Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #136 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 14:04
Benutzerbild von yellowbastard
Groupie
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: LE aka Lengenfeld, vogtland, sachsen
Beiträge: 352
yellowbastard ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Aw: 2008

an diesem startremin hat man sich ja mal wieder selbst übertroffen....

23.10.08

Max Payne (FOX)
Eagle Eye (U)
Body of Lies (WB)
Nordwand (MAJ/FOX)
High School Musical 3 (BV)
Die Stadt der Blinden (KW) Blindness
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #137 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 14:26
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard Aw: 2008

Zitat:
Zitat von yellowbastard Beitrag anzeigen
an diesem startremin hat man sich ja mal wieder selbst übertroffen....

23.10.08

Max Payne (FOX)
Eagle Eye (U)
Body of Lies (WB)
Nordwand (MAJ/FOX)
High School Musical 3 (BV)
Die Stadt der Blinden (KW) Blindness
Ich könnte mir vorstellen, dass Ferando Meirelles Blindness noch ein wenig nach hinten verschoben wird. Denn ich denke, das ist einer der Top-Oscar-Anwärter des Jahres.

Und das Publikum von HSM 3 wird sich mit dem der anderen Filme wohl kaum überschneiden. So schlimm finde ich den Termin also gar nicht.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #138 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 18:09
Benutzerbild von yellowbastard
Groupie
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: LE aka Lengenfeld, vogtland, sachsen
Beiträge: 352
yellowbastard ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Aw: 2008

Zitat:
Zitat von yellowbastard Beitrag anzeigen
an diesem startremin hat man sich ja mal wieder selbst übertroffen....

23.10.08

Max Payne (FOX)
Eagle Eye (U)
Body of Lies (WB)
Nordwand (MAJ/FOX)
High School Musical 3 (BV)
Die Stadt der Blinden (KW) Blindness
na klar, lassen wir halt noch nen film mit gutem potenzial hier starten...............

Max Payne (FOX)
Eagle Eye (U)
Body of Lies (WB)
Nordwand (MAJ/FOX)
High School Musical 3 (BV)
Die Stadt der Blinden (KW) Blindness
Novemberkind (S/W)
Pineapple Express (COL)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #139 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 23:28
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard Aw: 2008

Zitat:
Zitat von yellowbastard Beitrag anzeigen
na klar, lassen wir halt noch nen film mit gutem potenzial hier starten...............

Max Payne (FOX)
Eagle Eye (U)
Body of Lies (WB)
Nordwand (MAJ/FOX)
High School Musical 3 (BV)
Die Stadt der Blinden (KW) Blindness
Novemberkind (S/W)
Pineapple Express (COL)
vielleicht wird ja so dieses WE das meistbesuchte des Jahr...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #140 (permalink)  
Alt 10.06.2008, 12:47
Stammgast
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 193
conan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: 2008

Es ist schon traurig, wie im 2. Quartal der Vorsprung an Besucherzahlen gegenüber 2007 schrumpft.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #141 (permalink)  
Alt 10.06.2008, 16:23
Benutzerbild von Balian
Fanatiker
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.025
Blog-Einträge: 1
Balian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: 2008

Zitat:
Zitat von conan Beitrag anzeigen
Es ist schon traurig, wie im 2. Quartal der Vorsprung an Besucherzahlen gegenüber 2007 schrumpft.
Jep, ein ordentliches Minus war ja zu erwarten gewesen aber dass es dann doch so hoch ausfällt ist alles andere als gut.

Wir stehen zuzeit bei 35% Minus im Vergleich zum Vorjahr...und jetzt da die EM läuft wird es wohl kaum besser werden.

Da werden das dritte und vierte Quartal doch ein ordentliches Minus aufzuholen haben. Und mit den Verlegungen von Star Trek und Walküre ins nächste Jahr dürfte das Plus von 25%, auf das Mark gehofft hatte wohl in sehr weite Ferne gerückt sein.

