Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #106 (permalink)  
Alt 07.01.2006, 13:32
Junkie
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 992
Wolfgang kann sich nur bessern
Standard

Von mir würde Kong eine sehr, sehr wohlwollende 2- bekommen. Der Film begann viel zu zäh, der Look des Films verändert sich mehrmals (besonders vom Anfang hin zum Mittelteil, was ich als sehr störend empfand), es gab zahllose Logikfehler (eine randlose Brille in den 30'ern? Ein afrikastämmiger Amerikaner - nennt man das jetzt politisch korrekt so? - in den 30'ern als Chef?), stellenweise hatte man das Gefühl in einer "King Kong"-Parodie zu sitzen (es wurde während dem Film mehr gelacht als alles andere, beispielsweise bei der völlig affigen Szene mit den 3 T-Rex), und so weiter - die Liste der Mängel ist eine Lange. So empfand ich auch den Schluss verglichen mit den den nicht enden wollenden ersten beiden Akten (New York und Schiffsfahrt) als zu abrupt.
Unpraktischerweise gab's bei meinem Besuch auch noch ständig Bild- und Tonprobleme (in den unpassendsten Augenblicken) und beim leisen Sturz des Affen am Ende wurde im ganzen Saal geredet und gelacht, was die Stimmung gründlich dämpfte.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer
Es geht tatsächlich weiter

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis


  amazon.de Top-DVDs