Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #31 (permalink)  
Alt 29.03.2010, 11:46
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Talk-Thema 54

MarkG soll mal nicht so pingelig sein

Oder hat er vielleicht deine Abgabe einfach nicht erhalten?

Interessant, dass es bei 2012 dann doch nicht für eine Top10 Position bei dir gereicht hat ...

Außerdem darf ich stolz darauf sein, mit dir den für dich 2. schlechtesten Film des Jahres gesehen zu haben
__________________
Bisheriger Top-Film 2013: DIE JAGD; Flop-Film 2013: STIRB LANGSAM 5
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #32 (permalink)  
Alt 28.05.2010, 12:32
Benutzerbild von Na'vi
Unchained
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 595
Na'vi wird hier gern gesehenNa'vi wird hier gern gesehen
Standard AW: Talk-Thema 54

Ich glaube, dass ich erst jetzt mittlerweile alle Filme gesehen habe, die auf meiner "to-watch-liste" standen.
Somit ändert sich meine Reihenfolge, auch bedingt durch das wiederholte Begutachten der einzelnen Filme:

Zitat:
Avatar
Oben
Inglorious Basterds
Der seltsame Fall des Benjamin Button
The Fall
Slumdog Millionär
Star Trek
The Hurt Locker
Der fremde Sohn
Julie & Julia
1. Oben - 9,5/10
2. Avatar - 9,5/10
3. Inglourious Basterds - 9/10
4. Der seltsame Fall des Benjamin Button - 9/10
5. The Fall - 8,5/10
6. The Hurt Locker - 8,5/10
7. Star Trek - 8/10
8. (500) Days of Summer - 8/10
9. Slumdog Millionär - 8/10
10. Der fremde Sohn - 8/10

Ich kann mich einfach nicht zwischen OBEN und AVATAR entscheiden. Ich nehme einfach OBEN, wegen der berühmten ersten fünf Minuten.

Ferner folgen:
Der Vorleser, Glaubensfrage, Sunshine Cleaning, The Wrestler, Transformers – Die Rache, Harry Potter und der Halbblutprinz, The Wrestler

Und @Mark:
Nein, das war natürlich NICHT die dreiste Aufforderung an ein ändern der Statistik, nicht dass das hier jemand falsch versteht

Haben sich eure Top-10 bereits verändert?
__________________
I stereotype. It's faster.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3


  amazon.de Top-DVDs