Hallo,
ich habe schon oft mit Freunden darüber geredet, was ihre absoluten Lieblingsfilme sind. Alle haben mir dann nur gesagt, dass man das unmöglich sagen könnte, da es ja sehr viele verschiedene Genres gibt, wo man da seinen Lieblingsfilm hat.
Jetzt würde ich gerne von euch wissen, ob ihr sicher sagen könnt, dass ihr einen absoluten Lieblingsfilm habt, oder ob ihr es auch Genre bedingt angeht und z.B. bei Kriegsfilmen Platoon angebt.
Einen meiner absoluten Lieblingsfilme, könnt ihr schon an meinem Username sehen.
Ich finde DIE ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN absolut spitze, aber da gibt es ja noch andere Filme, die ich auch hammer mäßig finde.
Wie z.B.
Fight Club, Im Auftrag des Teufels, Mystic River, Der Pate 1-3, Scarface und natürlich noch viele andere, die mir jetzt auf die Schnelle nicht einfallen.
Und jetzt seid ihr dran zu sagen, was eure Lieblingsfilme sind, mal sehen was bei euch so rauskommt.
Falls sich einer wundert, dass
Der Herr der Ringe nicht bei meinen Lieblingsfilmen dabei ist, dem muss ich sagen, dass ich wahrscheinlich der einzige Mensch auf der Welt bin, der diese Filme sterbens langweilig fand ( genau wie die Bücher) und außer den genialen Spezialeffecten, hatte der Film für mich nichts und ich war froh, als sie zu ende waren (bitte keine Hass Mails schreiben, da es ja auch eine geschmakssache ist

)