Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 20.10.2005, 14:39
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard H&M-Kinowerbung

Hallöchen allerseits,

bislang dachte ich ja, ich wäre der einzige, bei dem dieser fünfminütige H&M-Romeo-und-Julia-Spot im Kino kaum kontrollierbare Aggressionen hervorruft , aber nachdem zuletzt Dominik P. in den Crowd Reports und gestern bei "Harald Schmidt" auch Manuel Andrack sich ähnlich geäußert haben, würde mich doch mal interessieren, was der Rest davon hält ...

Interessant fand ich vor allem Dominik P.s Bericht, wonach das Publikum mit Buh-Rufen und Pfiffen reagiert habe.
Denn ich habe den Spot bereits zweimal ertragen müssen, als ich in Vormittagsvorstellungen war und dabei auch Schulklassen im Saal anwesend waren - und von denen gab es beide Male (zu meiner großen Überraschung) starken Applaus!!

Offenbar erreicht H&M damit also durchaus seine vermutliche Hauptzielgruppe - verärgert dafür aber viele andere ... Ob sich das wohl rentiert?
Oder haben andere hier wieder andere Publikumsreaktionen erlebt?

Übrigens möchte ich auch noch erwähnen, daß mir - bei aller Liebe zu Shakespeare, der wirklich tolle Stücke geschrieben hat - das Romeo-und-Julia-Thema inzwischen soooooooooooowas von zum Hals raushängt. Ich glaube wirklich, es ist die ausgelutschteste Geschichte der Welt ...
Hoffentlich kommt Kenneth Branagh nicht irgendwann auf die Idee, noch eine Version zu drehen (auch wenn das dann vermutlich die beste werden würde) ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 20.10.2005, 14:47
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Jessas - in Deutschland läuft der Spot im Kino? *schüttel*
Ich hab den bislang einmal komplett im TV ertragen und ab dann sofort weggezappt - ich find dieses hippe, von grauslichem Overacting begleitete Romeo & Julia-Dings schrecklich. Von mir käme im Kino also eindeutig laute Buh-Rufe!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 20.10.2005, 14:51
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.409
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Ich habe den Spot erst einmal im Kino gesehen (zum Glück). Als der Spot lief, waren alle im Saal richtig verwirrt und als er dann zu ende war, ging das getuschel los.

"Was war das für ein Scheiß?"
"Warum bringen die so einen Rotz?"
"War das ein Vorfilm?"


und noch viele andere Sachen, aber alles in allem kam der Spot gar nicht gut an und seitdem habe ich ihn auch nicht mehr gesehen. Was jetzt aber in Nachmittagsvorstelleungen abgeht, kann ich nicht sagen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 20.10.2005, 14:54
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard

Einen Vorteil hat der Spot im Kino: Ich weiß genau, wann ich nochmal bequem auf Toilette gehen kann, bevor der Film anfängt ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 20.10.2005, 14:58
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.409
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Das ist echt ein Vorteil, weil er so lange geht.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 20.10.2005, 17:57
Benutzerbild von tyler
Planeten-Konfusionist
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: überall und nirgends
Beiträge: 1.343
tyler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zu diesem Spot fällt mir nur eine Sache ein:



Bei uns lief der vor Nochnoi Dozor und es hätte glaubich nicht mehr viel gefehlt, und die Leute hätten angefangen, Gegenstände auf die Leinwand zu werfen....

tyler
__________________
Look, I can see you're really upset about this.
I honestly think you ought to sit down calmly, take a stress pill, and think things over.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 21.10.2005, 11:12
Benutzerbild von Phileas
Mr. History
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)
Beiträge: 2.564
Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Ich habe ihn erst einmal gesehen. Einmal zuviel. Er ist viel zu lang, die junge Frau kann nicht singen, das Filmchen ist teuer aber schlecht inszeniert. Gesamtwertung:

Buh-Rufe gab es nicht, aber das Publikum (bei "A History of Violence") war erst verwirrt, dann genervt, das der Spot kein Ende nimmt. Vielleicht sollte H&M dafür sorgen, das der Spot gezielter eingesetzt wird. Ich glaube, so schrecken sie genauso viele Kunden ab, wie sich dafür begeistern. Ich glaube nicht, das sich das auf Dauer rentiert.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino


  amazon.de Top-DVDs