Man wird zwar nochmal gut ins Plus kommen können aber sher weit? Ich bezweifle es.

Schaun wir mal: Jedes WE im Einzelblick.

Die Holdovers aus Juni werden ziemlich mies sein, von daher dürfte der Anfang vom Juli schonmal nicht einfach sein:

3. Juni:

Hancock und Panda haben mit den Holdovers aus 2007 (SL4.0 mit 400.000 und Shrek 3 mit 400.000) zu kämpfen.
Hier sollte man im Wochenschnitt trotzdem die Nase vorne haben.

10. Juni:

Der Hulk und Balls of Fury gegen Potter V...
Da geht sehr viel des Plus der Vorwoche flöten, vllt sogar alles...

17. Juni

Mama Mia und Get Smart gegen Potter Holdover uns schwache Neustarts des letzten Jahres...hier könnte was zu holen sein, allerdings sind beide Filme ziemlich Wundertüten.

24. Juli

Akte X gegen die Simpsons...da dürfte es keine zwei Meinungen geben, wer die Nase vorne hat, auch hier kommt wieder viel drauf an, wie sich Mamma Mia und Get Smart halten können..trotzdem würde ich auf ein Minus tippen.

31. Juli

Narnia und Superhero Movie gegen Transformers und Simpsons in Woche zwei...dürfte arg davon abhängen, ob Narnia auch hier, ähnlich den USA im Sommer versagt...Eher Minus

7. August

Die Mumie könnte einen Aufschwung gegen Evan Allmächtig bringen...hier sollte ein schönes Plus möglich sein.

14. August

Star Wars und Zohan gegen Rush Hour 3 (und ein paar unwichtigere)...hier könnte viel drin sein, wenn sich Chandler von seiner besten Seite zeigt UND die Star Wars Fanboys in die Kinos rennen. Eher Plus

21. August

The Dark Knight gegen Knocked Up? Eine Niederlage wäre mehr als fatal...in meinen Augen eigentlich unmöglich. Ich habe hier gute Hoffnungen auf ein Plus.

28. August

Meet Dave gegen "Kein Bund fürs Leben"
Zieht Eddie Murphy noch? Zumindest hatte selbst Norbit noch viel mehr Zuschauer als "KBfL" aber ist der Trailer auch lustig? Obwohl, das war der Norbittrailer auch nicht...PLUS

4. September

Wanted und Babylon AD gegen Bourne 3...Ich sehe keinen Buzz, kein Interesse für einen der beiden Streifen...Erst recht nicht für den Diesel-Film.
Von daher...eher Minus.
Die Schwäche der Holdovers vom letzten Jahr könnte helfen.

11. September

Stiefbrüder gegen eine Fülle an Filme im letzten Jahr...
Da sehe ich kaum Chancen, zumalFerrel seit Jahren nicht mehr in den deutschen Kinos zieht (lag aber auch an den Themen seiner Filme

MINUS

18. September

Tropic Thunder sollte gegen eine weitere Vielzahl an klein gestarteten Filmen doch was reißen können. Der Trailer ist ein Knaller und die Stillerkomödien ziehen in Deutschland sehr oft.

Plus.

25. September

Wall-E und Baader Meinhof gegen Chuck & Larry...
Hier sollte sehr viel drin sein, vor allem auch dann, wenn der Buzz für den RAF-Film stimmen sollte. Der Teaser war schonmal ansprechend, da muss aber ne große Werbekampagne her.

PLUS

2. Oktober

Love Guru gegen Ratatouille? Keine Frage wer da gewinnt, es wird viel auf die Holdovers ankommen...

Eher leichtes Minus

9. Oktober

U-900 und Eagle Eye gegen Op. Kingdom und Die Vorahnung.

