Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #181 (permalink)  
Alt 20.08.2012, 08:28
Statist
 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 18
pfanne ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Pi-Jays Corner

Hmmm.....
Also ich habe den neuen Batman noch nicht gesehen...
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das PiJay mir den Besuch schon abgenommen hat...
Der scheint den selben Filmgeschmack wie ich zu haben...
Ich fand den ersten Teil um Längen besser als den zweiten...
Und mit jeder Sichtung des zweiten Teils wurde dieser schlechter...
Danke für Deine Filmkritiken und Weiter So!!!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #182 (permalink)  
Alt 01.01.2013, 09:59
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Pi-Jays Corner

Zitat:
Zitat von pfanne Beitrag anzeigen
Danke für Deine Filmkritiken und Weiter So!!!
Heyho, das küre ich dann doch grad mal zum "Vorsatz für 2013"...

Grad mal die letzten letzen Monate abgearbeitet, und abgesehen von JOHN CARTER (der bei mir unter keiner denkbaren Perspektive auch nur halbwegs funktioniert) ist das doch wieder ein schöner und breit aufgestellter Leitfaden des filmischen Geschmacks...

Ich bitte um Nachschub...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #183 (permalink)  
Alt 03.01.2013, 19:59
Statist
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 27
PiJay wird hier gern gesehenPiJay wird hier gern gesehen
Standard AW: Pi-Jays Corner

Nachschub kommt garantiert. Beim Schreiben meines Jahresrückblicks habe ich jedoch festgestellt, dass ich 2012 relativ selten im Kino war. Miese Filme? Kinomüdigkeit? Ein Zeichen der nahenden Apokalypse? Mal sehen...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Star Wars Jedi: Fallen Order: Schicker Trailer zum Actionspiel
Ab November im Handel

Star Wars Episode IX: Der Trailer ist da
An Weihnachten im Kino

Der König der Löwen: Der Trailer zur "Real"verfilmung
Kommenden Sommer im Kino

Cobra Kai: Reese und Johnny in neuem Clip
Season 2 des etwas anderen Karate-Kid-Sequels

John Wick 3: Parabellum: Neuer Trailer online
Ab Mai im Kino

Keanu Reeves und Alex Winter kündigen Bill & Ted 3 an
Sommer 2020 soll es so weit sein

Toy Story 4: Der offizielle Trailer
Ab Sommer im Kino

Marvel Studios' Avengers Endgame: Der Trailer zu The Avengers 4
Ab April im Kino


  amazon.de Top-DVDs