Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Insidekino-Archiv (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/)
-   -   2015 (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/19174-2015.html)

Mark G. 02.04.2013 18:55

2015
 
So langsam fragt man sich echt, ob 2015 ein modernes Rekordjahr werden könnte...

Außerdem frage ich mich, ob Disney in dem Jahr alle Studiorekorde brechen will, das Studio hat für 2015
-AVENGERS 2
-STAR WARS 7
-PIRATES OF THE CARIBBEAN 5
und jetzt auch noch
-FINDET DORY (NEMO-Sequel)
angekündigt...

Und neben dem PANEM-Finale besteht ja noch die Möglichkeit, dass AVATAR 2 das Licht eines Projektors erblickt...

mattis 02.04.2013 19:08

Aw: 2015
 
Wow, das ist mal ein Line-Up...

Aber schon wieder ein Sequel?
Ist schon klar, ob es der Juni oder der November-Termin ist?

Mark G. 02.04.2013 19:09

Aw: 2015
 
Zitat:

Zitat von mattis (Beitrag 366835)
Wow, das ist mal ein Line-Up...

Aber schon wieder ein Sequel?
Ist schon klar, ob es der Juni oder der November-Termin ist?

25. November - das Weihnachtsgeschäft ist also bei uns gerettet...

mattis 02.04.2013 19:14

Aw: 2015
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 366836)
25. November - das Weihnachtsgeschäft ist also bei uns gerettet...

Tja, mal sehen, was "Monster Uni" so macht. Wenn der seine Zahlen im ergleich zum Vorgänger ebenfalls fast halbiert, dann wird es alamierend...

Mark G. 02.04.2013 19:17

Aw: 2015
 
Dory war der Scene Stealer in NEMO - ich mache mir da keine Sorgen. Da sind wieder 2 GL drin...

mattis 02.04.2013 19:21

Aw: 2015
 
Wäre schon sehr enttäuschend, wenn nicht. Selbst Madagascar 2 hat das ja mit Weihnachten im Rücken noch einmal schaffen können.

arni75 02.04.2013 22:10

Aw: 2015
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 366831)
So langsam fragt man sich echt, ob 2015 ein modernes Rekordjahr werden könnte...

Außerdem frage ich mich, ob Disney in dem Jahr alle Studiorekorde brechen will, das Studio hat für 2015
-AVENGERS 2
-STAR WARS 7
-PIRATES OF THE CARIBBEAN 5
und jetzt auch noch
-FINDET DORY (NEMO-Sequel)
angekündigt...

Und neben dem PANEM-Finale besteht ja noch die Möglichkeit, dass AVATAR 2 das Licht eines Projektors erblickt...

Wobei es schon Schade ist, daß kaum noch originäre Stoffe produziert werden, seit Touchstone und Miramax weg sind :???:

ArmandMHN 02.04.2013 22:49

Aw: 2015
 
Zitat:

Zitat von arni75 (Beitrag 366856)
Wobei es schon Schade ist, daß kaum noch originäre Stoffe produziert werden, seit Touchstone und Miramax weg sind :???:

Werden schon noch produziert, nur guckt die kaum einer und deshalb haben sie nicht mehr die Riesenbudgets.
Ist doch in euren Prognosen immer klar zu sehen, wer stark eingeschätzt wird. Da bekommt ActionJackson Teil 54 1/2 nunmal 10 mal soviel Zuspruch, wie Rashomon-Park Teil 1.

Lord_Krachah 02.04.2013 23:12

Aw: 2015
 
Tomorrowland (Dez 14) ist doch mal was Neues.

GreatEvil 03.04.2013 00:27

Aw: 2015
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 366831)
-AVENGERS 2
-STAR WARS 7
-PIRATES OF THE CARIBBEAN 5
-FINDET DORY (NEMO-Sequel)
-PANEM-Finale
-AVATAR 2

Wow, das bedeutet genau ein Pflichtfilm (Findet Dory) fuer mich. :-#

arni75 03.04.2013 05:45

Aw: 2015
 
Zitat:

Zitat von Lord_Krachah (Beitrag 366863)
Tomorrowland (Dez 14) ist doch mal was Neues.

Ein Biopic über Walt? Die ungeschönte Wahrheit? :-D

Kaero 03.04.2013 19:04

Aw: 2015
 
Wie Kathleen Kennedy durchblicken ließ, war 2015 für Star Wars nicht unbedingt in Stein gemeisselt (war angeblich ne Bedingung, um Abrams zu gewinnen),
Aber nehmen wir an er kommt 2015 raus.
Alle Star Wars-Filme kamen im Mai raus (Memorial Day-Wochenende).
2015 ist es am 25. Mai soweit (zufällig genau das Datum, als A new Hope da Licht der Welt erblickte).
Glaubt ihr da würde genug Abstand zu Avengers 2 liegen?

Ich hoffe doch Disney bricht nicht mit der Mai-Tradition.

Avengers und Star Wars sind ja sichers Nummern was das box office betrifft. Bei Pirates 5 bin ich mir nicht mehr so sicher. Klar, der 4. Teil war der erfolgreichste, aber auch für viele Kritiker und Zuschauer der mit Abstand schlechteste.
Pirates 5 wird deshalb spannend.

Hab erst im Februar oder März ein Interview mit Cameron gelesen, wo noch von 2015 die Rede war.

So oder so, 2015 wird für mich persönlich ähnlich wie 2002 (jeweils der zweite Teil von Harry Potter, Herr der Ringe und Star Wars) ein absolutes Ausnahmejahr werden!

Mark G. 03.04.2013 19:10

Aw: 2015
 
Zitat:

Zitat von Kaero (Beitrag 366924)
Alle Star Wars-Filme kamen im Mai raus (Memorial Day-Wochenende).

Eigentlich kam nur die erste Trilogie am Memorial Day-WE, die Prequels kamen eine Woche früher...

Invincible1958 03.04.2013 21:09

Aw: 2015
 
Mal sehen, ob MGM/SONY Bond 24 im Herbst 2014 starten, oder doch eher ein Jahr später, dann kurz vor "Avatar 2".
Alles wartet auf eine offizielle Ankündigung plus Regisseur.

heikomd 04.04.2013 03:39

Aw: 2015
 
Zitat:

Zitat von Invincible1958 (Beitrag 366933)
Mal sehen, ob MGM/SONY Bond 24 im Herbst 2014 starten, oder doch eher ein Jahr später, dann kurz vor "Avatar 2".
Alles wartet auf eine offizielle Ankündigung plus Regisseur.



So wie der Stand der Dinge ist, kommt Bond doch nicht vor 2016 heraus.???:-?


Und so wie ich hoffe und bete, dass Avatar 2 im Dezember 2015 kommt. So wird es dann sein, dass der Cameron-Film, Disney und Co. ... "wegBääämen"wird.:-D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.