Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Insidekino-Archiv (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/)
-   -   Münchner Filmwoche 2013 (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/19039-muenchner-filmwoche-2013-a.html)

Mark G. 15.01.2013 01:18

Münchner Filmwoche 2013

Am Dienstag beginnt sie, wer wieder mit dabei ist, kann hier natürlich auch seine Eindrücke posten...

In eigener Sache möchte ich noch bemerken:
Ihr habt es sicherlich bemerkt, in letzter Zeit haben sich die Fehler meinerseits gehäuft - Dies hat mehrere Gründe:
Zum Jahreswechsel ist natürlich besonders viel zu tun, (neue Talk-Themen, Jahres-Rückblick und Vorschau und mein jährlicher "Rundumschlag" wollen geschrieben werden). Gleichzeitig bin ich maßgeblich für die Planung einer Großfamilienfeier mit 150-200 Mitgliedern Ende des Sommers verantwortlich, mein E-Mail-Konto hat momentan 3.968 unbearbeitete Mails, mein letzter Urlaubstag ist auch schon wieder 9 Monate her (und ich hatte sowieso nur 7 Tage IK-freie Zeit in 2012) und zudem musste ich mich die letzten Tage mit einer Erkältung herumschlagen.
Mit anderen Worten: Ich gehe nun schon etwas länger auf dem Zahnfleisch.
Seid also nachsichtig mit mir, weist mich (nett) auf meine Fehler hin und wundert Euch nicht, wenn Eure Talk-Themen-Beiträge eine Weile brauchen, bis sie auch bei IK zu sehen sind...

arni75 15.01.2013 01:28

AW: Münchner Filmwoche 2013

Dann gehörst du eigentlich ins Bett, an den Strand oder in eine Kurklinik. Auf keinen Fall aber 4 Tage in ein dunkles und lautes Kino! :sleep:

Mark G. 15.01.2013 01:53

Zitat:

Zitat von arni75 (Beitrag 362669)
Dann gehörst du eigentlich ins Bett, an den Strand oder in eine Kurklinik. Auf keinen Fall aber 4 Tage in ein dunkles und lautes Kino! :sleep:

Ich muss 9 Minuten STAR TREK sehen - Ich muss 9 Minuten STAR TREK sehen - Ich muss 9 Minuten STAR TREK sehen - Ich muss 9 Minuten STAR TREK sehen - Ich muss 9 Minuten STAR TREK sehen - Ich muss 9 Minuten STAR TREK sehen - Ich muss 9 Minuten STAR TREK sehen - Ich muss 9 Minuten STAR TREK sehen - Ich muss 9 Minuten STAR TREK sehen - Ich muss 9 Minuten STAR TREK sehen - Ich muss 9 Minuten STAR TREK sehen - Ich muss 9 Minuten STAR TREK sehen - Ich muss 9 Minuten STAR TREK sehen...

mattis 15.01.2013 02:30

Alles ist gut, Insidekino liebt dich und es gibt definitiv Wichtigeres, als die Leser auf Kosten des eigenen Wohlbefindens mit Zwang im Nacken auf dem Laufenden zu halten. Was geht geht, was nicht, nicht.

Wir freuen uns auf das was wir bekommen, nicht auf das, was wir eventuell nicht oder ein wenig später dann bekommen.

Die Filmwoche mag stressig sein, aber auf der anderen Seite nehme ich mir heraus (durch deine Berichte) zu wissen, dass du an einen Ort gehst, den du liebst und bei dem du Jahr für Jahr trotz aller Erschöpfung auch positive Kinoenergie mit nach Hause nimmst.

In diesem Sinne wünsche ich dir eine schöne Zeit und vielleicht sogar ein Stückchen Erholung, auf welcher Ebene auch immer.

BobFalfa 15.01.2013 10:44

Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 362670)
Ich muss 9 Minuten STAR TREK sehen - Ich muss 9 Minuten STAR TREK sehen - Ich muss 9 Minuten STAR TREK sehen - Ich muss 9 Minuten STAR TREK sehen - Ich muss 9 Minuten STAR TREK sehen - Ich muss 9 Minuten STAR TREK sehen - Ich muss 9 Minuten STAR TREK sehen - Ich muss 9 Minuten STAR TREK sehen - Ich muss 9 Minuten STAR TREK sehen - Ich muss 9 Minuten STAR TREK sehen - Ich muss 9 Minuten STAR TREK sehen - Ich muss 9 Minuten STAR TREK sehen - Ich muss 9 Minuten STAR TREK sehen...

