Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Insidekino-Archiv (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/)
-   -   An alle Fans der Serie "Lost" (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/7746-alle-fans-der-serie-lost.html)

conan 27.06.2005 16:35

An alle Fans der Serie "Lost"
 
Dies ist zwar eigentlich eine Kinoseite, aber da Mark auch öfter Serien anspricht, können wir das ja vieleicht mal hier diskutieren.

Pro Sieben stellt ja die aktuelle Ausstrahlung der Serie ein und wiederholt sie erst einmal von vorne, damit die armen Leute, die jetzt in Urlaub fahren nichts verpassen. Ich finde es aber eine enorme Frechheit des Senders und würde jetzt gerne mal wissen, wie andere Leute darüber denken.

Wolfgang 27.06.2005 16:39

1.) Mir gefällt die Serie, abgesehen vom Pilot, nicht - was hier aber nichts zur Sache tut.

2.) Was hat das mit Frechheit zu tun? Wenn bei strahlendem Sommerwetter die Leute nicht vor der Glotze sitzen ist es doch ganz normal und verständlich seine Quotenbringer nicht im Sommerloch zu verbraten. Dabei zeigt Pro7 seine Serien (auch die Housewives) ohnehin länger als alle anderen.

vogel 27.06.2005 16:40

http://www.moviegod.de/vb/showthread...8515#post68515

gibts schon... :whistle:

Mark G. 27.06.2005 16:49

MEHR THREADS! Die Kinoforen-Aktivitäts-Initative
icon_angel

Flex 27.06.2005 16:58

Oh Mann, jetzt hat´s mich echt in den Fingern gejuckt, gleich hier noch einen Thread zu Lost aufzumachen.
*selbstaufdiehandhau*

conan 27.06.2005 17:18

Zitat:

Zitat von ~vogel*


Da geht es aber doch um was anderes.

Flex 27.06.2005 17:32

Stimmt. In dem geht´s um´s selbe:
http://www.moviegod.de/vb/showthread.php?t=7361

conan 27.06.2005 18:09

Zitat:

Zitat von Flex
Stimmt. In dem geht´s um´s selbe:
http://www.moviegod.de/vb/showthread.php?t=7361


Ich scheine schwer von Begriff zu sein, aber dort kann ich auch nichts zu dem Thema finden (mutwillige Sommerpause).

Flex 27.06.2005 18:10

Es geht um Lost auf Pro7?

conan 27.06.2005 19:28

Zitat:

Zitat von Flex
Es geht um Lost auf Pro7?

So kompliziert habe ich mich ja wohl nicht ausgedrückt, immerhin hat Wolfgang es ja verstanden. Ich will keine allegemeine Diskussion darüber führen, wie mir Lost gefällt, sondern darum, dass mitten in der Staffel eine Sommerpause eingesetzt wird. Manche Leute sollten erst mal genau lesen, bevor sie mit Links um sich werfen.

Flex 27.06.2005 19:59

Die Frage wäre in dem "Lost auf Pro7"-Thread blendend aufgehoben gewesen...

vogel 27.06.2005 20:19

...ehm. in zwei der letzten drei postings in dem thread gehts um die sommerpause, dachte das würd vielleicht irgendwem weiterhelfen. sorry halt, redet ruhig hier weiter... werd keinen davon abhalten.

Eminence 27.06.2005 20:22

Hätte sicherlich in den bestehenden Thread gepasst, aber ich nehm mal das Grundthema auf und geb meinen Senf dazu ab.

Diese sogenannte Sommerpause ist kein rein deutsches Phänomen, die Amerikaner schieben immer wieder größere Pausen ein und wiederholen bereits gelaufene Episoden.
Für die Seriengeeks ist das natürlich ein Problem, die versäumen sowieso keine Folge und die hält auch das schöne Wetter kaum von ihrer/ihren Lieblingsserie(n) ab. Für den größeren Rest der Lost-Gucker, die sonst gar net so die regelm. Serienseher sind aber die Lost ganz toll finden (und da kenn ich einige, wie ich überrascht feststellen mußte) und trotzdem die eine oder andere Folge versäumen ist es natürlich positiv weil sie die versäumten Folgen nachholen können.

Ich persönlich zähl mich zu den Seriengeeks, von daher wäre ich angefressen. ;-)

Agent K 27.06.2005 20:28

Wie könnt ihr hier nur rumquatschen?!? JETZT läuft gerade die letzte Folge von LOST vor der Sommerpause!! :whistle:

conan 27.06.2005 23:26

Ich gebe zu, dass ich wohl mehere Fehler begangen habe:
- ich komme von der Seite insidekino.com und habe mir bisher auch nur das Forum dieser Seite durchgelesen und da gab es nichts zum Thema Lost. Mir war nicht bewusst, dass ich mir alles andere auch durchlesen muss.

- Wenn es einmal ein Oberthema gibt, darf man dazu keinen neuen Thread eröffnen, auch wenn man nur einen ganz spezifischen Aspekt anspricht und den diskutieren will

- ich dachte bisher, dass zumindest in Amerika eine Serie mit dem Staffel-Finale endet (dass etwa vor dem Beginn der Sommer-Blockbuster-Saison liegt) und nicht einfach so mittendrin, aber wenn ich Eminence richtig verstehe, ist das wohl auch nicht so.

Fakt ist, dass ich mich ärgere, wie mit dem Zuschauer umgegangen wird und damit können wir diesen Thread wohl beenden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.