Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 20.10.2005, 14:39
wohnt hier

Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard H&M-Kinowerbung

Hallöchen allerseits,

bislang dachte ich ja, ich wäre der einzige, bei dem dieser fünfminütige H&M-Romeo-und-Julia-Spot im Kino kaum kontrollierbare Aggressionen hervorruft , aber nachdem zuletzt Dominik P. in den Crowd Reports und gestern bei "Harald Schmidt" auch Manuel Andrack sich ähnlich geäußert haben, würde mich doch mal interessieren, was der Rest davon hält ...

Interessant fand ich vor allem Dominik P.s Bericht, wonach das Publikum mit Buh-Rufen und Pfiffen reagiert habe.
Denn ich habe den Spot bereits zweimal ertragen müssen, als ich in Vormittagsvorstellungen war und dabei auch Schulklassen im Saal anwesend waren - und von denen gab es beide Male (zu meiner großen Überraschung) starken Applaus!!

Offenbar erreicht H&M damit also durchaus seine vermutliche Hauptzielgruppe - verärgert dafür aber viele andere ... Ob sich das wohl rentiert?
Oder haben andere hier wieder andere Publikumsreaktionen erlebt?

Übrigens möchte ich auch noch erwähnen, daß mir - bei aller Liebe zu Shakespeare, der wirklich tolle Stücke geschrieben hat - das Romeo-und-Julia-Thema inzwischen soooooooooooowas von zum Hals raushängt. Ich glaube wirklich, es ist die ausgelutschteste Geschichte der Welt ...
Hoffentlich kommt Kenneth Branagh nicht irgendwann auf die Idee, noch eine Version zu drehen (auch wenn das dann vermutlich die beste werden würde) ...

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 20.10.2005, 14:47
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life

Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Jessas - in Deutschland läuft der Spot im Kino? *schüttel*
Ich hab den bislang einmal komplett im TV ertragen und ab dann sofort weggezappt - ich find dieses hippe, von grauslichem Overacting begleitete Romeo & Julia-Dings schrecklich. Von mir käme im Kino also eindeutig laute Buh-Rufe!

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 20.10.2005, 14:51
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Ich habe den Spot erst einmal im Kino gesehen (zum Glück). Als der Spot lief, waren alle im Saal richtig verwirrt und als er dann zu ende war, ging das getuschel los.

"Was war das für ein Scheiß?"
"Warum bringen die so einen Rotz?"
"War das ein Vorfilm?"

und noch viele andere Sachen, aber alles in allem kam der Spot gar nicht gut an und seitdem habe ich ihn auch nicht mehr gesehen. Was jetzt aber in Nachmittagsvorstelleungen abgeht, kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen:
  #4 (permalink)  
Alt 20.10.2005, 14:54
wohnt hier

Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard

Einen Vorteil hat der Spot im Kino: Ich weiß genau, wann ich nochmal bequem auf Toilette gehen kann, bevor der Film anfängt ...

Diesen Beitrag teilen:
  #5 (permalink)  
Alt 20.10.2005, 14:58
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Das ist echt ein Vorteil, weil er so lange geht.

Diesen Beitrag teilen:
  #6 (permalink)  
Alt 20.10.2005, 17:57
Benutzerbild von tyler
Planeten-Konfusionist

tyler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zu diesem Spot fällt mir nur eine Sache ein:

Bei uns lief der vor Nochnoi Dozor und es hätte glaubich nicht mehr viel gefehlt, und die Leute hätten angefangen, Gegenstände auf die Leinwand zu werfen....

tyler

Diesen Beitrag teilen:
  #7 (permalink)  
Alt 21.10.2005, 11:12
Benutzerbild von Phileas
Mr. History

Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Ich habe ihn erst einmal gesehen. Einmal zuviel. Er ist viel zu lang, die junge Frau kann nicht singen, das Filmchen ist teuer aber schlecht inszeniert. Gesamtwertung:

Buh-Rufe gab es nicht, aber das Publikum (bei "A History of Violence") war erst verwirrt, dann genervt, das der Spot kein Ende nimmt. Vielleicht sollte H&M dafür sorgen, das der Spot gezielter eingesetzt wird. Ich glaube, so schrecken sie genauso viele Kunden ab, wie sich dafür begeistern. Ich glaube nicht, das sich das auf Dauer rentiert.

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Themen-Optionen