:bang:

arni75 15.01.2013 10:51

Ihr Verrückten :grin:

MH207 15.01.2013 12:30

Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 362668)
... und zudem musste ich mich die letzten Tage mit einer Erkältung herumschlagen.
Mit anderen Worten: Ich gehe nun schon etwas länger auf dem Zahnfleisch.
Seid also nachsichtig mit mir, ...

Dahingehend bin ich sehr nachsichtig :grin:, den ...

Zitat:

Zitat von MH207 (Beitrag 362255)
Ein Gruß aus der Familie der Picornaviridae, Coronaviridae, Paramyxoviridae oder Adenoviridae (man weiß es eben nicht so genau) in Kombination einer akuten Bronchitis = eine Woche Bett hüten. Bäääh!

als derzeit Leidgeprüfter kann ich es gut nachvollziehen (und so ich es die letzten ein, zwei Tage aussieht, wird eine Woche gar nicht reichen).

Zurück zum Thema: Trotz allem viel Spaß bei der MüFiWo, ansonsten schließe ich mich den Worten von mattis an.

arni75 16.01.2013 08:42

Nach dem gestrigen Ausschnitt hab ich mich mal mit Conjuring-Aktien eingedeckt :-D
Schöner Auftakt gestern und nicht zu lang. Leider sind die Giganten Jacks kleinstes Problem...

MH207 16.01.2013 10:16

Zitat:

Zitat von arni75 (Beitrag 362713)
Nach dem gestrigen Ausschnitt hab ich mich mal mit Conjuring-Aktien eingedeckt :-D ...

Bei ~$28 ?? Für einen Horrorstreifen nicht gerade "günstig". Na, dann bin ich mal auf den Trailer gespannt ...

Mark/Pi-Jay scheinen auch recht angetan zu sein.

scholley007 16.01.2013 16:23

Erlaube mir mal auf diesem Wege zu "mattis" Post eindringlich und nachdrücklich zu nicken.....

Beam dich gesund, Junge! Sorry: Mark.

da_godfather 16.01.2013 23:29

Habe ich das richtig bei IK gelesen: WARNER reichte um halb neun Uhr abends (?!?) Weißwürste???

Do mogds echt nimme mehr. Eigentlich ein Grund, KOKOWÄÄH zu boykottzen. Oder war das ein ganz vieleckiges Augenzwinkern wegen der lautsprechlerischen Schreibweise von französischen Küchenwerken und dem bewussten Nichtbeachten süddOItscher Essregeln :irre:

Mark G. 17.01.2013 00:30

Jetzt wollte ich gerade Aktien für I GIVE IT A YEAR kaufen, aber die gibt es leider nicht...

arni75 17.01.2013 00:38

Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 362757)
Jetzt wollte ich gerade Aktien für I GIVE IT A YEAR kaufen, aber die gibt es leider nicht...

Der muss auch erstmal einen US-Verleih bekommen. Ist bei Working Title nicht selbstverständlich (und die Amis drehen ja genug eigene Filme dieser Art).

Mark G. 21.01.2013 00:57

Jetzt ist auch mein vollständiger Bericht online...

Invincible1958 21.01.2013 01:14

Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 362937)
Jetzt ist auch mein vollständiger Bericht online...

Dazu gleichmal ne Frage:

"... Promomaterial von Richard Linklaters Before Midnight, dem Abschlussfilm der Julie Delpy/Ethan Hawke-Trilogie."

Ist das offiziell bestätigt, dass es der letzte Film sein wird?
Kann mir nur vorstellen, dass sich Linklater keine Option auf einen vierten Film offen hält, wenn einer der beiden Protagonisten im dritten Film jetzt stirbt. Es gab da mal Gerücht, dass Celine an Krebs erkrankt sei.

Gestern war ja Weltpremiere auf dem Sundance Filmfestival. Hab aber noch keine Kritiken bzw. Inhaltsangeben gelesen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.