Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Insidekino-Archiv (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/)
-   -   STARK vs. KIRK vs. FAST EPIC HANGOVER - Die Worldwide Hits im Mai 2013 (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/19151-stark-vs-kirk-vs-fast-epic-hangover-die-worldwide-hits-im-mai-2013-a.html)

Mark G. 14.03.2013 16:56

STARK vs. KIRK vs. FAST EPIC HANGOVER - Die Worldwide Hits im Mai 2013
 
Wie lauten Eure Prognosen?

mattis 14.03.2013 18:21

AW: STARK vs. KIRK vs. FAST EPIC HANGOVER - Die Worldwide Hits im Mai 2013
 
Iron Man 3: 900m
Star Trek 2: 675m
Fast 6: 550m
Hangover 3: 475m
Epic: 400m
Great Gatsby: 250m

Danny K. 16.03.2013 08:24

AW: STARK vs. KIRK vs. FAST EPIC HANGOVER - Die Worldwide Hits im Mai 2013
 
Iron Man 3: Es herrscht größtenteils Einigung darüber, dass Iron Man und Hulk die Highlights der Avengers waren. Ich kenne genug Leute, die vor Avengers Iron Man nicht kannten, das nachgeholt haben und (zumindest von Teil 1) begeistert waren. In den USA wird der Sprung nicht so groß sein, wie international. Disney kann sich trotzdem die Hände reiben, Marvel nicht "zu spät" gekauft zu haben:
880 mio USD

Star Trek
: Das Reboot ist gelungen. JJ Abrams hat es geschafft, zum einen die Trekkies nicht zu verärgern und zum anderen denjenigen, die auf Sci-Fi Action stehen, ebenfalls etwas zu präsentieren. Dass der "zweite" Teil mehr einspielen wird, als der "erste", steht für mich außer Frage, aber wie hoch wirds gehen? Wenn ein Reboot gut ist, funktioniert der nächste Teil BO-mäßig (siehe Batman). Bis 600 mio ist es zwar ein weiter Weg, trotzdem traue ich es dem Film zu USA 350 mio + und international 250 mio+ einzuspielen:
630 mio USD

Fast & Furious 6
: Für mich ein gefühlter zweiter Teil eines Franchise-Reboots. Nummer 5 war denke ich das Ende der Fahnenstange. Mehr Raum zum Expandieren gibt es nicht:
570 mio USD

The Hangover
: Ich glaube das Franchise verhält sich ähnlich wie American Pie. Die Luft des Neuen, Frischen und der Coolheitsfaktor sind ein bischen raus. Genug Leute werden sich den Film trotzdem anschauen. Daher etwas über dem Niveau des ersten Teils (mit größerem internationalen Anteil):
520 mio USD

Mark G. 17.04.2013 09:53

AW: STARK vs. KIRK vs. FAST EPIC HANGOVER - Die Worldwide Hits im Mai 2013
 
Nur noch zwei Wochen bis Sommer - höchste Zeit für weitere Prognosen von Euch!

heikomd 17.04.2013 10:29

AW: STARK vs. KIRK vs. FAST EPIC HANGOVER - Die Worldwide Hits im Mai 2013
 
Iron Man 3: Wird sicherlich nochmal ordentlich was drauflegen. Alleine die Trailer vermuten das der Film auch qualitativ gut wird. Und dank einer ordentlichen Fanbase, wird er in $ der Erfolgreichste.


USA: $375 Mio. - Weltweit: $950 Mio.


Star Trek: Für mich neben Superman(Hobbit-2 mal außer acht gelassen) das Highlight des Jahres. Hier sollte, dank den Tollen trailern und 3-D, hier eine fette Steigerung drinne sein. Auch International wird er bestimmt sehr gut laufen, da der Vorgänger die "Alten" behalten konnte und viele Neue dazu gewann.

USA: $360 Mio. (gerne mehr) Weltweit: $700 Mio.+



Fast6: An einer Steigerung glaube ich nicht, hier sollte der Zenit schon erreicht worden sein. Aber dennoch sollte Teil 6 die $600 Mio. packen.

USA: $200 Mio. - Weltweit $600 Mio.+




Hangover 3: Persönlich freue ich mich auch auf dem Film, erst recht seit dem ich weiß das John Goodman dabei ist.

USA: $225 Mio. - Weltweit $550 Mio.

Mark G. 25.04.2013 16:59

AW: STARK vs. KIRK vs. FAST EPIC HANGOVER - Die Worldwide Hits im Mai 2013
 
Ich werde die Umfrage in 2 Tagen schließen!

Mark G. 25.04.2013 17:08

AW: STARK vs. KIRK vs. FAST EPIC HANGOVER - Die Worldwide Hits im Mai 2013
 
InsideKino: News

Dass es so offensichtlich werden würde, hätte ich nicht gedacht...

MH207 25.04.2013 18:39

AW: STARK vs. KIRK vs. FAST EPIC HANGOVER - Die Worldwide Hits im Mai 2013
 
Na hoffentlich zieht er hierzulande den eine Woche später startenden ST gleich mit.

Wäre natürlich großartig, wenn hier einen "Dominoeffekt" für die Blockbuster-Saison eingeläutet würde.

Mark G. 28.04.2013 17:37

AW: STARK vs. KIRK vs. FAST EPIC HANGOVER - Die Worldwide Hits im Mai 2013
 
$195.300.000im3

Mark G. 29.04.2013 18:22

AW: STARK vs. KIRK vs. FAST EPIC HANGOVER - Die Worldwide Hits im Mai 2013
 
Es waren sogar $198.400.000...

heikomd 29.04.2013 18:50

AW: STARK vs. KIRK vs. FAST EPIC HANGOVER - Die Worldwide Hits im Mai 2013
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 368249)
Es waren sogar $198.400.000...



ÜBERKRASS!!!!:grin:

mattis 29.04.2013 18:57

AW: STARK vs. KIRK vs. FAST EPIC HANGOVER - Die Worldwide Hits im Mai 2013
 
Spätestens jetzt werden sie bei Warner die Entwicklung von "Justice League" nach vorn peitschen...

Mark G. 01.05.2013 20:39

AW: STARK vs. KIRK vs. FAST EPIC HANGOVER - Die Worldwide Hits im Mai 2013
 
IM3:

$19,4 Mio. Montag
$24,3 Mio. Dienstag ($242,1 Mio. gesamt)

Allein in China werden am Mittwoch (Starttag) $19-20 Mio. geflüstert...

Mark G. 02.05.2013 18:05

AW: STARK vs. KIRK vs. FAST EPIC HANGOVER - Die Worldwide Hits im Mai 2013
 
$65,6 Mio. am Mittwoch ($307,7 Mio. gesamt)

Kaero 03.05.2013 13:27

AW: STARK vs. KIRK vs. FAST EPIC HANGOVER - Die Worldwide Hits im Mai 2013
 
Frage: Hier wird IM3 mit einem 250 Mio-Budget angegeben.
Bei BOM jedoch mit 200. Was stimmt denn jetzt eher?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.