Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 20.02.2005, 14:40
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard Constantine & the Devil

Hi there,
für alle die CONSTANTINE schon gesehen haben:





Ich persönlich fand ja den Auftritt von Peter Stormare als Teufel köstlich, PiJay ist da völlig entgegengesetzter Meinung. Wie fandet Ihr diesen Kurzauftritt?

PiJays und meine Kurzkritik findet Ihr hier: http://www.insidekino.com/J/JConstantine.htm

Geändert von Mark G. (20.02.2005 um 15:37 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 20.02.2005, 15:31
Benutzerbild von Stifmaster
Stammgast
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Somewhere only I know
Beiträge: 154
Stifmaster ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Mich erinnerte nicht nur die Schlussmusik an James Bond. "Mein Name ist Constantine. John Constantine Arschloch!"
Genau dieser Auftritt am Ende ist das was ich mit "Besucher in 2 Lager spalten" meine. Ich fand den Auftritt ganz nett, relativ nachvollziehbar (soweit man das bei so einem Film sagen kann ) und schlüssig. Mir hats gefallen
__________________
when you don't take "no" for an answer, there is still a chance you'll get what you want
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 20.02.2005, 15:35
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Außerdem habe ich gehört, dass es nach den Titeln noch eine Szene geben soll. Hat die jemand gesehen?

Ausgerechnet diesmal bin ich beim Abspann nicht lange sitzengeblieben...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 20.02.2005, 16:35
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard

Ja gibt es.
Spoiler: Anzeigen

Constantine geht zum Grab von Chas, sagt dass er sich gut geschlagen hätte und legt sein Feuerzeug auf den Grabstein. Als er weggeht, sieht man wie Chas Flügel bekommt und Richtung Himmel abhebt.
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 20.02.2005, 17:04
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Thanks!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 20.02.2005, 22:24
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Bin ich froh, daß Fox mir schon vorher gesagt hat, daß ich sitzenbleiben soll bis gaaaanz zum Ende. Den Auftritt von Peter Stormare fand ich witzig (wie ich den Typen sowieso sehr mag), ich muß mir den Film auf DVD aber noch mal auf Englisch ansehen (war heut in der Minderheit und mußte auf Constantine auf Deutsch sehen und vor allem die Synchro von Stormare war was eigenartig). Insgesamt war ich ja net so ganz angetan von Constantine, aber ich geb ihm noch ne Chance auf DVD.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 20.02.2005, 22:28
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.757
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Ich freu mich immer wenn Stormare in irgendeinem Film auftaucht, aber ich gestehe dass ich an der Stelle eher mit Viggo Mortensen gerechnet hab
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 20.02.2005, 22:52
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Flex
Ich freu mich immer wenn Stormare in irgendeinem Film auftaucht, aber ich gestehe dass ich an der Stelle eher mit Viggo Mortensen gerechnet hab
LOL - das wär natürlich ein richtig schöner Gag gewesen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 21.02.2005, 16:19
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Den Teufel fand ich richtig Klasse (ich fand auch seine Tätowierung am Hals sehr cool) und er kam auch richtig freundlich rüber, was man vom Teufel ja eigentlich nicht erwartet.
Zum Film: er war nicht schlecht, aber ich hätte mir etwas mehr erwartet. Die humoristischen Einlagen waren gut plaziert nur für mich als Raucher war der Film ein wenig eine Qual, da ich schon nach zehn Minuten Lust auf eine Zigarette hatte , weil Constantin ja am Anfang nur noch mit einer Kippe im Mund rumrennt.
Bevor ich in den Film gegangen bin, hing ein Aushang vor dem Kinosaal, dass da am Ende noch etwas kommen würde und wir doch sitzen bleiben sollten, was man eigentlich immer sagen könnte, da ich bei Harry Potter und die Kammer des Schreckens gleich nach dem Ende des Films rausgegangen bin, obwohl da ja noch eine kleine Szene kam.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 28.05.2005, 00:11
Junkie
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 542
Jamin ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Mir hat der Auftriitt an sich auch gut gefallen - egal ob berechenbar oder nicht.
Spwas nenne ich Stil.
__________________
Im Besitz der LIZENZ ZUM TOTSCHWALLEN
"Jamin, daher kommt das Geschlecht der Jaminiter" 4. Mose 26, 12
Im Besitz der Lizenz zum knuddeln und geknuddelt werden.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer
Es geht tatsächlich weiter

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis


  amazon.de Top-DVDs