Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #46 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 09:18
Stalker
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: München
Beiträge: 3.736
arni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemocht
Standard Aw: 2015

Es kalkuliert ja niemand mit Profitabilität in der Kinoauswertung. Sonst gäbs ja keine Filme mehr. Back to topic.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #47 (permalink)  
Alt 03.07.2013, 11:19
Groupie
 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 282
Kaero ist auf dem besten Weg
Standard Aw: 2015

Lost77 hat bezüglich Terminator Salvation und Profitabilität geschrieben und ich habe dazu meine Meinung geäussert.
Um zum Thema zurückzukommen: Bei Avengers 2 und Star Wars VII wird sicher mit Profitabilität bei der Kinoauswertung kalkuliert. Nicht aus Hoffnung, sondern aus Überzeugung. Bei Star Wars zusätzlich, weil er eben nicht auf Profitabilität sowohl in der Kino- als auch im Blu-Ray bzw. DVD-Bereich angewiesen ist.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #48 (permalink)  
Alt 05.07.2013, 07:08
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 427
Danny K. wird hier gern gesehenDanny K. wird hier gern gesehen
Standard Aw: 2015

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Außerdem frage ich mich, ob Disney in dem Jahr alle Studiorekorde brechen will, das Studio hat für 2015
-AVENGERS 2
-STAR WARS 7
-PIRATES OF THE CARIBBEAN 5
und jetzt auch noch
-FINDET DORY (NEMO-Sequel)
angekündigt...
Ich hatte es an anderer Stelle schon geschrieben:

Spontan überschlagen:
Avengers 1.200 mio (US 550 mio)
Star Wars 1.400 mio (US 520 mio)
FDK 800 mio (US 250mio)
Inside Out 700 mio (US 280 mio)

+ Finding Dory 1.000 mio (US 350 mio)
+ Cinderella (der mMn wohl ähnlich wie Alice im Wunderland und Oz aufgezogen wird) 700 mio (US 270 mio)
+ Ant-Man 400 mio (US 180 mio)
+ Überbleibsel aus 2014 BO 200 mio (US 80 mio)
+ 3-5 weitere Filme (zB Oscar Contender, mittlere Familienware, Disney Nature, WAs) 400 mio (US 200 mio)

= 6.800 mio Weltweites BO, 2.680 mio US BO
= Neuer Rekord..... oder so ähnlich
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #49 (permalink)  
Alt 05.07.2013, 17:40
Stammgast
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 209
Lord_Krachah wird hier gern gesehenLord_Krachah wird hier gern gesehen
Standard Aw: 2015

+ Independence Day 2
+ Man of Steel 2
+ Jurassic Park 4
+ Hunger Games Finale
+ Wildcards wie Fantastic Four und Assasins Creed
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #50 (permalink)  
Alt 11.07.2013, 18:09
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: 2015

Und jetzt auch noch Bond, James Bond...

Sam Mendes Returning to Direct 24th James Bond Film - The Hollywood Reporter
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #51 (permalink)  
Alt 11.07.2013, 21:19
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Magdeburg
Beiträge: 833
heikomd ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Aw: 2015

Gott sei Dank kommt Avatar 2 erst im Dezember.., wenn es bei 2015 bleibt..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #52 (permalink)  
Alt 12.07.2013, 02:33
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: 2015

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
An der Invincible-Front bleibt es merkwürdig ruhig. Er müsste doch regelrecht jubilieren.

Ich tu es persönlich auch ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #53 (permalink)  
Alt 12.07.2013, 09:13
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard Aw: 2015

Zitat:
Zitat von MH207 Beitrag anzeigen
An der Invincible-Front bleibt es merkwürdig ruhig. Er müsste doch regelrecht jubilieren.

Ich tu es persönlich auch ...
Haha.
Ich habe gestern nur nachgeschaut, ob es hier schon jemand geposted hat. Und siehe da: Mark war schneller. Da habe ich gedacht: wozu jetzt noch einen Kommentar?

Lief ja irgendwie alles darauf hinaus, dass es 2015, und nicht 2014 wird. Von daher: alles im Lot. Fehlt nur noch, dass Roger Deakins auch dabei bleibt.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Narcos: Mexico: Der Trailer zur Netflix-Serie
Ab 16. November im Netz

Spieletrailer: Red Dead Redemption 2
Der Launch-Trailer zum Western-Epos

Marvel's Daredevil: Die Rückkehr des Wilson Fisk
Neuer Trailer zu Season 3 der Netflix-Serie

Halloween: Michael Myers greift an
Neuer Clip aus dem Horrorsequel

Aladdin: Erster Teaser-Trailer zur Disney-Realverfilmung
Inszeniert von Guy Ritchie

The Christmas Chronicles: Kurt Russell als Santa Claus
Der Trailer zur Netflix-Produktion

Spielevideo: Just Cause 4 - Der Story-Trailer
zum neuen Teil der Actionreihe

Arrow: Oliver versucht, im Gefängnis zu überleben
Trailer für Season 7 der DC-Comic-Serie


  amazon.de Top-DVDs
#1: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 16,99


#2: Solo: A Star Wars Story [Blu-ray]
EUR 17,99

#3: Jurassic World: Das gefallene Königreich [Blu-ray]
EUR 17,99

#4: Avengers: Infinity War [Blu-ray]
EUR 16,99

#5: Jurassic World: Das gefallene Königreich
EUR 14,99

#6: Solo: A Star Wars Story
EUR 12,99

#7: Rampage: Big Meets Bigger [Blu-ray]
EUR 14,99

#8: Running Man - 4-Disc Limited Collector s Edition im Mediabook (Blu-ray + DVD + Soundtrack-CD + Bonus-Blu-Ray) [Blu-ray]
EUR 29,99

#9: Babylon Berlin - Collection Staffel 1 & 2 [4 DVDs]
EUR 35,99

#10: Feinde - Hostiles [Blu-ray]
EUR 13,99