Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv


Umfrageergebnis anzeigen: Was trifft auf Dich zu?
Fußball interessiert mich kaum, daher wird mein Kinoverhalten durch eine WM/EM nicht beeinflusst 8 29,63%
Ich mag Fußball, aber auch während einer WM würde ich mir einen passenden Film im Kino ansehen 7 25,93%
Während einer WM gibt es für mich keinen Kinobesuch, da mich Kino zu dieser Zeit nicht interessiert 7 25,93%
Ich würde ja auch während einer WM/EM gerne ins Kino gehen, aber da kommt ja nur Schrott 3 11,11%
Mich interessieren nur die dt. Spiele, an allen anderen Tagen kann ich problemlos ins Kino 2 7,41%
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 10.06.2013, 16:58
Stammgast
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 207
Lord_Krachah wird hier gern gesehenLord_Krachah wird hier gern gesehen
Standard AW: Mark G.'s König Fußball?

Hilfe, hier ist ja gleich eine Schärfe in der Diskussion...

Ergänzend möchte ich nur sagen, dass die Einschaltquoten ja auch nur die absolute Mindestzuschauerzahl darstellen. Biergärten / Public Viewing und so sind da ja normalerweise nicht eingerechnet. Wie schon gesagt, ich stelle es mir ausgesprochen schwer vor während eines solchen medialen Großereignisses einen Film, der eine ähnliche Zielgruppe anspricht (klassische "Frauenfilme" und Arthouse mal außen vor) irgendwie medial an den Mann zu bringen. Wie will man Aufmerksamkeit für einen solchen Film schaffen?

Zudem darf man auch nicht vergessen, dass die potentiellen Kinozuseher, die dann nicht zur Verfügung stehen ja auch weitere fehlende Zuschauer nach sich ziehen (z.B. kein Pärchenabend im Kino, wenn "Mann" nicht will...).

Die spannende Frage ist sicherlich, ob die erwartenden Zuschauerverluste durch die Entschlackung, wenn man bei gleichbleibender Filmanzahl die 4 Wochen EM/WM mitnimmt, aufgefangen werden. Da dürfte wohl keiner hier eine sichere Antwort präsentieren können. Aber eines sollte klar sein, der Erfolg eines Kinowochendes während eines Champions League Finales hat für die Beantwortung dieser Frage wenig Aussagekraft.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 10.06.2013, 17:36
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Mark G.'s König Fußball?

Zitat:
Zitat von Lord_Krachah Beitrag anzeigen
Aber eines sollte klar sein, der Erfolg eines Kinowochendes während eines Champions League Finales hat für die Beantwortung dieser Frage wenig Aussagekraft.
Aber eines sollte klar sein, die über 400.000 Besucher, die am Tag des Champions League Finales in die Kinos gegangen sind, sind 60 % mehr Besucher, als wir an manchen WM oder EM Wochenende in vier Tagen sehen...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 10.06.2013, 17:45
Benutzerbild von BobFalfa
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: München
Beiträge: 814
BobFalfa wird hier gern gesehenBobFalfa wird hier gern gesehen
Standard AW: Mark G.'s König Fußball?

Zu einem guten Teil sind die Kinos aber auch selber schuld an dieser immer wiederkehrenden Situation: als z.B. Shrek vor 3 Jahren während der WM gestartet wurde, fielen in zahlreichen Kinos am Start-Samstag reihenweise Vorstellungen aus, weil die Kinos auf den digitalen Leinwänden lieber Fußball gezeigt haben. Da wundert es nicht, dass kein Verleih so richtig Lust hat, es wieder zu probieren...
__________________
Wenn ich auf die Schnellstraße komm, mach ich Dampf auf
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 10.06.2013, 17:57
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Mark G.'s König Fußball?

Zitat:
Zitat von Lord_Krachah Beitrag anzeigen
...dass die potentiellen Kinozuseher...
Wer sind denn diese "potentiellen Kinozuseher" im Verhältnis zu den propagierten "Extremisten", die sich angeblich über die komplette Dauer einer Fussball-Endrunde aus verklärtem Lebensgefühl heraus jeglichem Kinogang verweigern? Die Realität sieht doch so aus, dass gefühlte 50% der Gesamtbevölkerung, die noch gar nie ein Kino von innen gesehen haben, erst durch den "kino-affinen" Bevölkerungsanteil - der deutlich öfter ins Kino geht - auf seine statistischen einskommairgendwas Kinobesuche als Durchschnittsdeutscher "gelupft" werden. Was dieser (große) Bevölkerungsteil vor, während, oder nach einem Fusballgroßereignis macht, ist für die Kinos schlichtweg irrelevant. Die kommen eh so gut wie nie ins Kino. Dann mag es jene "Extremisten" geben, die eine WM/EM per Definition als Pilgerfahrt nach Fussball-Mekka mit Kinoverbot betrachten, aber die nennst du ja selbst "Mikrokosmos", während Danny daraus forsch eine "klare Mehrheit" (Umkehrschuss) konstruiert. Diese sind aus meiner Sicht in ihrer Bedeutung ähnlich zu vernachlässigen, wie die militanten Sommerfrischler, die jeglichen Sonnenschein und Kino nicht miteinander vereinbaren können, und sich bis zum nächsten Regen lieber in die Biergärten verabschieden, oder auch jene, die regelmäßig am ersten Ferientag mit Kind und Kegel über die Landesgrenzen verschwinden.

