Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 03:14
Benutzerbild von Namaru
Statist
 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 21
Namaru ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Mir wird echt schlecht

Wenn ich daran denke, wie mich Disneyfilme zu meiner Kindheit verzaubert haben, könnt ich bei den "neuen" Disneyfilmen echt kotzen. Ich find die computer-animierten Filme mittlerweile nicht mehr nur uninteressant, weil alle voneinandern abgekupfert sind, nein, die nerven richtig. Ich habs mit nem ätzenden Gefühl im Magen grade noch so über mich gebracht, die bisher erschienen Filme zu gucken (wohl gemerk keinen von denen im Kino, das wär mir für so was qualitätsloses viel zu viel geld), aber bei Cars (kotz würg brech ) gings dann echt nich mehr, so nen totalen SCHROTT konnt ich echt beim besten Willen nicht mehr ertragen. Ich kann nur noch sagen: Auf Wiedersehen Disney, war schön mit euch, aber manchmal gehts einfach nicht mehr. Wenn nicht wieder n vernünftiger Trickfilm kommt, hat sich das Thema Disney für mich komplett erledigt!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 18:31
Statist
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Disney-Kindheit :) ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Die kommenden Disney-Filme (Rapunzel, American Dog, Wilbur)

Ich finde es auch total bescheuert.
Filme wie "Ice Age" oder "Madacasca"...die sind wirklich zum einschlafen. Mich interesieren sie GAR NICHT und ich bin total enttäuscht!
Ich hoffe nur dass Disney den Weg zurück zu den Klassikern findet (z.B. Mithilfe von "Küss den Frosch"; Winter 2009). Denn die sind es die mich in meiner Kindheit faszieniert haben.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 10.12.2009, 01:51
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: Die kommenden Disney-Filme (Rapunzel, American Dog, Wilbur)

Disney hat die nächsten 2D-Zeichentrickfilme angekündigt:

nach "Küss den Frosch" kommt ein neuer Winnie The Pooh-Film, danach "The Snow Queen", und danach ein neuer Ron Clements/John Musker-Film, der noch nicht betitelt wurde. Diese 3 Filme befinden sich momentan in Produktion:

Exclusive: Disney’s Upcoming Hand-Drawn Movies Revealed, Including The Snow Queen | /Film

"Rapunzel" und andere Filme sine KEINE Zeichentrickfilme, sondern CGI.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 10.12.2009, 10:29
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Die kommenden Disney-Filme (Rapunzel, American Dog, Wilbur)

laut hsx kommt winnie the pooh aber in 3d....
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 10.12.2009, 10:52
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: Die kommenden Disney-Filme (Rapunzel, American Dog, Wilbur)

Zitat:
Zitat von studenttrier Beitrag anzeigen
laut hsx kommt winnie the pooh aber in 3d....
Laut dem Typen von Disney aber als Zeichentrickfilm. "Die Schöne und das Biest" kommt ja nächsten Sommer auch als 3D-Film raus.
Zeichentrick und 3D schließt sich also nicht aus.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #21 (permalink)  
Alt 10.12.2009, 20:39
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Die kommenden Disney-Filme (Rapunzel, American Dog, Wilbur)

Zitat:
Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigen
Laut dem Typen von Disney aber als Zeichentrickfilm. "Die Schöne und das Biest" kommt ja nächsten Sommer auch als 3D-Film raus.
Zeichentrick und 3D schließt sich also nicht aus.
okidoke
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #22 (permalink)  
Alt 06.02.2011, 03:04
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Die kommenden Disney-Filme (Rapunzel, American Dog, Wilbur)

Interessant diesen 5-6 Jahren alten Thread wieder auszugraben!

Irgendwie nicht zu fassen, dass die ersten Bilder zu RAPUNNZEL schon 6 (!!!) Jahre alt sind ... und die ersten 2-3 Konzeptbilder sahen ja wirklich nicht so toll aus.

Aber zum Glück haben sich die 1000 Änderungen an diesem Film finanziell, aber auch qualitativ wirklich gelohnt!

Weiß jemand wie die "komplette" Entstehungsgeschichte des Films ist, oder wo man die nachlesen kann? Denn abgesehen von dem was in den ersten 2-3 Posts dieses Threads steht, weiß ich nicht sonderlich viel über die Vorformen des Rapunzelfilms ...

Dankeee.
__________________
Bisheriger Top-Film 2013: DIE JAGD; Flop-Film 2013: STIRB LANGSAM 5
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs