Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Auf welches Projekt würdet ihr euch am meisten freuen und welches dürfte das Profitabelste werden?
Tron 2011 2 11,76%
Fluch der Karibik 4 5 29,41%
Cars 2 0 0%
Das Vermächtnis...3 4 23,53%
Tron 2011 0 0%
Fluch der Karibik 4 6 35,29%
Cars 2 0 0%
Das Vermächtnis...3 0 0%
Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 18:22
*gebannt*

Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard Disney's zukunft oder Mouse to the Future

Da jetzt die möglichen zukunftspläne der Disney Company bekannt wurden und die Projekte ans Licht gekommen sind die eine rolle spielen könnten dacht ich mal öffnen wir ne umfrage und fangen eure Stimmen dazu ein.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 18:25
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Disney's zukunft oder Mouse to the Future

Über Cars 2 und National Treasure 3 würde ich mich sehr freuen. Bei FdK 4 bin ich noch etwas unschlüssig. Wenn die Besetzung so bleibt wie in den anderen Teilen könnte ich mir einen Kinobesuch durchaus vorstellen.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 18:26
Schizzo1985
Gast

Cars 2 finde ich sehr grenzwertig. bis auf die Traktoren war der Film nicht so doll als dass er Potential für nen Nachfolger hätte.
Die Unglaublichen hätten da wesentlich mehr Möglichkeiten.

Und dass Fluch der karibik NOCH mehr Fantasy lastig werden soll, finde ich total zum kot...

Gerade das Fantasy lastige mit Calypso und dem Kram fand ich in Teil 3 am schrottigsten.

Diesen Beitrag teilen:
  #4 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 18:27
*gebannt*

Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut

Menno
Jetzt hab ich das mit der mehrfachauswahl vergessen. So ne blöde scheiße.
Ist das nachtragbar?

Diesen Beitrag teilen:
  #5 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 18:30
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Yo, das sind ja nur die auch von AICN speziell für 2011 thematisierten und veranschlagten Disney-Filme. Dazwischen kommt ja auch noch was...

Diesen Beitrag teilen:
  #6 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 19:02
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase

Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen

Zitat:
Zitat von Zyprin Beitrag anzeigen
Menno
Jetzt hab ich das mit der mehrfachauswahl vergessen. So ne blöde scheiße.
Ist das nachtragbar?
Mark macht das sicher gleich

Mit FDK, TEMPELRITTER, NARNIA, TOY STORY den Direct to DVD Premieren und dem Pushen von Disney-Chanel Stars ins Kino hat der Konzern mehr Standbeine als sonst irgendein anderer.
Die eigentlich gewichtigen News gab es ja schon #Disney kauft Pixar inklusive John Lasseter als Kreativ Chef der Gesammten Animationsabteilung #Miramax hört nun auch voll und ganz zu Disney# Touchstone gibt es nicht mehr

Ich selbst würde von den eigenen Erwartungen und vom BO FDK 4 bevorzugen.
Schade das Disney selbst immer noch nicht zu alter Form gefunden hat (ROBBINSONS, HIMMEL UND HUHN...) hoffe das ändert sich mit BOLT.
Ansonsten sind eigentlich die 2009er Projekte am interessantesten Disney's THE PRINCESS AND THE FROG (klassischer Trickfilm mit erster dunkkelhäutiger Prinzessin) und Pixar's JOHN CARTER OF MARS (Sci-Fi Helden Story).

Wie ist das eigentlich mit dem einmotten von Touchstone, bedeutet das dass keine R Rated Filme mehr herauskommen oder laufen die alle über Miramax???

Diesen Beitrag teilen:
  #7 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 20:50
*gebannt*

Zitat:
Zitat von Fero Beitrag anzeigen
Mark macht das sicher gleich
Den eindruck hab ich grade nicht.

Diesen Beitrag teilen:
  #8 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 21:01
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Zitat:
Zitat von Zyprin Beitrag anzeigen
Den eindruck hab ich grade nicht.
Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Ich gehe jetzt zur Wahlparty - ihr müsst Euch also selbst mit den US-Zahlen versorgen...
.....

Diesen Beitrag teilen:
  #9 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 21:26
*gebannt*

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
.....
Ok Ok. Hast ja recht. Hab das mit der Wahlparty erst eben gelesen.

Diesen Beitrag teilen:
  #10 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 21:59
Groupie

Kaero ist auf dem besten Weg

Ich persönlich würd mich am meisten über FdK 4 freuen (owboel ich gestehen muss, den 3. Teil noch immer noch nicht komplett gesehen zu haben!).

Anstatt Cars sollten sie lieber Die Unglaublichen fortsetzen wie Schizzo1985 schon geschrieben hat.

Tron 2011 müsste wahrscheinlich eine philosophische Richtung einschlagen wie Matrix.
Denn eine technische wär sinnlos, schließlich hat die Realität den ersten Film schon sowas von alt aussehen lassen-technisch.

Eine Frage noch zu John Carter of Mars:
Wird der eher kindgerecht verfilmt oder für ein erwachseneres Publikum?
Letzteres böte sich bei diesem Projekt an (obwohl man es auch kindgerecht umsetzen kann).

Obwohl ich mir gerne die Pixar-Filme ansehe, würde ich gerne mal einen Film sehen, der erwachsener umgesetzt ist oder ein ernsteres Thema behandelt + Pixar-Optik (bitte nicht auf Fotorealismus abzielen).
Auf sowas warte ich, und Final Fantasy fand ich nicht so toll.

Kaero

Diesen Beitrag teilen:
  #11 (permalink)  
Alt 03.03.2008, 01:07
poor lonesome cowboy

Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht

Ich finde alle 4 Projekte nicht toll.
Aber wenn Fdk $ vernünftig wird, dann freue ich mich.

Ansonsten freue ich mich eher auf "Rapunzel" (2009).

Diesen Beitrag teilen:
  #12 (permalink)  
Alt 03.03.2008, 01:58
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase

Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen

Zitat:
Zitat von Kaero Beitrag anzeigen
...
Tron 2011 müsste wahrscheinlich eine philosophische Richtung einschlagen wie Matrix.
Denn eine technische wär sinnlos, schließlich hat die Realität den ersten Film schon sowas von alt aussehen lassen-technisch...
Wäre zu bevorzugen, ich glaube nicht das Disney in die Richtung geht eher was in Richtung JUMANJI- sprich alle möglichen abgefahrenen Sachen die man sich vorstellen kann. Letztlich ist die Richtung aber noch nicht bekann d.h. hoffen können wir noch.
Zitat:
Zitat von Kaero Beitrag anzeigen
...
Eine Frage noch zu John Carter of Mars:
Wird der eher kindgerecht verfilmt oder für ein erwachseneres Publikum?
Letzteres böte sich bei diesem Projekt an (obwohl man es auch kindgerecht umsetzen kann)...
Gute Frage glaube das alles über einem PG (also ab 6 Jahren) nicht in Frage kommt, wäre aber enttäuscht falls es nicht ernster wird als DIE UNGLAUBLICHEN, schließlich soll der Film doch einigermaßen episch werden.
Als Nachtrag soll der Film erst 2012 in die Kinos kommen (IMDb's schuld nicht meine) ist aber als dreiteiler geplannt, hier also wieder eine neue Serie.

Da würde ich in meiner 09er Liste auch RAPUNZEL setzten. Das die Story sehr am Original liegen soll begeistert micht zwar nicht allerdings ist das visuellen Konzept wirklich stark. Die Zeichnungen werden "irgendwie CG mäßig modeliert um eine 3-D Tiefe zu erzeugen" das wird dann so wie im Anhang umgesetzt sein bin mir aber nicht sicher ob's ein Fake ist.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg fragonard-rapunzel-swing.jpg (36,7 KB, 14x aufgerufen)

Diesen Beitrag teilen:
  #13 (permalink)  
Alt 03.03.2008, 14:51
Sid Sid ist offline
Fan

Sid ist (noch) nicht aufgefallen

Zitat:
Wie ist das eigentlich mit dem einmotten von Touchstone, bedeutet das dass keine R Rated Filme mehr herauskommen oder laufen die alle über Miramax???
So ganz eingemottet wurde Touchstone doch gar nicht. Letztes Jahr kamen "Prestige" und "Born to be wild" in die Kinos und ich glaube, dass vor einigen Monaten ein Thriller mit Bruce Willis angekündigt wurde.

Von den angekündigten Filmen für 2011 freue ich mich am meisten auf FdK 4 und ich denke auch, dass er der einträglichste wird. Welcher Teufel Disney und Pixar geritten hat CARS fortzusetzen will ich lieber nicht wissen...

Diesen Beitrag teilen:
  #14 (permalink)  
Alt 03.03.2008, 15:35
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase

Das sind auch alles nur Gerüchte besonders das mit CARS 2 wurde noch nicht bestätigt.

Diesen Beitrag teilen:
  #15 (permalink)  
Alt 09.04.2008, 17:08
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase

Zitat:
Das sind auch alles nur Gerüchte besonders das mit CARS 2 wurde noch nicht bestätigt.
Doch

Mark war so frei und hat den Link zu einigen neuen Disney Projekten bei IK reingestellt.
Aha mit NEWT und dem scheinbar recht interessanten THE BEAR AND THE BOW hat Pixar ab 2011 genau wie Dreamworks zwei CG Streifen im Jahr. Wie finde ich denn das... geht's zu lasten der Qualität oder bleibt es eine ausnahme.

2012 dann CARS II und Disney's KING OF THE ELVES letzteres basierend auf einer Phillip K. Dick Short Story! Wo ist eigentlich die JOHN CARTER OF MARS Trilogie(?), denke mal das der einfach ein wenig später erscheint(2013) schließlich hat Disney zu diesem Zeitpunkt schon lange kein neues Franchise mehr gestartet.

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Themen-Optionen