Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Insidekino-Archiv (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/)
-   -   IRON MAN vs. ROBIN vs. SHREK vs. PRINCE vs. SEX (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/14997-iron-man-vs-robin-vs-shrek-vs-prince-vs-sex.html)

BobFalfa 13.05.2010 19:54

AW: IRON MAN vs. ROBIN vs. SHREK vs. PRINCE vs. SEX
 
148% von IRON MAN 2, mit Feiertag im Rücken... naja, auch ein wenig schön geredet, oder...?

mattis 13.05.2010 19:55

AW: IRON MAN vs. ROBIN vs. SHREK vs. PRINCE vs. SEX
 
Zitat:

Zitat von BobFalfa (Beitrag 278383)
148% von IRON MAN 2, mit Feiertag im Rücken... naja, auch ein wenig schön geredet, oder...?

Nicht nur Feiertag, sondern auch oft noch eine Spätschiene.

Mark G. 13.05.2010 19:57

AW: IRON MAN vs. ROBIN vs. SHREK vs. PRINCE vs. SEX
 
...und höheren Überlänge-Zuschlägen?

mattis 13.05.2010 19:59

AW: IRON MAN vs. ROBIN vs. SHREK vs. PRINCE vs. SEX
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 278385)
...und höheren Überlänge-Zuschlägen?

Jap, stimmt. Robin dürfte oftmals schon in die teuerste Kategorie fallen.

BobFalfa 13.05.2010 20:01

AW: IRON MAN vs. ROBIN vs. SHREK vs. PRINCE vs. SEX
 
lustig sind auch die Vergleichszahlen aus Frankreich... da steht nix von hinter Kampf der Titanen...

Mark G. 13.05.2010 20:04

AW: IRON MAN vs. ROBIN vs. SHREK vs. PRINCE vs. SEX
 
45.681 + 48 % = 67.608 - Diese Zahl kann ich mir beim besten Willen nach Svenchens Pünktchen nicht vorstellen...

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren... :)

svenchen 13.05.2010 20:32

AW: IRON MAN vs. ROBIN vs. SHREK vs. PRINCE vs. SEX
 
ich tippe mal, dass aber bereits Heute Hood Iron Man klar überholt hat bei uns...hätte ich nicht gedacht das der so gut laufen wird...1 Mio. war eigentlich meine höchste Erwartung an ihn...

Dean Keaton 14.05.2010 01:17

AW: IRON MAN vs. ROBIN vs. SHREK vs. PRINCE vs. SEX
 
Robin Hood war bei uns um 19:30 Uhr fast ausverkauft und das im größten Saal. Ich denke aber mal, dass das auch am Wetter liegt, weil das Kino am Vatertag bei gutem Wetter nicht so voll ist. Ich geh fast jedes Jahr, egal bei welchem Wetter am Vatertag ins Kino und so voll hab ich das schon lange nicht mehr gesehen.

Mark G. 16.05.2010 22:20

AW: IRON MAN vs. ROBIN vs. SHREK vs. PRINCE vs. SEX
 
$457 Mio. IM2
$111 Mio. RH

Stan Lee 17.05.2010 13:26

AW: IRON MAN vs. ROBIN vs. SHREK vs. PRINCE vs. SEX
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 278690)
$457 Mio. IM2
$111 Mio. RH

IM2 wird zumindest das Ergebnis des ersten Teils hinter sich lassen. Vielleicht werden es am Ende doch noch $650 Mio.

Mark G. 17.05.2010 13:43

AW: IRON MAN vs. ROBIN vs. SHREK vs. PRINCE vs. SEX
 
Das erscheint mir zu hoch gegriffen...
$600 Mio. dürften es wohl werden...

Allerdings lag der Euro zu IM1-Zeiten bei $1,56... (gerade eben bei $1,23)

Mark G. 23.05.2010 23:25

AW: IRON MAN vs. ROBIN vs. SHREK vs. PRINCE vs. SEX
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 278690)
$457 Mio. IM2
$111 Mio. RH

Aktueller Weltstand:
$519 Mio. IM2
$191 Mio. ROBIN
$97 Mio. SH4
$18 Mio. PERSIA

mattis 23.05.2010 23:35

AW: IRON MAN vs. ROBIN vs. SHREK vs. PRINCE vs. SEX
 
Ohohoh, Prince of Persia geht ja fies baden. Aber gut, war zu befürchten.

svenchen 23.05.2010 23:44

AW: IRON MAN vs. ROBIN vs. SHREK vs. PRINCE vs. SEX
 
aber auch IM bricht gnadenlos weg...

Nicolas Angel 24.05.2010 00:49

AW: IRON MAN vs. ROBIN vs. SHREK vs. PRINCE vs. SEX
 
Aber der PRINZ ist doch auch nur in ganz wenigen Ländern gestartet dieses WE, oder?

ROBIN HOOD sogar bei über 190 Mio in 10 Tagen - von Flop kann da absolut keine Rede sein in meinen Augen. Sehr fein.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.