Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Insidekino-Archiv (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/)
-   -   SPIDER-MAN vs. BATMAN - Worldwide Hits im Juli 2012 (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/18174-spider-man-vs-batman-worldwide-hits-im-juli-2012-a.html)

Mark G. 13.05.2012 22:42

SPIDER-MAN vs. BATMAN - Worldwide Hits im Juli 2012
 
Gegen den dunklen Ritter trauen sich im Juli nur 6 weitere Filme anzutreten...

Danny K. 14.05.2012 10:08

AW: SPIDER-MAN vs. BATMAN - Worldwide Hits im Juli 2012
 
Ich habe mich für Batman, Spiderman und Ice Age entschieden. Ist denke ich keine große Überraschung

The Dark Knight Rises: Batman oder Avengers, das ist hier die Frage...
Am Ende wird Avengers wohl auf grund des 3D Vorteils die Nase vorne haben.
Nichtsdestotrotz wird Warner nicht weinen müssen:
+ Heiß erwartet
+ Qualität wird stimmen
+ Ausgangs-BO des Vorgängers ENORM
+ Letzter Teil einer "geliebten" Trilogie (gibt 20 % extra zum Vorgänger)
+ (wie immer) China und Russland
= Insgesamt 1.400 mio USD

Ice Age 4: Fühlt sich für mich zwar irgendwie langsam "ausgelutscht" an, aber das hatte ich bei Shrek 4 auch schon gedacht. Ich denke der Film wird sich ähnlich verhalten und ein ganz klein bischen weniger einspielen als Teil 3. Ist aber nicht so schlimm, weil das sind dann ja trotzdem noch
= Insgesamt 840 mio USD

Spider-Man: Tja was soll ich zu Spider-Man sagen. Ich glaube, wenn Sony nicht "gezwungen" wäre alle paar Jahre nen Spiderman Film rauszuhauen, damit sie die Rechte nicht an Disney verlieren (wenn ichs richtig verstanden hab), würds den Film nicht geben.
Brauchen tun diesen Film glaube ich die wenigsten, angucken werden sie ihn sich trotzdem und es gibt natürlich auch hier die bekannten Boni 3D/Inflation/China/Russland. Deswegen
= Insgesamt 720 mio USD

Dean Keaton 14.05.2012 17:18

AW: SPIDER-MAN vs. BATMAN - Worldwide Hits im Juli 2012
 
Spidy und Ice Age werden da (ansatzweise) mit dem Dunklen Ritter mithalten können. Der Rest... nö, glaub nicht, dass die das packen und über die 400 Mio kommen.

Stan Lee 14.05.2012 20:54

AW: SPIDER-MAN vs. BATMAN - Worldwide Hits im Juli 2012
 
The Dark Knight Rises: $950 Mio (Wird an "The Avengers" nicht vorbeiziehen & auch nicht so erfolgreich sein wie TDK)
The Amazing Spider-Man: $825 Mio (Durch Inflation, 3D etc. und bei guter Qualität, denke ich, dass Spidey durchaus den Orginalfilm von 2002 toppen und zu einer der Überraschungen des Jahres werden kann)
Ice Age 4: $750 Mio (Ich denke bei den Dinos war der Zenit erreicht und jetzt gehts wieder leicht runter)

heikomd 15.05.2012 09:33

AW: SPIDER-MAN vs. BATMAN - Worldwide Hits im Juli 2012
 
"The Dark Knight Rises"..USA:$ 450 Mio. ,...Weltweit: $1,150...

"Die Spinne"...USA: $225-$250 Mio.(3D)....Weltweit: $600..

"Ice Age"...USA: $195 Mio....Weltweit: $800...

Dean Keaton 15.05.2012 18:28

AW: SPIDER-MAN vs. BATMAN - Worldwide Hits im Juli 2012
 
Zitat:

Zitat von heikomd (Beitrag 346238)
"The Dark Knight Rises"..USA:$ 450 Mio. ,...Weltweit: $1,150...

