01.2010 14:19

AW: Jurassic Park 4
 
So, ich grabe ihn mal raus ...

Boxoffice 'JP4' News

I don't believe. Kommt da tatsächlich nochmal Bewegung in die Sache ?!?

Student a.D. 14.01.2010 14:24

AW: Jurassic Park 4
 
Zitat:

Zitat von MH207 (Beitrag 265597)
So, ich grabe ihn mal raus ...

Boxoffice 'JP4' News

I don't believe. Kommt da tatsächlich nochmal Bewegung in die Sache ?!?

Scheinbar...

P.S.: Theoretisch könnte/sollte man diesen Faden doch am besten in den trailerbereich verschieben - oder ?

MH207 14.01.2010 14:47

AW: Jurassic Park 4
 
Zitat:

Zitat von studenttrier (Beitrag 265598)
Scheinbar...

P.S.: Theoretisch könnte/sollte man diesen Faden doch am besten in den trailerbereich verschieben - oder ?

Ja, mit der freundlichen Bitte an einen Mod.

Selbst wenn das Projekt JP4 diesmal konsequent verfolgt wird, irgendwie ist doch die Luft raus. Seit GODZILLA weiß jeder, es geht auch im XXL-Format, in KING KONG schleichen sie ebenfalls durch die Gegend und mit AVATAR sind ohnehin neue Maßstäbe ähnlicher Kreaturen erschaffen worden.

Wobei natürlich eine Wiederbelebung eines Franchises auch mit geringeren Erwartungen gelingen kann.

Agent K 14.01.2010 14:55

AW: Jurassic Park 4
 
Alles neu... alles anders... und gleich ne Trilogie... von 3D wurde nix gesagt... :ponder:

Klingt für mich alles nach Absichtsparolen...

el Wray 14.01.2010 16:00

AW: Jurassic Park 4
 
ernsthaft, drei teile .... das scheint mir dann doch ein wenig zu selbsticher, so nötig hat die welt fortsetzungen der reihe auch nun wieder nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.