Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Insidekino-Archiv (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/)
-   -   Superman vs. Brad Pitt - Die Worldwide Hits im Juni (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/19274-superman-vs-brad-pitt-die-worldwide-hits-im-juni.html)

Mark G. 10.06.2013 12:09

Superman vs. Brad Pitt - Die Worldwide Hits im Juni
 
Wie lauten Eure Prognosen?

Danny K. 13.06.2013 08:57

AW: Superman vs. Brad Pitt - Die Worldwide Hits im Juni
 
Man of Steel: Ein weiterer Superman Film also. Ist es jetzt ein Reboot vom Reboot oder wie ist der gemeint? Ich weiß es nicht. Die Trailer kommen beim Zielpublikum sehr gut an, der Hype ist groß und die Erwähnung von Nolan wird sicherlich auch für Zugkraft sorgen. Somit ist eine größere Steigerung im Vergleich zum "Vorgänger" für mich sicher:
760 mio USD

Die Monster Uni: Pixar mit einem Sequel zu einem erfolgreichen Film. Eine Steigerung zum Vorgänger sollte wie immer möglich sein, da sich der internationale Markt rasant entwickelt hat seit dem ersten Teil:
680 mio USD

World War Z: Zombies stehen hoch im Kurs und Brad Pitt hat internationale Zugkraft. "Rated R" (denke ich zumindest?) ist natürlich generell etwas limitiert und so hoch wie "I am Legend" wirds nicht gehen. Dennoch:
480 mio USD

White House Down: Roland Emmerich macht zwar alles zu Gold, was glänzt, das internationale Einspiel wird diesmal aber aufgrund des US-Only-Themas prozentual nicht so sehr im Vergleich zu den USA davon ziehen können:
410 mio USD

Phileas 13.06.2013 19:34

AW: Superman vs. Brad Pitt - Die Worldwide Hits im Juni
 
Zitat:

Zitat von Danny K. (Beitrag 370711)
World War Z: Zombies stehen hoch im Kurs und Brad Pitt hat internationale Zugkraft. "Rated R" (denke ich zumindest?) ist natürlich generell etwas limitiert

World War Z ist PG-13.

Agent K 13.06.2013 19:56

AW: Superman vs. Brad Pitt - Die Worldwide Hits im Juni
 
Und bei uns FSK16...

Danny K. 13.06.2013 19:57

AW: Superman vs. Brad Pitt - Die Worldwide Hits im Juni
 
Zitat:

Zitat von Phileas (Beitrag 370734)
World War Z ist PG-13.

Ah Ok. Danke für die Info. Dann könnten wohl noch 50-70 mio vielleicht mehr werden. Aber ich bleib jetzt einfach bei meinem ersten Tipp.

Invincible1958 14.06.2013 01:15

AW: Superman vs. Brad Pitt - Die Worldwide Hits im Juni
 
Zitat:

Zitat von Phileas (Beitrag 370734)
World War Z ist PG-13.

Zitat:

Zitat von Agent K (Beitrag 370738)
Und bei uns FSK16...

Da haben wir wieder die alte "Was ist schlimmer? Gewalt oder nackte Brüste?"-Diskussion.

"Before Midnight" ist in den USA R-rated, in Deutschland FSK6. :-)

Mark G. 16.06.2013 21:50

AW: Superman vs. Brad Pitt - Die Worldwide Hits im Juni
 
Aktueller Weltstand:

$197 Mio. MAN OF STEEL
$145 Mio. AFTER EARTH
$36 Mio. PRAKTI.COM
$32 Mio. DAS IST DAS ENDE

heikomd 16.06.2013 22:00

AW: Superman vs. Brad Pitt - Die Worldwide Hits im Juni
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 370903)
Aktueller Weltstand:

$197 Mio. MAN OF STEEL
$145 Mio. AFTER EARTH
$36 Mio. PRAKTI.COM
$32 Mio. DAS IST DAS ENDE

Toller Start für Man of Steel!

