Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv


Umfrageergebnis anzeigen: Auf welche Fortsetzung seid Ihr besonders heiß? (mehrere Antworten möglich)
Angels & Demons (Da Vinci Code 2) 11 37,93%
Fast and Furious (4) 5 17,24%
Ice Age 3 8 27,59%
Keinohrhasen 2 4 13,79%
Nachts im Museum 2 4 13,79%
Star Trek 14 48,28%
Terminator 4 11 37,93%
Transformers 2 11 37,93%
Wolverine 13 44,83%
Underworld 3 4 13,79%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 23:10
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard Sequelmania 2009

Es ist zwar noch ein Weilchen hin, dennoch interessiert mich, auf welche Fortsetzung Ihr im nächsten Jahr besonders heiß seid! (mehere Antworten möglich)
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 23:29
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Sequelmania 2009

Sind also gleichzeitig meine Must-Sees ...

Obwohl DVC mehr als enttäuschend verfilmt worden ist, komme ich um seiner Nachfolger als Anhänger von Mystery/Apokalypse-Thematiken, versetzt mit einem Schuß irdischen Erklärungsversuchen, nicht umhin ...

Die ersten beiden ICE AGE-Teile waren so gut, um sich auch einem möglicherweise schwächeren dritten Teil nicht erwehren zu können ...

Zu KOH 2 sind eigentlich jede Worte überflüssig ...

... und in NACHTS IM MUSEUM fand ich die Umsetzung des originellen Grundgedanken entgegen vieler Meinungen bzw. Kritiken richtig gut - NACHTS IM MUSEUM war einfach gedankenlos spritzig witzig. Ich freue mich mit meinen Bauchmuskeln auf einen hoffentlich gelungenen zweiten Teil ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 11.05.2008, 00:15
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Sequelmania 2009

ich freu mich auf KOH, Nachts im Museum und Ice Age..

Terminator ist wohl ohne Arni nix, der 3. war leider schon schlecht
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 11.05.2008, 01:21
Stalker
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: München
Beiträge: 3.736
arni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemocht
Standard AW: Sequelmania 2009

Crank 2 und Transporter 3 konnte ich ja leider nicht anklicken
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 11.05.2008, 13:05
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Sequelmania 2009

Ehrlich gesagt - so richtig heiß bin ich bislang nur auf "Star Trek", aber anschauen werde ich wahrscheinlich trotzdem die meisten (sofern die Kritiken halbwegs stimmen).
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 11.05.2008, 13:38
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Sequelmania 2009

Ganz vorne steht bei mir Transformers 2. Der erste Teil war ein richtiges Actionfeuerwerk und der zweite soll da nochmal ne Schippe drauflegen.

Auf DVC 2 freu ich mich auch sehr. DVC hat mir sehr gefallen und von der Romanvorlage fand ich Illuminati sogar etwas besser.

FatF 4. Endlich wieder Walker und Diesel vereint. Die Filme waren zwar noch nie etwas besonders, aber als Autofan, ist das ein absolutes Muss.

Bei KOH bin ich mir nicht ganz sicher. Kommt auf die Story drauf an.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 22:38
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: Sequelmania 2009

Bei mir ist es nur 'Star Trek', der mich zu 100% ins Kino ziehen wird.
Vielleicht werde ich aber auch 'Angels & Demons' eine Chance geben. Aber den Rest kann ich jetzt schon ausschließen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 15:58
Stammgast
 
Registriert seit: May 2004
Ort: Schweiz
Beiträge: 124
DVD Schweizer ist auf dem besten Weg
Standard AW: Sequelmania 2009

Also nächstes Jahr ist Punkto Sequels erschreckend schwach.

Für mich sinds nur Transformers 2 und Star Trek. Auf den Rest freue ich mich nicht besonders und werde einiges davon wohl auch gar nicht ansehen.

Dafür freue ich mich umso mehr auf die beiden obengenannten.

Nummer 1 bei mir Transformers 2:
Der erste Teil war ein riesen Spektakel mit dem wohl spektakulärsten Action Overkill Finale das ich jemals gesehen habe. Dazu infantiler, aber irre lustiger Humor. War voll mein Ding. Und nein, ich bin schon ewigs aus der Pubertät raus Daran liegts also nicht.
Der zweite Teil wird ohne die Einführung sicher noch brachialer. Freue mich riesig.

Star Trek ist Kult und ich würde mich als einen Star Trek Fan in normalem Ausmasse bezeichnen. Ich liebe Trek ohne es aber bis ins Detail zu sammeln etc.
JJ Abrams ist einer meiner Lieblingsproduzenten und Regisseure und somit stehe ich dem neuen Film extrem positiv gegenüber. Bin ur gespannt.

Der Rest ist wie gesagt bei weitem nicht so spektakulär.

Grüsse
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur


  amazon.de Top-DVDs