Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Insidekino-Archiv (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/)
-   -   IRON MAN vs. ROBIN vs. SHREK vs. PRINCE vs. SEX (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/14997-iron-man-vs-robin-vs-shrek-vs-prince-vs-sex.html)

Mark G. 08.11.2010 11:50

AW: IRON MAN vs. ROBIN vs. SHREK vs. PRINCE vs. SEX
 
Man muss aber auch berücksichtigen, dass es zu der Zeit die Euro-Krise gab (war da mal was?) und der Dollar dementsprechend stärker war...

(Deswegen wären natürlich keine $800 Mio. drin gewesen, dazu hat IM2 vor allem in den USA nicht sein Potenzial á la TRANSFORMERS 1 vs. 2 ausgefüllt)

GreatEvil 08.11.2010 20:36

AW: IRON MAN vs. ROBIN vs. SHREK vs. PRINCE vs. SEX
 
Zitat:

Zitat von Dean Keaton (Beitrag 293892)
Auch wenn 623 Mio sehr gut sind, hätte ich IM2 doch sehr viel mehr zugetraut.

Ich finde IM2 hat im Vergleich zu Teil 1 qualitativ recht stark nachgelassen und bin ganz froh darueber, das sich das auch im Ergebnis zeigt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.