Ich hoffe du hast recht. Die Millardärs-Liste brauchen mehr Nicht-3D Filme.

heikomd 15.05.2012 20:53

AW: SPIDER-MAN vs. BATMAN - Worldwide Hits im Juli 2012
 
Zitat:

Zitat von Dean Keaton (Beitrag 346257)
Ich hoffe du hast recht. Die Millardärs-Liste brauchen mehr Nicht-3D Filme.

Das sehe ich genauso. Aber bei "Rises" bin ich mir sehr, sehr sicher, das er mächtig abgeht. Bei den Vorgängern!!! Und Nolan hat mit "Inception" auch viele neue Fans dazu gewonnen.:-P

Dean Keaton 16.05.2012 14:38

AW: SPIDER-MAN vs. BATMAN - Worldwide Hits im Juli 2012
 
Zitat:

Zitat von heikomd (Beitrag 346271)
Das sehe ich genauso. Aber bei "Rises" bin ich mir sehr, sehr sicher, das er mächtig abgeht. Bei den Vorgängern!!! Und Nolan hat mit "Inception" auch viele neue Fans dazu gewonnen.:-P

und er wurde dafür so dermaßen um den Oscar betrogen (Regie UND Drehbuch). Aber ich stimme dir zu, wegen den neuen Fans. Auch wenn Nolan die anderen Teile auch gemacht hat, schauen viele (nicht cineasten) überrascht und glücklich, wenn sie wissen, dass der "Inception Typ" auf TDKR macht.

heikomd 17.05.2012 21:04

AW: SPIDER-MAN vs. BATMAN - Worldwide Hits im Juli 2012
 
Zitat:

Zitat von Dean Keaton (Beitrag 346309)
und er wurde dafür so dermaßen um den Oscar betrogen (Regie UND Drehbuch). Aber ich stimme dir zu, wegen den neuen Fans. Auch wenn Nolan die anderen Teile auch gemacht hat, schauen viele (nicht cineasten) überrascht und glücklich, wenn sie wissen, dass der "Inception Typ" auf TDKR macht.

Eigentlich dachte ich das er die "in der Tasche hat".....solche geilen Movies, die zwar Action Filme sind, aber ne Menge "Kopf" haben, gibt es viel zu selten.



..............Dann bekommt er sie halt für "Rises"......:-P

Mark G. 25.06.2012 03:05

AW: SPIDER-MAN vs. BATMAN - Worldwide Hits im Juli 2012
 
Höchste Zeit für weitere Prognosen von Euch!

Mark G. 01.07.2012 21:53

AW: SPIDER-MAN vs. BATMAN - Worldwide Hits im Juli 2012
 
Es geht los:

$78 Mio. IA4
$50 Mio. Spidey

mattis 01.07.2012 23:54

AW: SPIDER-MAN vs. BATMAN - Worldwide Hits im Juli 2012
 
Für ein Sequel von Amazing Spider-Man scheint es wohl zu reichen. Ich hoffe es sehr...

Mark G. 08.07.2012 19:18

AW: SPIDER-MAN vs. BATMAN - Worldwide Hits im Juli 2012
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 349168)
Es geht los:

$78 Mio. IA4
$50 Mio. Spidey

Aktueller Weltstand:
$342 Mio. Spidey
$198 Mio. IA4

svenchen 08.07.2012 19:42

AW: SPIDER-MAN vs. BATMAN - Worldwide Hits im Juli 2012
 
na da hat der USA Start Spidy ordentlich gedopt...mal sehen wie lange Ice Age sich das gefallen lässt :D

Mark G. 08.07.2012 20:08

AW: SPIDER-MAN vs. BATMAN - Worldwide Hits im Juli 2012
 
Zitat:

Zitat von svenchen (Beitrag 349627)
na da hat der USA Start Spidy ordentlich gedopt...mal sehen wie lange Ice Age sich das gefallen lässt :D

Und trotzdem hatte Spidey in den USA "nur" $65 Mio. am WE und international mit $129 Mio. das Doppelte...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.