Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Insidekino-Archiv (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/)
-   -   AVATAR vs. dem Rest im Dezember (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/14532-avatar-vs-dem-rest-im-dezember.html)

Nicolas Angel 28.12.2009 01:44

AW: AVATAR vs. dem Rest im Dezember
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 262477)
Deine $350 Mio.-Prognose sollte im Laufe der vierten Woche erreicht sein...

Ich bin seit ner Woche nur noch am grinsen, tanzen und Luftsprünge machen... dass ich sowas nochmal erleben durfte! :D
Davon abgesehen, dass ich's natürlich vor allem AVATAR jetzt gönne, find ich's wirklich sehr spannend, sowas mitzuerleben, wie Rekorde gebrochen werden und ein Film so rasant voranschreitet in Richtung Milliarde. Okay, klingt jetzt komisch, ihr wisst aber wohl was ich meine. :smooth:

Mark G. 28.12.2009 01:46

AW: AVATAR vs. dem Rest im Dezember
 
Ich bin da natürlich (leider) abgebrühter, hab's seit dem ich das Box Office verfolge (1983) schon ein wenig öfter erlebt... ;-)

MH207 28.12.2009 01:58

AW: AVATAR vs. dem Rest im Dezember
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 262453)
Ich gehe von $525-625 Mio. in den USA aus und $975-1.075 Mio. im Rest der Welt, darunter jeweils $100+ Mio. in GB, F, D und Japan...

Commander, das muss ich erst verdauen ...


Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 262480)
Ich bin da natürlich (leider) abgebrühter, hab's seit dem ich das Box Office verfolge (1983) schon ein wenig öfter erlebt... ;-)

So ganz kalt zappelst Du aber auch nicht vor Deinem Puter, oder :wrong: ?!?

Student a.D. 28.12.2009 01:58

AW: AVATAR vs. dem Rest im Dezember
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 262477)
Deine $350 Mio.-Prognose sollte im Laufe der vierten Woche erreicht sein...

asche auf mein Haupt für die "verschenkte" AVATAR-Prognose ;-)

Aber wesentlich lieber habe ich es, dass meine Erwartungen wesentlich übertroffen werden, als dass sie wesentlich unterboten werden. Und das gilt selbst für Filme die ich nicht mag... :-)

mattis 28.12.2009 02:03

AW: AVATAR vs. dem Rest im Dezember
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 262453)
Ich gehe von $525-625 Mio. in den USA aus und $975-1.075 Mio. im Rest der Welt, darunter jeweils $100+ Mio. in GB, F, D und Japan...

Irgendwas läuft dort aber derzeit noch nicht ganz so rund wie man meinen könnte. :wrong:

Aber vielleicht übernimmt an dieser Stelle Spanien. :D

Mark G. 28.12.2009 02:08

AW: AVATAR vs. dem Rest im Dezember
 
Hab' mich belehren lassen, dass der 24. & 25.12. in GB traditionell eine Katastrophe ist und alle Filme danach kräftig zulegen werden...

mattis 28.12.2009 02:15

AW: AVATAR vs. dem Rest im Dezember
 
Die Alvin-Zahlen waren nur ein wenig irritierend, allerdings ist da die Frage, wieviel in den Previews bereits eingenommen wurde.

Dass Avatar am 2. WE mit dem Start von Sherlock mithält sollte eigentlich ein gutes Zeichen sein.


Edit: Ich sehe gerade, dass Alvin bereits am 21.12. gestartet war.

Nicolas Angel 28.12.2009 02:20

AW: AVATAR vs. dem Rest im Dezember
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 262486)
Hab' mich belehren lassen, dass der 24. & 25.12. in GB traditionell eine Katastrophe ist und alle Filme danach kräftig zulegen werden...

Stimmt auch. Kann ich bestätigen von meinen London-Aufenthalten.

Dean Keaton 28.12.2009 03:01

AW: AVATAR vs. dem Rest im Dezember
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 262437)
$617 Mio. AVATAR

Und das nach nicht einmal 2 Wochen laufzeit :shock:
Wenn Avatar eine Laufzeit wie Titanic hinbekommt, ist alles möglich, sogar ein neuer Rekord. Das ist fantastisch und es macht Spaß so eine Rekordjagd mal mitzumachen und sich jeden Tag auf neue Zahlen zu freuen :-P

Student a.D. 28.12.2009 03:32

AW: AVATAR vs. dem Rest im Dezember
 
Zitat:

Zitat von Dean Keaton (Beitrag 262493)
Und das nach nicht einmal 2 Wochen laufzeit :shock:
Wenn Avatar eine Laufzeit wie Titanic hinbekommt, ist alles möglich, sogar ein neuer Rekord. Das ist fantastisch und es macht Spaß so eine Rekordjagd mal mitzumachen und sich jeden Tag auf neue Zahlen zu freuen :-P

eine lafzeit von titanic? Naja... :wrong:

Mark G. 28.12.2009 03:34

AW: AVATAR vs. dem Rest im Dezember
 
Eine Laufzeit wie TITANIC wird's wohl nicht, aber ich glaube schon an Top Ten-Positionen bis zum Start von ALICE...

Invincible1958 28.12.2009 10:45

AW: AVATAR vs. dem Rest im Dezember
 
Zitat:

Zitat von studenttrier (Beitrag 262475)
krass ist zudem, dass AVATAR womöglich wirklich Dark Knight überflügeln könnte und es so 2 Filme gibt, die in Amerika in den 00er Jahren über 500 Mio eingebracht haben.....

In den 90ern gab es (indirekt) 6 Filme, die in den USA die $500 Mio-Grenze überschritten haben:

Jurassic Park
Der König der Löwen
Forrest Gump
Independence Day
Titanic
Star Wars - Episode I

Nicolas Angel 28.12.2009 12:08

AW: AVATAR vs. dem Rest im Dezember
 
Zitat:

Zitat von Invincible1958 (Beitrag 262507)
In den 90ern gab es (indirekt) 6 Filme, die in den USA die $500 Mio-Grenze überschritten haben

Geht das wieder los... :D

Invincible1958 28.12.2009 12:29

AW: AVATAR vs. dem Rest im Dezember
 
Zitat:

Zitat von Nicolas Angel (Beitrag 262514)
Geht das wieder los... :D

Yep. :D

Neben "The Dark Knight" und womöglich "Avatar" haben das inflationsbereinig dieses Jahrzehnt auch schon "Spiderman" und "Shrek 2" geschafft.

Agent K 28.12.2009 16:57

AW: AVATAR vs. dem Rest im Dezember
 
n-TV hat gerade Harry Potter 6 mit $930 Mio. zum weltweit erfolgreichsten Film 2009 gekürt. Etwas voreilig wie mir scheint...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.