Kinoforen.de  
  #1 (permalink)  
Alt 30.06.2005, 11:28
Benutzerbild von antagon
Fanatiker
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 2.494
antagon wird hier gern gesehenantagon wird hier gern gesehen
Standard Hsx

http://www.hsx.com

...paßt gut in die insidekino.de Linkliste
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 24.10.2005, 18:03
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.409
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Da wir es gerade davon hatten, habe ich mich erinnert, dass es einen Thread darüber gibt.

Wie zutreffend sind denn deren Prognosen?
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 24.10.2005, 23:02
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard

Das ist sehr gemischt - sind ja auch keine Prognosen im eigentlichen Sinne, sondern das Ergebnis der Einschätzungen der "Händler" (inklusive meiner Wenigkeit ).
Außerdem muß man beachten, daß die aktuellen Kurse sich auf das Einspielergebnis nach vier bzw. zwölf Wochen (bei limitiertem Start) beziehen.

An die Prognosen von Brandon Gray von Boxofficemojo kommen sie jedenfalls nicht heran.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 24.10.2005, 23:56
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Ralf L.
An die Prognosen von Brandon Gray von Boxofficemojo kommen sie jedenfalls nicht heran.
So sehr ich auch bewundere was Brandon seit 1998 aus seiner Seite gemacht hat, möchte ich dennoch darauf hinweisen, dass er seine Prognosen als letzter unter allen Prognosenmachern abgibt - und zwar am Freitag (Nach)Mittag nachdem die Fachpresse wie Variety und Hollywood Reporter schon ihre Insider-Einschätzungen zum Wochenende veröffentlicht haben. Zudem könnten ihm schon erste Ostküstenzahlen bekannt sein, dies will ich ihm aber nicht unterstellen...

Umso bewundernswerter finde ich, dass einige InsideKino-Tipper viele Tausend Meilen entfernt auch ohne diese Möglichkeiten mit seinen Prozenten mithalten können...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 25.10.2005, 17:34
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard

Auf jeden Fall weiß er schon über die endgültige Anzahl der Leinwände Bescheid, in denen die neuen Filme laufen, was auf die "normalen" Tipper ja zutrifft (außer vielleicht, wenn man bis zur letzten Sekunde wartet ...).
Aber ich glaube eigentlich nicht, daß er schon über tatsächliche Ergebnisse verfügt, denn wenngleich er meistens sehr genau prognostiziert, sind mir doch auch schon einige Mega-Ausreißer aufgefallen (z.B. "Die Insel", die er meiner Erinnerung nach immerhin noch auf über 20 Mio. getippt hat).

Aber ist ja eh´ alles nur ein Spiel ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 28.10.2005, 19:49
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Aktuelles Beispiel:
Es ist 19:45 Uhr in Mitteleuropa, 10:45 Uhr an der Westküste in den USA und 13:45 an der Ostküste der USA.
Die ersten Vorstellungen waren in New York um 12.00 Uhr Ortszeit (hab extra nochmal gecheckt).
Mojo hat zu diesem Zeitpunkt noch immer keine Prognose veröffentlicht.
Wie gesagt, ich will ihm nichts unterstellen, aber allein durch die späte Abgabe seiner Prognosen hat er einen sehr großen Vorteil, der sich natürlich auch bei seinen Prozenten bemerkbar macht.
Und die US-Fachpresse hat natürlich auch ihre Einschätzungen schon längst abgegeben...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 29.10.2005, 20:18
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard

Und man sieht ja, wie "gut" Brandon diesmal mit seinen Prognosen lag (v.a. bei "Saw II" und "Zorro") ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 29.10.2005, 20:34
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Auch ein sehendes Huhn findet mal kein Korn...

Ansonsten gilt:
Fall Season 05: Platz 1
Summer Season 05: Platz 1
First Season 05: Platz 3
2004: Platz 1
Holiday Season 04: Platz 12
Fall Season 04: Platz 1
Summer Season 04: Platz 2
First Season 04: Platz 5
2003: Platz 1
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino


  amazon.de Top-DVDs