Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Insidekino-Archiv (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/)
-   -   Grand Prix 2008 (http://forum.moviegod.de/insidekino-archiv/12427-grand-prix-2008-a.html)

Zyprin 25.05.2008 01:23

Grand Prix 2008
 
Platz: 23 :angry:... ab jetzt wird der Bandname wohl von No in Fallen Angels unbenannt. :rofl:

Ein gutes hat das ja, es besteht kein großartiges risiko für einen absturz mehr.

Für nächstes Jahr sollten wir einen Straßenpenner mit einer Drehorgel und einem Äffchen auf den Schultern hinschicken.

Oder aber Rammstein, Ooomph, wie wäre es mit Tokio Hotel. Andererseits schicken wir doch gleich die Böhsen Onkelz hin.

Die können dann Singen ''Bockwurst und Sauerkraut davor dem Osten grauts''.

Oder das Schnappi Mädchen mit einen extrem kurzen Rock in Lederoptik und mit dem Lied ''Ich war ein Böses Mädchen''.

Und ich dachte mir nach dem Wutausbruch über die Punkteverteilung wird was geändert aber die Ostblockparade fuhr wieder Triumphierend allen über den Füssen.

Agent K 25.05.2008 01:24

AW: Grand Prix 2008
 
http://forum.moviegod.de/tv/12426-eu...g-contest.html

Zyprin 25.05.2008 01:26

AW: Grand Prix 2008
 
Danke Agent K.

Dean Keaton 25.05.2008 01:54

AW: Grand Prix 2008
 
Und hier auch noch mal.

http://forum.moviegod.de/schon-gehoe...g-contest.html

Hätte nicht gedacht, dass diese Veranstaltung gleich 3 Threads zusammenbringt ;-)

Raine 25.05.2008 03:39

AW: Grand Prix 2008
 
Ja sorry war auch ehrlich gesagt zu betrunken um woanders zu suchen als im TV Thread.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.