Bleibt also jener "kino-affine" Bevölkerungsanteil, der das "tägliche Brot" der Kinoumsätze generiert, und bei denen Kino in der Prioritätenliste aller möglichen Freizeitaktivitäten eben nicht auf dem vorletzten Platz steht. Und gerade der wird ja in einem Filmforum zwar nicht zwingend "repräsentiert" aber doch wohl wesentlich besser "angenähert" als konstruierte Zusammenhänge zum Durchschnittsdeutschen und dessen TV-Konsum während einer EM/WM. Hier beschwert sich niemand über die Existenz von Fußball (den man genau so ignorieren kann wie Blockbuster auch), sondern darüber, dass während dieser Zeiten in den Kinos nur ein Notfallprogramm gefahren wird, das auch ohne Fußball-Konkurrenz keine Chance gehabt hätte... und begründet damit eine angebliche "Übermacht" des Fußballs, der man nichts entgegenzusetzen hätte, und versucht es erst gar nicht. Beim Militär würde man dafür wegen "Feigheit vor dem Feind" vor Gericht gezerrt...

Fazit: Wer nicht nicht berechtigt mit neuen Startrekorden liebäugelt (wen es da zu schlagen gibt, sieht man hier) der soll sein Glück auch in Tabu-Zeiten versuchen. Die Verluste über zu erwartende Durchhänger an Einzelwochenendenden sollten sich über die Gesamtlaufzeit aber wieder relativieren...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 10.06.2013, 18:34
Stammgast
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 193
conan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Mark G.'s König Fußball?

So ein Turnier kann ja auch nach 3 Spielen schon vorbei sein.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #21 (permalink)  
Alt 10.06.2013, 18:43
Stammgast
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 207
Lord_Krachah wird hier gern gesehenLord_Krachah wird hier gern gesehen
Standard AW: Mark G.'s König Fußball?

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Bleibt also jener "kino-affine" Bevölkerungsanteil, der das "tägliche Brot" der Kinoumsätze generiert, und bei denen Kino in der Prioritätenliste aller möglichen Freizeitaktivitäten eben nicht auf dem vorletzten Platz steht. Und gerade der wird ja in einem Filmforum zwar nicht zwingend "repräsentiert" aber doch wohl wesentlich besser "angenähert" als konstruierte Zusammenhänge zum Durchschnittsdeutschen und dessen TV-Konsum während einer EM/WM.
Welche konstruierten Zusammenhänge denn? Geht es eigentlich auch weniger aggressiv? Fußball hat während einer EM/WM halt im Schnitt extrem hohe Einschaltquoten. Da muss man doch nichts konstruieren. Nun stellt sich halt die Frage, wie stark die kinoaffine Gruppe darunter repräsentiert ist. Wenn 15 Millionen (+ Biergarten...) Zuschauer irgendwas im Fernsehen gucken, fallen die halt für weitere Freizeitaktivitäten wie z.B. Kino weg. Bis zum Viertelfinale fallen deshalb halt jeden Tag ca. 15 Millionen Zuschauer weg. Wenn Deutschland dabei ist an manchen Tagen sogar 25 Millionen Zuschauer. Und dazu kommt, was bisher auch bislang ziemlich untergeht, dass es extrem schwer sein dürfte Aufmerksamkeit für einen in dieser Zeit startenden Film zu generieren.


Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Fazit: Wer nicht nicht berechtigt mit neuen Startrekorden liebäugelt (wen es da zu schlagen gibt, sieht man hier) der soll sein Glück auch in Tabu-Zeiten versuchen.
Insoweit Zustimmung.

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Die Verluste über zu erwartende Durchhänger an Einzelwochenendenden sollten sich über die Gesamtlaufzeit aber wieder relativieren...
Wie denn? Während der EM/WM tritt der Film gegen das Turnier an. Mit dem Ende warten die Filme, die mit den Startrekorden liebäugeln.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #22 (permalink)  
Alt 10.06.2013, 18:55
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Mark G.'s König Fußball?

