Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 05.12.2005, 14:12
Benutzerbild von antagon
Fanatiker
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 2.494
antagon wird hier gern gesehenantagon wird hier gern gesehen
Standard Struktur insidekino

Zu Prognostizieren sind derzeit ja nur die großen Filme

Ich hatte ja schon mal den Vorschlag gemacht, dass für den Rest eine zusätzliche Prognose-Möglichkeit angeboten wird.

Der ein oder andere fand das auch interessant, wenngleich in einräumen muß, dass es insgesamt verhalten war

Die vermeintlich kleinen können manchmal doch recht groß werden, siehe ALLES AUF ZUCKER, DAS MEER IN MIR, WIE IM HIMMEL, ZIMT UND KORIANDER, MEERESFRÜCHTE, FRAU DES LEUCHTTURMWÄRTERS...

Ich glaube, wenn es von Mark offiziell zusätzlich angeboten wird, machen einige mit. Von der sache her ist es in jedem Fall sinnvoll und interessant.

Einstellen kann man es immer noch

Inhaltliche Vorbereitung kann entfallen, da kümmert sich jeder selber drum, vielleicht steuer ich auch etwas dazu bei.
Interessant sind ja bei den Prognosen nicht nur die Zahlen sondern auch die Einschätzungen warum weshalb wieso sich was wie entwickeln würde

Einen Versuch ist's wert
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer
Es geht tatsächlich weiter

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis


  amazon.de Top-DVDs