Kinoforen.de  
  #1 (permalink)  
Alt 14.11.2005, 16:42
Benutzerbild von antagon
Fanatiker
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 2.494
antagon wird hier gern gesehenantagon wird hier gern gesehen
Standard UK Charts

Also die E und F-Charts sind gut,
aber wo sind die UK-Charts?

Hab ich die übersehen?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 16.11.2005, 15:54
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Nachdem die UK-Charts nicht nach Besucherzahlen erfasst werden, halte ich sie als Vergleichsmöglichkeit für nicht besonders relevant...
Aber im internationalen Teil von BOM sind die Einspielergebnisse ja zu finden...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 16.11.2005, 21:07
Benutzerbild von antagon
Fanatiker
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 2.494
antagon wird hier gern gesehenantagon wird hier gern gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von Mark G.
Nachdem die UK-Charts nicht nach Besucherzahlen erfasst werden, halte ich sie als Vergleichsmöglichkeit für nicht besonders relevant...
Aber im internationalen Teil von BOM sind die Einspielergebnisse ja zu finden...

Besteht nicht die Möglichkeit mit einem statistischen Durchschnittspreis
die Besucherzahlen gut begründet zu schätzen?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 16.11.2005, 22:25
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Ich weise immer wieder darauf hin, dass die durchschnittlichen Ticketpreise nur bedingt Rückschluss auf die Besucherzahlen zulassen.
Sieh Dir nur mal bei uns FLIGHTPLAN und ROBOTS an: Beide stehen zur Zeit bei knapp 1,7 Mio. Besuchern. Der Jodie-Film hat aber 10,6 Mio. Euro eingenommen, der CGI-Film wegen der Kinderpreise aber nur 8,3 Mio. Euro (im Durchschnitt 6,33 Euro zu 4,91 Euro)...

Würde ich umgekehrt von einen durchschnittlichen Eintrittspreis von zur Zeit 5,84 Euro ausgehen, hätte nach dieser Berechnung FLIGHTPLAN 1,81 Mio. Besucher und ROBOTS 1,42 Mio. Besucher... - wie gesagt: knapp 1,7 Mio. wäre für beide Filme korrekt...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 16.11.2005, 23:27
Benutzerbild von antagon
Fanatiker
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 2.494
antagon wird hier gern gesehenantagon wird hier gern gesehen
Standard

...dass Kinderkino nicht mit Erwachsenenfilmen zu vergleichen sind, sieht man ja auch beim D-Trend. Kinderkino ist eine Geschichte für sich.

Wie ist denn die Spanne der Abweichungen bei den Erwachsenenfilmen?

Gerade wenn es keine offiziellen Zahlen gibt, sollten zumindest Schätzungen her

Ggf. die Spannbreite mögl. Abweichungen als Unsicherheit zusätzlich benennen

Sinnvoll ist es doch gerade, weil es keine offiziellen Zahlen gibt!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur


  amazon.de Top-DVDs