Zitat:
Zitat von Lord_Krachah Beitrag anzeigen
Geht es eigentlich auch weniger aggressiv?
Da stehe ich mal wieder auf dem Schlauch. Bitte die Aggressivität farblich markieren...
Zitat:
Zitat von Lord_Krachah Beitrag anzeigen
Nun stellt sich halt die Frage, wie stark die kinoaffine Gruppe darunter repräsentiert ist. Wenn 15 Millionen (+ Biergarten...) Zuschauer irgendwas im Fernsehen gucken, fallen die halt für weitere Freizeitaktivitäten wie z.B. Kino weg.
Exakt!. Aber falls sich der Löwenanteil der 15 Mio. TV-Gucker aus Leuten rekrutieren, die sich eh nie im Kino blicken lassen, dann kann es den Kinos egal sein. Hier wird aber ein Zusammenhang "konstruiert", der über Spekulation nicht hinausgeht, und der - und darum geht es doch! - auch noch nie "experimentell" be- oder widerlegt wurde, weil sich einfach noch niemand getraut hat...

Zitat:
Zitat von Lord_Krachah Beitrag anzeigen
Wie denn? Während der EM/WM tritt der Film gegen das Turnier an. Mit dem Ende warten die Filme, die mit den Startrekorden liebäugeln.
Yo, so ist es aktuell... und am Ende warten ALLE Filme, die sich nicht früher getraut haben gleichzeitig. Also verbesserungswürdig...

Geändert von Agent K (10.06.2013 um 18:59 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #23 (permalink)  
Alt 10.06.2013, 20:56
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Mark G.'s König Fußball?

Vielleicht können wir den Fred ja um folgende Umfrage ergänzen. Ein Klick ist ja bekanntlich einfacher als ein Posting:

#1 Fußball interessiert mich kaum, daher wird mein Kinoverhalten durch eine WM/EM nicht beeinflusst.

#2 Ich mag Fußball, aber auch während einer WM/EM lässt sich ein Kinotermin einrichten, wenn mir ein Film gefällt.

#3 Während einer WM/EM gibt es meinerseits grundsätzlich keinerlei Kinobesuche, weil mich Kino in diesem Zeitraum nicht interessiert.

#4 Ich würde ja auch während einer WM/EM gerne ins Kino gehen, aber da kommt ja nur Schrott.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #24 (permalink)  
Alt 10.06.2013, 20:56
Statist
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Nürnberg
Beiträge: 15
Spuernase ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Pi-Jays Baut mehr Autos & Mark G.'s Möchtegern-Rundumschlag

Zitat:
Zitat von Lord_Krachah Beitrag anzeigen
Ich z.B. werde zu einer EM/WM (bis einschließlich Viertelfinale) nicht ins Kino gehen, egal was läuft.
Ich z.B. werde zu einer EM/WM (bis einschließlich Viertelfinale) kein Spiel anschauen, egal was läuft.

Es wäre aber vermutlich ungeschickt, während einer EM/WM F&F7++ oder Hangover 4 starten zu wollen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #25 (permalink)  
Alt 10.06.2013, 21:32
Benutzerbild von Capitol
permanent multiperplex
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: 12165 Berlin
Beiträge: 8.935
Capitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Mark G.'s König Fußball?

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Vielleicht können wir den Fred ja um folgende Umfrage ergänzen. Ein Klick ist ja bekanntlich einfacher als ein Posting:

#1 Fußball interessiert mich kaum, daher wird mein Kinoverhalten durch eine WM/EM nicht beeinflusst.

#2 Ich mag Fußball, aber auch während einer WM/EM lässt sich ein Kinotermin einrichten, wenn mir ein Film gefällt.

#3 Während einer WM/EM gibt es meinerseits grundsätzlich keinerlei Kinobesuche, weil mich Kino in diesem Zeitraum nicht interessiert.

#4 Ich würde ja auch während einer WM/EM gerne ins Kino gehen, aber da kommt ja nur Schrott.
Meine Wenigkeit ist mal wieder schizo :
#2
#4
macht im Mittel
#3, was es nun so gar nicht trifft.
__________________
Kinojahr2013 (14.7):
22 Filme, 169.90€ B.O.
zuletzt: Fliegende Liebende,Place Beyond the Pines,After Earth
TOP3 : PLACE BEYOND THE PINES, DIE JAGD, HANNAH ARENDT;
FLOP3: SIDE EFFECTS; DAS WOCHENENDE; QUARTETT;
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #26 (permalink)  
Alt 10.06.2013, 21:42
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Mark G.'s König Fußball?