Sollte bei den Neustarts klar an 2008 gehen, aber wieder werden die Holdovers über Plus oder Minus entscheiden...
eher leichtes Plus

16. Oktober

Hellboy Krabat und Brandner Kaspar gegen Sternwanderer...selbst wenn Hellboy nicht viel Plaus macht gegen Teil 1 solte hier nix anbrennen.
Hier seh ich ein Plus

23. Oktober

Das dichtgepackteste WE des Jahres gegen Lissi...
Könnte knapp werden, vllt aber auch nicht. Es reicht ein wirklich starker Vertreter an dem WE, der Rest könnte Zuschauer zuschustern zu einem netten
Plus

30. Oktober

Ein ganz maues Programm gegen "Nach 7 Tagen...ausgeflittert". Da seh ich nicht viel zu holen, leider. Ch`tis? Wohl eher nicht.
Eher Minus

6. November

Quantum of Solace gegen ??? und Abbitte...da sollte es ein Schönes Plus geben, keine Frage. Nur wie hoch?

13. November

Alienate People gegen Gangster und Beowulf...sehe ich kaumChancen auf ein Plaus bei den Neustarts. Bond sollte in Woche zwei aber noch gut was reißen.
Eher Plus

20. November

Potter gegen garnix...das dürfte doch interessant werden. Potter mal wieder im Herbst, also mit besten Voraussetzungen auf ein ganz dickes
Plus

27. November

Death Race und RockNRolla sollten die Neustarts des letzten Jahres halbwegs im Griff haben (WMNZUFNE sowie Dungeon Siege), dazu Potter in Woche zwei...
Plus

4. Dezember

Madagascar zwei und der neue Allen gegen Mr. Magorium und den Kompass...da sollte schön was drin sein.
Plus

11. Dezember

The Day the Earth stood still und He`s just not that into you gegen Bee Movie und Hitman...
Auch wenn alles was man vom erstgenannten hört bisher sehr negativ ist sollte hier doch ein Plus drin sein, alleine schon durch Madagascar als Holdover.
Plus

18. Dezember

Tintenherz gegen Keinohrhasen, Verwünscht, Elizabeth und Alvin? Da seh ich schwarz. Buchvorlage hin oder her, gegen die geballte Power kommt er nicht an.
Minus.

25. Dezember

Buddenbrooks, Mord ist mein Geschäft, Liebling, The Spirit und Bedtime Stories gegen AvP2 und die starken Holdovers...sollte doch klappen, dafür sind die anlaufenden Filme stark genug (auch wenn Keinohrhasen hier letztes Jahr stark auftrumpfte)
Plus

Welche WE`s seht ihr denn am ehesten geeignet um ein starkes Plus zu generieren?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #142 (permalink)  
Alt 10.06.2008, 16:37
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: 2008

Wenn wir die nächsten drei Wochenenden auf dem gleichen Niveau wie das letzte überstehen (immerhin sollen wir die nächsten zwei Wochen Herbstwetter bekommen), dann besteht die Chance, dass 1. Halbjahr mit PlusMinusNull abzuschließen...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #143 (permalink)  
Alt 28.07.2008, 11:30
Benutzerbild von ArmandMHN
Junkie
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Garching bei München
Beiträge: 978
ArmandMHN ist auf dem besten Weg
Standard AW: 2008

Wie sieht es eigentlich zurzeit im Vergleich zum Vorjahr aus? Es wäre schön, wenn der Graph der Halbzeitübersicht aktualisiert werden könnte. Die aktuellen Wochen scheinen mir nicht gerade erfolgreich zu sein.

Dabei schadet sich die Filmbranche mit den geschnittenen Filmen, den Ansetzungen wieder mal selbst.
Hulk in 3 Fassungen auf dem Markt, Iron Man, Rambo und co. geschnitten.