Da After Earth in den USA flopt und auch International, sich eher verhalten schlägt. So sollten die $200 Mio. dennoch drinne sein, oder?:ponder:

MH207 17.06.2013 00:05

AW: Superman vs. Brad Pitt - Die Worldwide Hits im Juni
 
Zitat:

Zitat von heikomd (Beitrag 370904)
Da After Earth in den USA flopt und auch International, sich eher verhalten schlägt. So sollten die $200 Mio. dennoch drinne sein, oder?:ponder:

Ein paar Majors stehen noch aus (u.a. JP, CH & AUS), das größte B.O. (nach US) stammt bisher aus RUS mit $8,5 Mio. Wird schon werden.

Zur Umfrage :
Für PRAKTI.COM und AE hat sich das Thema schon erledigt, bei ENDE sieht das ähnlich aus, MAN OF STEEL und MONSTER UNI auf jedenfall. TAFFE MÄDELS bestenfalls irgendwo auf PROPOSAL-Niveau (max. $300 bis $350 Mio.). WORLD WAR Z wird im US-B.O. keine $250 Mio. wie I AM LEGEND einspielen, deswegen bleibt auch er unter $500 Mio. hängen. Tja, und WHITE HOUSE erlebt die $500 Mio. wohl nur dann, wenn er mind. $250 Mio. (eher $300 Mio.) aus dem US-B.O. mitbringt.

Mark G. 23.06.2013 22:17

AW: Superman vs. Brad Pitt - Die Worldwide Hits im Juni
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 370903)
Aktueller Weltstand:
$197 Mio. MAN OF STEEL
$145 Mio. AFTER EARTH
$36 Mio. PRAKTI.COM
$32 Mio. DAS IST DAS ENDE

Aktueller Weltstand:
$398 Mio. MAN OF STEEL
$172 Mio. AFTER EARTH
$137 Mio. DIE MONSTER UNI
$112 Mio. WORLD WAR Z
$58 Mio. DAS IST DAS ENDE
$48 Mio. PRAKTI.COM

heikomd 23.06.2013 22:37

AW: Superman vs. Brad Pitt - Die Worldwide Hits im Juni
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 371310)
Aktueller Weltstand:
$398 Mio. MAN OF STEEL
$172 Mio. AFTER EARTH
$137 Mio. DIE MONSTER UNI
$112 Mio. WORLD WAR Z
$58 Mio. DAS IST DAS ENDE
$48 Mio. PRAKTI.COM

Da wird MoS die $400 Mio. schneller packen als ich dachte.:worship:

$600 Mio. sollten doch das Minimum sein..icon_think

Mark G. 30.06.2013 23:40

AW: Superman vs. Brad Pitt - Die Worldwide Hits im Juni
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 371310)
Aktueller Weltstand:
$398 Mio. MAN OF STEEL
$172 Mio. AFTER EARTH
$137 Mio. DIE MONSTER UNI
$112 Mio. WORLD WAR Z
$58 Mio. DAS IST DAS ENDE
$48 Mio. PRAKTI.COM

Aktueller Weltstand:
$520 Mio. Man of Steel
$300 Mio. Die Monster Uni
$259 Mio. World War Z
$189 Mio. After Earth
$77 Mio. Das ist das Ende
$57 Mio. Prakti.com
$40 Mio. Taffe Mädels
$33 Mio. White House Down

heikomd 01.07.2013 13:25

AW: Superman vs. Brad Pitt - Die Worldwide Hits im Juni
 
MoS sollte auf ordentliche $650 Mio.+ kommen. Das hätte ich am Anfang noch nicht gedacht.

Bei WWZ wird bestimmt die $500 Mio. Marke klingeln...

Nachdem ich After Earth noch immer nicht gesehen habe, kann ich nix dazu sagen, ob das Ergebnis gerechtfertigt ist.

Mark G. 08.07.2013 00:25

AW: Superman vs. Brad Pitt - Die Worldwide Hits im Juni
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 371667)
Aktueller Weltstand:
$520 Mio. Man of Steel
$300 Mio. Die Monster Uni
$259 Mio. World War Z
$189 Mio. After Earth
$77 Mio. Das ist das Ende
$57 Mio. Prakti.com
$40 Mio. Taffe Mädels
$33 Mio. White House Down

Aktueller Weltstand:
$587 Mio. Man of Steel
$401 Mio. die Monster Uni
$366 Mio. World War Z
$199 Mio. After Earth
$93 Mio. Taffe Mädels
$91 Mio. Das ist das Ende
$68 Mio. White House Down
$63 Mio. Prakti.com


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.