Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 01:40
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Halbzeit

Mir war schon klar, dass ich mich mit meiner Prognose weit aus dem Fenster lehne, aber meine Nase/Bauch gibt mir nun mal diese Prognose vor.
Natürlich kann ich falsch liegen, aber ich bin dieses Kopfschütteln durchaus gewöhnt...

Ich kann mich gut daran erinnern, als ich prophezeit hatte, dass TOP GUN ein Blockbuster wird - alle Kollegen haben mich angesehen, als ob ich verrückt wäre (ein Militärfilm soll bei uns erfolgreich sein, noch dazu ohne Stars?).
Oder an KEVIN - ALLEIN ZU HAUS hat nicht einmal der Verleih geglaubt, der den Film zum allerniedrigsten Prozentsatz und zur allerkürzesten Mindestlaufzeit "verscherbelt" hatte, während ich fest an einen Sleeper geglaubt habe...

Wie gesagt, ich muss durch Euer Kopfschütteln durch, aber es gibt viele Beispiele, wie die eben genannten...
Falls ich falsch liege, Schwamm drüber - falls nicht, wird sich WALL-E halt in die Reihe der richtigen Riecher-Filme einfügen...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 01:47
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Halbzeit

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
... aber meine Nase/Bauch gibt mir nun mal diese Prognose vor.

Falls ich falsch liege, Schwamm drüber - falls nicht, wird sich WALL-E halt in die Reihe der richtigen Riecher-Filme einfügen...

Was jetzt nun ... Näschen oder Bauch

Hmm - bei MADAGASCAR II bist Du sogar von 4,0 Mio. auf 3,6 Mio. heruntergegangen. Kein gutes Zeichen ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 02:09
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: Halbzeit

Zitat:
Zitat von MH207 Beitrag anzeigen
...
Keine Ahnung warum, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, der BAADER MEINHOF KOMPLEX wird (wie auch schon DIE WELLE auf einer anderen Ebene) immer noch unterschätzt. Ich bin immer noch der Meinung, DIE WELLE hat einen kleinen Trend losgelöst, der in BMK seinen (vorläufigen) Höhepunkt erreichen kann/wird ...
Ist das nicht immer noch DER UNTERGANG's Trend. Gerade deshalb könnte BMK aber auch abschmieren, da kein Rechtsradikalismus, wie in der WELLE, behandelt wird. Und PORNORAMA ist auch auf's übelste krachen gegangen...


Zitat:
Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigen
...
Es gab aber in den letzten Jahren einen Haufen US-$300-Mio-Erfolge, die in Deutschland keine 2 GL geholt haben:
...
Sollte die Umrechnung eines 300mio$ Erfolges nicht eher bei so 4,5mio deutschen Besuchern sein?

Mal sehen ob sich meine, anfang des Jahres prognostizierten, 7,2mio Besucher für MADAGASCAR II bewahrheiten (ja so doll ist der Trailer nicht)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 10:42
Fanatiker
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Wien
Beiträge: 1.735
illuminat wird hier gern gesehenilluminat wird hier gern gesehen
Standard AW: Halbzeit

Also so sehr ich es Wall-E auch wünschen würde, aber ich sehe leider kein so großes Interesse am Film. Die US-Zahlen von heute schauen ja auch ganz gut aber nicht umwerfend aus. Aber es kann ja noch werden.

Schwarz sehe ich nur wirklich für Madagaskar 2. Der erste Teil lief zwar toll, aber der zweite wirkt sowas von unoriginell und unlustig, dass ich mir eine Wiederholung kaum vorstellen kann (nicht einmal im Ansatz). Und auch für Narnia 2 schaut es wohl eher trüb aus.

Mark: Hast du schon mal ein bisschen Herumgerechnet, was unterm Strich für das Gesamtjahr herauskommen könnte? Wenn sich die Filme also ungefähr nach deiner Prognose verhalten (oder auch ein Worst-Case-Szenario)?
__________________
div B = 0, div E = r/q, rot E + dB/dt = 0, rot H = j + dD/dt!
Und wer das nicht glaubt, hält sich halt an das Standardmodell der Elektroschwachen Wechselwirkung...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 11:02
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Halbzeit

Zitat:
Zitat von illuminat Beitrag anzeigen
Mark: Hast du schon mal ein bisschen Herumgerechnet, was unterm Strich für das Gesamtjahr herauskommen könnte? Wenn sich die Filme also ungefähr nach deiner Prognose verhalten (oder auch ein Worst-Case-Szenario)?
Nein, habe ich nicht. Aber wenn Du Dir die Graphik ansiehst (Mark G.'s Fazit - 1. Halbjahr 2008), dann siehst Du, dass 2007 (blaue Linie) im 2. Halbjahr weit unter dem Durchschnitt (gelb) lag (ab der 31. Woche bis zum Jahresende sogar konstant unter'm Durchschnitt) und insbesondere der November eine Katastrophe war. Diesmal gibt's im November HP6 & JB22 mit "garantierten" 12 Mio. Besuchern, es dürfte also im 2. Halbjahr ein kräftiges Plus und damit für das Gesamtjahr ein ordentliches Plus herausspringen...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #21 (permalink)  
Alt 30.06.2008, 15:18
Benutzerbild von kajolo
Stammgast
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 155
kajolo ist auf dem besten Weg
Standard AW: Halbzeit

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Nein, habe ich nicht. Aber wenn Du Dir die Graphik ansiehst (Mark G.'s Fazit - 1. Halbjahr 2008), dann siehst Du, dass 2007 (blaue Linie) im 2. Halbjahr weit unter dem Durchschnitt (gelb) lag (ab der 31. Woche bis zum Jahresende sogar konstant unter'm Durchschnitt) und insbesondere der November eine Katastrophe war. Diesmal gibt's im November HP6 & JB22 mit "garantierten" 12 Mio. Besuchern, es dürfte also im 2. Halbjahr ein kräftiges Plus und damit für das Gesamtjahr ein ordentliches Plus herausspringen...
Das Plus sehe ich erst im letzten Quartal, da die jetzt kommenden Filme doch gegen eine mächtige Vorgabe von Harry Potter, Simpsons (>11 Mio) und 6 weiteren Millionenfilmen antreten müssen. Dazu kommt noch ein großes Fragezeichen mit dem diesjährigen Sommerwetter (letztes Jahr war nicht so doll). Das letzte Quartal muss es dann richten, aber kann man mehr Besucher als 2006 schaffen? Ich glaub's noch nicht...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #22 (permalink)  
Alt 01.07.2008, 15:18
Groupie
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 433
GreatEvil ist auf dem besten Weg
Standard AW: Halbzeit

Dann mal meine Tops und Flops des ersten Halbjahren 2008.


Top:

Bruegge sehen …
There will be Blood
Michael Clayton
Iron man
Juno
Unsere Erde
No Country for old Men



Flop:

Absurdistan
INDY 4
10.000 BC
Jumper


Groeßte Enttaeuschung:

INDY 4
I’am Legend
No Country for old Men
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #23 (permalink)  
Alt 01.07.2008, 15:34
Groupie
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 433
GreatEvil ist auf dem besten Weg
Standard AW: Halbzeit

verdammt, hab bei den Flops vor INDY 4 noch Speed Racer vergessen und kann leider nicht mehr editieren

Zitat:
Zitat von GreatEvil Beitrag anzeigen
Flop:

Absurdistan
Speed Racer
INDY 4
10.000 BC
Jumper

Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex


  amazon.de Top-DVDs