Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Insidekino-Archiv (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/)
-   -   Talk-Thema 54 (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/14674-talk-thema-54-a.html)

Student a.D. 29.03.2010 12:46

AW: Talk-Thema 54
 
MarkG soll mal nicht so pingelig sein :D

Oder hat er vielleicht deine Abgabe einfach nicht erhalten?

Interessant, dass es bei 2012 dann doch nicht für eine Top10 Position bei dir gereicht hat ...

Außerdem darf ich stolz darauf sein, mit dir den für dich 2. schlechtesten Film des Jahres gesehen zu haben :D

Na'vi 28.05.2010 13:32

AW: Talk-Thema 54
 
Ich glaube, dass ich erst jetzt mittlerweile alle Filme gesehen habe, die auf meiner "to-watch-liste" standen.
Somit ändert sich meine Reihenfolge, auch bedingt durch das wiederholte Begutachten der einzelnen Filme:

Zitat:

Avatar
Oben
Inglorious Basterds
Der seltsame Fall des Benjamin Button
The Fall
Slumdog Millionär
Star Trek
The Hurt Locker
Der fremde Sohn
Julie & Julia
1. Oben - 9,5/10
2. Avatar - 9,5/10
3. Inglourious Basterds - 9/10
4. Der seltsame Fall des Benjamin Button - 9/10
5. The Fall - 8,5/10
6. The Hurt Locker - 8,5/10
7. Star Trek - 8/10
8. (500) Days of Summer - 8/10
9. Slumdog Millionär - 8/10
10. Der fremde Sohn - 8/10

Ich kann mich einfach nicht zwischen OBEN und AVATAR entscheiden. Ich nehme einfach OBEN, wegen der berühmten ersten fünf Minuten.

Ferner folgen:
Der Vorleser, Glaubensfrage, Sunshine Cleaning, The Wrestler, Transformers – Die Rache, Harry Potter und der Halbblutprinz, The Wrestler

Und @Mark:
Nein, das war natürlich NICHT die dreiste Aufforderung an ein ändern der Statistik, nicht dass das hier jemand falsch versteht ;)

Haben sich eure Top-10 bereits verändert?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.