Der Blick auf Marks Top 10 Prognosen scheint auch arg an der Wirklichkeit vorbei zu gehen. Hancock zwar ein bisschen besser, aber der Rest. Mamma Mia auf 3,3 Mio. , Panda wird die goldene auch nicht erreichen, Wall E scheint mir bei den internationalen Ergebnissen auch mindestens eine goldene Leinwand zu optimistisch zu sein und für Narnia scheint sich niemand zu interessieren (Nebenbei: Ich auch nicht). Baader Meinhof traue ich keine Leinwand zu. Der Film kommt viel zu spät, der Trend ist schon wieder abgefahren.

Hoffentlich bringen wenigstens 007 und Harry Potter das erhoffte rein, auch wenn es mir stinken würde wenn schon wieder Potter Nr. 1 eines Jahres wird.

Dark Knight kommt mir 2 Wochen zu spät. Den jetzigen Hype hätte man besser nutzen können. Dennoch wird er sicherlich mehr Leute ins Kino locken, als noch vor ein paar Monaten erwartet wurde.
Ich finde es sehr ärgerlich, dass wir hier am Schluss dran sind. Zurzeit ist das Interesse auf jeden Fall noch riesig. Unglaublich wie viele in unsere Nachbarländer fahren um den Film zu sehen. Einige fliegen sogar nach UK oder US.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #144 (permalink)  
Alt 28.07.2008, 11:50
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: 2008

wieso Panda die Goldene nicht holen sollte, erschließt sich mir nicht ganz, dass sollte er auf alle Fälle noch schaffen, die Ferien in vielen bevölkerungsreichen Ländern fangen erst an oder laufen noch eine Weile...

Ebenso würde ich bei Mamma Mia noch lange nicht die Goldene ausschliessen, denn er wird sicher eine laaange Laufzeit haben...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #145 (permalink)  
Alt 28.07.2008, 13:36
Junkie
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 777
Torben Sch. ist auf dem besten Weg
Standard AW: 2008

Zitat:
Zitat von ArmandMHN Beitrag anzeigen
Wie sieht es eigentlich zurzeit im Vergleich zum Vorjahr aus? Es wäre schön, wenn der Graph der Halbzeitübersicht aktualisiert werden könnte. Die aktuellen Wochen scheinen mir nicht gerade erfolgreich zu sein.

Dabei schadet sich die Filmbranche mit den geschnittenen Filmen, den Ansetzungen wieder mal selbst.
Hulk in 3 Fassungen auf dem Markt, Iron Man, Rambo und co. geschnitten.

Der Blick auf Marks Top 10 Prognosen scheint auch arg an der Wirklichkeit vorbei zu gehen. Hancock zwar ein bisschen besser, aber der Rest. Mamma Mia auf 3,3 Mio. , Panda wird die goldene auch nicht erreichen, Wall E scheint mir bei den internationalen Ergebnissen auch mindestens eine goldene Leinwand zu optimistisch zu sein und für Narnia scheint sich niemand zu interessieren (Nebenbei: Ich auch nicht). Baader Meinhof traue ich keine Leinwand zu. Der Film kommt viel zu spät, der Trend ist schon wieder abgefahren.

Hoffentlich bringen wenigstens 007 und Harry Potter das erhoffte rein, auch wenn es mir stinken würde wenn schon wieder Potter Nr. 1 eines Jahres wird.

Dark Knight kommt mir 2 Wochen zu spät. Den jetzigen Hype hätte man besser nutzen können. Dennoch wird er sicherlich mehr Leute ins Kino locken, als noch vor ein paar Monaten erwartet wurde.
Ich finde es sehr ärgerlich, dass wir hier am Schluss dran sind. Zurzeit ist das Interesse auf jeden Fall noch riesig. Unglaublich wie viele in unsere Nachbarländer fahren um den Film zu sehen. Einige fliegen sogar nach UK oder US.

Irgendwie klingt dein Betrag ziemlich frustriert. Die letzten Wochen liefen kinotechnisch endlich mal wieder gut. HANCOCK und der PANDA haben vollends überzeugt. Der Hickhack um HULK war ärgerlich, aber selbst wenn es den nicht gegeben hätte, wäre der Film nicht wesentlich besser gelaufen.

