Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Insidekino-Archiv (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/)
-   -   Mark G. in La-La-Land (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/8053-mark-g-la-la-land.html)

Mark G. 06.09.2005 02:16

Mark G. in La-La-Land
 
Die nächsten Wochen bin ich wieder unterwegs, meine Kolumne Mark G. in La-La-Land wird es wie jedes Jahr auch dieses Mal wieder geben.
Falls Ihr zu La-La-Land Stellung nehmen wollt, habt Ihr hier die Gelegenheit...

nochetriste 06.09.2005 07:42

Im Moment erst mal nur viel Spass im La-La-Land!!! Komm heil wieder ^^
:kaffee:

Dean Keaton 06.09.2005 12:25

Viel Spaß und ich freu mich schon auf deine Kolumne. War im letzten Jahr sehr interessant (auch wenn es gemein ist, dass du jetzt Wochen in den Urlaub gehst und andere Leute arbeiten müssen ;-) ) und ich warte schon auf den ersten Bericht.

Viel Spaß.

Jamin 06.09.2005 21:30

Wünsch dir dirt auch alles gute!!!!

Wolfgang 08.09.2005 10:25

Wünsch Euch beiden auch eine tolle Zeit dort! Wollte eigentlich diesen Sommer auch noch rüber und Verwandte besuchen, aber durch meinen Umzug hat sich das jetzt erstmal verschoben... :nonono:

Dean Keaton 09.09.2005 00:51

Ich freu mich schon auf die (fast)tägliche Berichterstattung. Und diesmal sind auch gleich ein paar Bilder dabei. Super :worship:

DaRow 09.09.2005 04:20

Hach LA-LA-Land letztes jahr noch ein beschaulicher Ort und seit Sommer 04 um eine Attraktion ärmer, eigentlich um 2 aber der eine (Phil Jackson) is ja wieder da.....nur Shaq is in Miami....naja wie dem auch sei, ich bin auch gespannt zu lesen wie es dir in L.A.-La(kers)-Land ergeht.

Agent K 09.09.2005 17:05

Schon wach?!...:D

Mark G. 09.09.2005 17:10

Yep,
bin in Vegas im Hotel und werde die nächsten zwei Stunden updaten...

Agent K 09.09.2005 17:16

Na denn...HAVE FUN !! Aber nicht zuviel zocken...;)

Dean Keaton 10.09.2005 03:08

Hi, Mark,

wie lange bleibst du diesmal drüben? Letztes Jahr waren es ja 11 Wochen (da war ich richtig neidisch, was ich dieses Jahr auch bin ;) )

Wie waren deine Glücksspielversuche? Du hast ja nur erzählt, dass Pi-Jay richtig schnell 5$ am Einarmigen Banditen verloren hat.

Mark G. 10.09.2005 17:36

Bin jetzt im Kaff Williams, Arizona und werde bis Sonntag Abend (Lokalzeit) keinen Internetanschluss haben :mad:
Demzufolge gibt es natuerlich leider auch keine Updates auf InsideKino - nochmal :mad:

@ Dean Keaton: $20 (aber nicht in Rekordzeit) und "nur" vier Wochen... :-(

Dean Keaton 10.09.2005 17:59

Zitat:

Zitat von Mark G.
@ Dean Keaton: $20 (aber nicht in Rekordzeit) und "nur" vier Wochen... :-(

Du Armer, "nur" vier Wochen L.A ;) .

Kurz OT
Ein Kumpel hat am Einarmigen Bandit 80 € in nicht mal 10 Min verleoren. Da spiele ich lieber Roulett, da geht das nicht so schnell.

Dean Keaton 12.09.2005 17:45

Das sind echt schöne Bilder, die du gemacht hast und Pi-Jay's Kommentare sind auch gut.

Nimmst du mich nächstes Jahr mit nach L.A. :-D ?

Agent K 12.09.2005 17:58

Go to the movies...:!:...würde mich interessieren, was ihr von EMILY ROSE haltet...:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.