Zitat:
Zitat von Capitol Beitrag anzeigen
Meine Wenigkeit ist mal wieder schizo :
Yo, die Kiste ist auch nicht so eindeutig. Die Frage sollte eigentlich lauten:

Kino und Füßball - welche der folgenden Aussagen beschreibt euer Verhältnis dazu am besten?

#2 ist tendenziell eher für die Fraktion gedacht, die mit dem bislang so gebotenen Filmen auch halbwegs zufrieden waren (solls ja auch geben)...

Verbesserungsvorchläge sind aber willkommen, noch fehlt ja die Umfrage, die nur "drangemoddet" werden kann...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #27 (permalink)  
Alt 10.06.2013, 22:07
Fanatiker
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 1.754
heinzer wird hier gern gesehenheinzer wird hier gern gesehen
Standard AW: Mark G.'s König Fußball?

Gehöre zur Fraktion 2, aber der Teil meines Umfelds , der fussballaffin ist (Kicker-Managerspiel-Tipprunde seit gefühlten zwanzig Jahren) reagiert regelmäßig mit Unverständnis, wenn ich an bestimmten Fussballtagen doch ins Kino gehe.

Spiel um den dritten Platz 2006: Statt D - Portugal habe ich mir Yaas "Revenge of the Warrior" angesehen, einfach und alleine, um ihn nicht im Kino zu verpassen.

Auf mehr Unverständnis bin ich bisher noch nicht gestoßen...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #28 (permalink)  
Alt 11.06.2013, 01:28
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Mark G.'s König Fußball?

Ich guck mir während der EM/WM-Zeit quasi nichts im Kino an, weil das meine Zeit ist, in der ich nicht wirklich in "kinostimmung" bin. Will heißen: Zwar gibt es nur 1-2 Spiele pro Tag die ich zu sehen gedenke, aber auch drumherum gibt es allerlei Aktivitäten, die in zusammenhang mit fußball stehen und dadurch aktivitäten wie kino verhindern.
__________________
Bisheriger Top-Film 2013: DIE JAGD; Flop-Film 2013: STIRB LANGSAM 5
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #29 (permalink)  
Alt 11.06.2013, 08:07
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Mark G.'s König Fußball?

Hab die Umfrage angehängt, musste aber Agent K's Antworten kürzen, damit sie in die Schablone passen...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #30 (permalink)  
Alt 11.06.2013, 08:47
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Mark G.'s König Fußball?

Hmm, ... Ich fühle mich eigentlich weniger als einer vom Medienhype Getriebener. Es ist auch so, dass ich fast nie in diesen fast schon künstlich angelegten öffentlichen Massenveranstaltungen (neudeutsch Public Viewing, was aber korrekterweise die öffentliche Aufbahrung bedeutet) anzutreffen bin.

Ich bin in diesen Phasen, was Aussenstehende vermutlich kaum nachvollziehen können, einfach gedanklich richtig ein- und/oder angespannt (quasi in einem Tunnel, was sich auch in den letzten Wochen kurz vor den beiden Finals wieder bestätigt hat), bei dem Nebengeräusche wie eben Kino nicht allzu viel Platz haben.

Sollte die favorisierte Mannschaft (natürlich wider Erwarten ) vorzeitig die Segel streichen, kann es bei mir durchaus schon passieren, aus Frust die weiteren Entscheidungsspiele links liegen zu lassen und "spontan" ins Kino zu wandern.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Tau: Der Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit Ed Skrein
Bald bei Netflix

Ant-Man and The Wasp: Und noch ein TV-Trailer zu Ant-Man 2
Ab Juli im Kino

Ant-Man and The Wasp: Neuer TV-Trailer zu Ant-Man 2
Ab Juli im Kino

Dumbo: Erster Blick auf Tim Burtons Realverfilmung
Teaser-Trailer zum Disney-Film

Marvel's Luke Cage: Neuer Trailer zu Season 2
Ab Juni bei Netflix

Spieletrailer: Just Cause 4
Der neue Teil der Zerstörungsorgie kommt im Dezember

Spieletrailer: DOOM Eternal
Kurzer E3-Teaser kündigt DOOM 2 an

Spieletrailer: Starfield
Kurzer E3-Teaser kündigt Bethesdas erste neue Spielereihe seit 25 Jahren an


  amazon.de Top-DVDs
#1: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion)
EUR 11,99


#2: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust [Blu-ray]
EUR 14,99

#3: Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone [Blu-ray]
EUR 14,69

#4: Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
EUR 17,99

#5: Fifty Shades - 3 Movie Collection [3 DVDs]
EUR 24,99

#6: Solo: A Star Wars Story 3D Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 28,99

#7: Wunder
EUR 12,99

#8: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 18,99

#9: Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone
EUR 12,69

#10: Greatest Showman [Blu-ray]
EUR 13,99