Am letzten Wochenende ist der Sommer in seiner vollen Härte ausgebrochen - die Einbrüche bei MAMMA MIA! und vor allem auch dem nachmittagslastigem KUNG FU PANDA waren abzusehen. Beide Filme haben meiner Meinung nach immer noch das Potential für eine goldene Leinwand. Einfach abwarten und sich bei der nächsten Schlechtwetterperiode freuen...

Dass THE DARK KNIGHT erst im August kommt finde ich genau richtig. Mit NARNIA und MUMIE 3 treten zwei Filme in direkte Konkurrenz, die sich der gleichen Zielgruppe bedienen und ich bin froh, das TDK nicht auch noch mit in diesen Timeslot springt.

BAADER MEINHOF hat in meinen Augen absolutes Potential für eine GL, der Film kommt sicherlich nicht zu spät, wobei ich mir einen Termin zwei Wochen früher wünschen würde, da der September bisher noch sehr schwach besetzt ist.

Und wenn denn dieses Jahr HARRY POTTER wieder die Charts anführen sollte, dann ist das doch okay, wobei ich mir natürlich auch wünschen würde, dass wir einen weiteren Film haben, der mehr als acht Millionen Zuschauer erreicht...

In diesem Sinne: "Das Jahr ist erst gelaufen, wenn alles gelaufen ist..."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #146 (permalink)  
Alt 29.07.2008, 21:42
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: 2008

Meine Frage vom Mai:

Zitat:
Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigen
Wo "Drachenläufer" jetzt schon bei 523.559 Besuchern steht:

Glaubt ihr, der Film wird Marc Forsters erfolgreichster Film in Deutschland und schlägt am Ende die 566.238 Besucher von "Finding Neverland"?

Erfolgreichster Film natürlich dann nur bis zum November 2008.
Mit 560.879 (Stand: 27.07.2008) Besuchern ist "Drachenläufer" jetzt kurz davor Forsters erfolgreichster Film in Deutschland zu werden.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #147 (permalink)  
Alt 05.08.2008, 19:23
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: 2008

Zitat:
Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigen
Mit 560.879 (Stand: 27.07.2008) Besuchern ist "Drachenläufer" jetzt kurz davor Forsters erfolgreichster Film in Deutschland zu werden.
571.191 "Drachenläufer" (Stand: 03.08.2008)

566.238 "Wenn Träume fliegen lernen
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #148 (permalink)  
Alt 08.08.2008, 15:06
Fanatiker
 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 1.161
Zelluloid ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: 2008

...und diese Marke wird nicht lange Bestand haben, denn mit dem neuen Bond-Film wird ca 2,5 Tage brauchen um diese Zuschauerzahl zu erreichen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #149 (permalink)  
Alt 08.08.2008, 21:20
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: 2008

Zitat:
Zitat von Zelluloid Beitrag anzeigen
...und diese Marke wird nicht lange Bestand haben, denn mit dem neuen Bond-Film wird ca 2,5 Tage brauchen um diese Zuschauerzahl zu erreichen.
Schau mal zwei Beiträge weiter oben. Da habe ich das auch schon angemerkt.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #150 (permalink)  
Alt 08.08.2008, 21:40
Junkie
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 777
Torben Sch. ist auf dem besten Weg
Standard AW: 2008

Zitat:
Zitat von Zelluloid Beitrag anzeigen
...und diese Marke wird nicht lange Bestand haben, denn mit dem neuen Bond-Film wird ca 2,5 Tage brauchen um diese Zuschauerzahl zu erreichen.
Ups!!! Habe überhaupt noch nicht mitbekommen, dass Marc Forster den neuen Bond macht... dumdidum....
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex


  amazon.de Top-DVDs