Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #76 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 10:19
Stammgast
 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 210
Lost77 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Star Wars VII

Zitat:
Zitat von Danny K. Beitrag anzeigen
Nachdem ich gestern Man of Steel gesehen habe und für mich Antje Träue das einzig richtig gute an dem Film war, hab ich mir mal den Casting Call von starwars-union.de kopiert
StarWars-Union.de - Gerüchte Offiziell! Rollenprofile für Episode VII! - Nachrichten

und die Phantasie spielen lassen, wen man denn nehmen könnte. Es fühlt sich zwar noch nicht rund an und einige (zB besagte Antje Träue) passen auch nicht 100% ins Profil, aber dennoch....

Junge Frau, auf die 20 zugehend, unabhängig, guter Sinn für Humor, gut in Form.
Crystal Reed

Junger Mann, Anfang 20, witzig und clever, gut in Form, aber nicht im traditionellen Sinne gut aussehend.
Dev Patel

Mann, Ende 20, gut in Form, attraktiv und selbstbewusst.
Ryan Gosling

Mann in den 70ern, mit klaren Ansichten und hart im Auftreten. Muss auch nicht besonders gut in Form sein.
Chris Cooper

Junge Frau, auf die 20 zugehend, hart, clever und gut in Form.
Antje Träue

Mann in den 40ern, gut in Form, militärischer Typ.
Mark Strong

Mann in den 30ern, intellektuell. Scheint nicht gut in Form sein zu müssen.
Gael Garcia Bernal

Wie sind die Meinungen?
Die Schauspielerin heisst Antje Traue und ist 32 Jahre alt. Sie war zwar auch schon in "Pandorum" toll, aber eine Frau spielen die auf 20 zugehend ist finde ich unrealistisch.

Dev Patel ist die grösste schauspielerische Nullnummer die ich je als Schauspieler gesehen habe. Der hat "Slumdog Millionär" und "Die Legende von Aang" stark heruntergezogen (OK, bei "Legende" war der Film selber schon nicht gut, aber Patels Mitwirkung hat den Film noch um ein gutes Stück schlechter gemacht). Wenn der mitspielt, würde ich mir stark überlegen, ob ich mir den neuen Star Wars antue.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #77 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 11:12
Stammgast
 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 210
Lost77 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Star Wars VII

•Junge Frau, auf die 20 zugehend, unabhängig, guter Sinn für Humor, gut in Form.

Olivia Thirlby


•Junger Mann, Anfang 20, witzig und clever, gut in Form, aber nicht im traditionellen Sinne gut aussehend.

Skylar Astin


•Mann, Ende 20, gut in Form, attraktiv und selbstbewusst.

Chris Hemsworth


•Mann in den 70ern, mit klaren Ansichten und hart im Auftreten. Muss auch nicht besonders gut in Form sein.

Charles Dance


•Junge Frau, auf die 20 zugehend, hart, clever und gut in Form.

Lyndsy Fonseca


•Mann in den 40ern, gut in Form, militärischer Typ.

Gerard Butler


•Mann in den 30ern, intellektuell. Scheint nicht gut in Form sein zu müssen

Aaron Stanford
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #78 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 03:05
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: Star Wars VII

Zitat:
Zitat von Lost77 Beitrag anzeigen
Mann in den 70ern, mit klaren Ansichten und hart im Auftreten. Muss auch nicht besonders gut in Form sein.
Mit dieser Definition ist doch sicher Han Solo a.k.a. Harrison Ford gemeint, oder?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #79 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 11:02
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 427
Danny K. wird hier gern gesehenDanny K. wird hier gern gesehen
Standard AW: Star Wars VII

Zitat:
Zitat von Lost77 Beitrag anzeigen
Die Schauspielerin heisst Antje Traue und ist 32 Jahre alt. Sie war zwar auch schon in "Pandorum" toll, aber eine Frau spielen die auf 20 zugehend ist finde ich unrealistisch.
Ja ich hatte auch im Netz gelesen, dass sie so heißt. Ich meinte mich erinnern zu können, dass sie auf dem Superman Plakat mit "Ä" geschrieben wurde, naja wie auch immer.

Mit dem Alter passt es eigentlich nicht, das stimmt.
Ich kenn mich mit Castings zu wenig aus, ob die Beschreibung jetzt tatsächlich den Schauspieler oder die Rolle beschreibt.
Bei ersterem wäre sie zu alt klar. Bei zweiterem passt das doch, bzw. wäre es nichts neues für Hollywood.

Luke sollte doch auch 16 oder so sein im ersten Film und Mark Hamill war schon 25.
Genauso wie Ralph Macchio in Karate Kid oder Sean Connery und Harrison Ford, die gerade mal 12 Jahre auseinander leigen und trotzdem Vater und Sohn gespielt haben.

@ Invincible: Sollte Harrison Ford wirklich dabei sein (was ich nicht hoffe) gibt es dann noch einen Castingaufruf dazu? Die Rolle ist doch dann bereits besetzt.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #80 (permalink)  
Alt 27.07.2013, 11:36
Benutzerbild von Phileas
Mr. History
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)
Beiträge: 2.564
Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Star Wars VII

Vor wenigen Minuten von Kathleen Kennedy bestätigt, John Williams ist dabei.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Creed 2: Trailer zum Box-Sequel
mit Michael B. Jordan, Sylvester Stallone und Tessa Thompson

Tau: Der Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit Ed Skrein
Bald bei Netflix

Ant-Man and The Wasp: Und noch ein TV-Trailer zu Ant-Man 2
Ab Juli im Kino

Ant-Man and The Wasp: Neuer TV-Trailer zu Ant-Man 2
Ab Juli im Kino

Dumbo: Erster Blick auf Tim Burtons Realverfilmung
Teaser-Trailer zum Disney-Film

Marvel's Luke Cage: Neuer Trailer zu Season 2
Ab Juni bei Netflix

Spieletrailer: Just Cause 4
Der neue Teil der Zerstörungsorgie kommt im Dezember

Spieletrailer: DOOM Eternal
Kurzer E3-Teaser kündigt DOOM 2 an


  amazon.de Top-DVDs
#1: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion)
EUR 11,99


#2: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust [Blu-ray]
EUR 14,99

#3: Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone [Blu-ray]
EUR 14,69

#4: Wunder
EUR 12,99

#5: Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
EUR 17,99

#6: Solo: A Star Wars Story 3D Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 28,99

#7: Fifty Shades - 3 Movie Collection [3 DVDs]
EUR 24,99

#8: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 18,99

#9: Greatest Showman
EUR 12,99

#10: Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone
EUR 12,69