Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 23.07.2007, 11:15
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard Sequelmania

2007 kommen wir auf 32 Fortsetzungen und Spin-Offs in Deutschland/USA. Nach dem Update der 2008-Liste (http://www.insidekino.com/Y/YSequels2008.htm) dürfen wir uns schon jetzt über 28-35 Sequels im nächsten Jahr freuen und da sind sicherlich noch längst nicht alle Römisch Zweis und Römisch Dreis enthalten...

Was erschreckt oder freut Euch bei der 2008er Liste am meisten?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 23.07.2007, 11:20
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Sequelmania

Mich überrascht "Silent Hill 2"! Schließlich wurde erst letzte Woche berichtet, daß Regisseur Gans und Autor Avary wahrscheinlich nicht mitmachen werden.
Ist deine Info über den 2008-Start von vor dieser Meldung (die aber natürlich auch noch nicht offiziell bestätigt ist), oder wird der Film vom Studio konkret für 2008 angekündigt?

Edit: Ansonsten freue ich mich natürlich v.a. auf Indy4 und StarTrek11. Sehr originell, was?
Und ich glaube, ich weiß auch, worauf sich unser Invincible am meisten freut ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 23.07.2007, 11:23
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Sequelmania

Eigentlich sind die SH2 Meldungen noch recht frisch (16.7.07)...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 23.07.2007, 11:26
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Sequelmania

Na, vielleicht haben sie ja schon ein neues Regie/Autoren-Team zur Hand. Hoffentlich ein gutes, denn wenngleich ich den ersten Film mag, geht das noch WESENTLICH besser. Und ein richtig versautes "Silent Hill 2" will ich auf keinen Fall erleben müssen!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 23.07.2007, 11:32
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Sequelmania

Klaro, ich freue mich auf den Mann mit der Peitsche und JJ Abrams' STAR TREK (wie langweilig ), auch bei THE DARK KNIGHT, BOND 22 und WOLVERINE bin ich dabei.
Und sicherlich werde ich mir auch JURASSIC PARK IV (wenn's diesmal mit dem Starttermin klappt) und LITTLE FOCKERS ansehen. Aber ansonsten interessieren mich die meisten Sequels nicht...

Definitiv einen Kinobesuch sparen werde ich mir bei PRINZ KASPIAN, RAMBO IV und den vielen Horrorsequels...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 23.07.2007, 11:35
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.390
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Sequelmania

Da kommen schon tolle Sachen, die ich mir ansehen werde.

-Indy 4 (ein absolutes Muss)
-Mummy 3 (bin sehr gespannt auf den bösen Jet Li)
-The Dark Knight (hoffentlich bekommt der Film in D endlich die -Beachtung, die er verdient)
-Hellboy 2 (der erste war witzig, guck ich sicher an nem Kinotag an)
-Bond 22 (Casino Royal war der Hammer)
-HP 6 (ein absolutes Muss)
-Angels & Demons (das Buch fand ich besser als DaVince Code)
-Rambo 4 (geil, ein Rambo-Film im Kino angucken)
-Scary Movie 5 (mal sehen, was diesmal auf die Schippe genommen wird)
-Punisher 2 (cool)
-Sin City 2 (zum ersten muss ich ja nicht viel sagen)
-Silent Hill 2 (hoffentlich ist er so verdammt gut wie der erste)

Das wars vorerst. Mal sehen, wie mich die Trailer der anderen Filme ansprechen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 23.07.2007, 11:39
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Sequelmania

Na, um es auch noch etwas ausführlicher zu machen:
Die ganzen deutschen Kinderfilm-Sequels interessieren mich nicht die Bohne, Goal III, Harold und Kumar 2, Traveling Pants 2, Madagascar 2, Scary Movie 5, Kung Pow 2 und Step Up 2 fallen auch flach.

Indy, StarTrek, JP 4 (dem ich den 2008-Starttermin aber nicht wirklich abnehme), Bond 22, HP 6, Sin City 2 und Dark Knight sind dafür Pflichttermine!
Asterix 3, Mumie 3, Hellboy 2, Hulk 2, Kung Fu Hustle 2, Silent Hill 2, Wolverine, Little Fockers und Angels and Demons schaue ich sehr wahrscheinlich an.
Narnia 2, Ring 3, Topkapi Affair und Rambo 4 möglicherweise.
Cabin Fever 2, Punisher 2, Boogeyman 2, Dark Crystal 2 und Pink Panther 11 sehr wahrscheinlich nicht.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 23.07.2007, 18:55
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: Sequelmania

Zitat:
Zitat von Ralf L. Beitrag anzeigen
Und ich glaube, ich weiß auch, worauf sich unser Invincible am meisten freut ...
Da hab ich gleich mal ne News zu 'Bond 22': Peter Lamont (Oscar für 'Titanic') war bislang bei 18 von 21 Bondfilmen mit an Bord. Seit 'Goldfinger' hat er nur 'Tomorrow Never Dies' verpasst, weil er eben für Cameron an 'Titanic' arbeitete. Jetzt hat er bekannt gegeben, dass er bei 'Bond 22' nicht als Production Designer dabei sein wird. Sein 'Nachfolger' bei Bond wird Oscar-Gewinner Dennis Gassner (Barton Fink, Bugsy, Waterworld, The Truman Show, O Brother Where Art Thou?, Big Fish, Jarhead, ...)
Mit Daniel Craig hat er auch schon zweimal zusammengearbeitet: Road To Perdition und Der Goldene Kompass.

Angeblich soll Marc Forster Lamont gesagt haben, er bräuchte ihn nicht bei dem Film. Wenn das so stimmt, dürfte Forster wohl der erste Regisseur im 007-Franchise sein, der freie Hand bekommt. An David Arnolds Stelle würde ich jetzt nicht mehr so ruhig schlafen. Es scheint so, als wenn EON von nun an weniger auf Loyalität, sondern mehr auf Qualität setzen. Ich sehe Lamonts Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Er hat in vielen Filmen gute Arbeit geleistet. Aber so innovativ wie sein Vorgänger Ken Adam ist er nie gewesen.

Ansonsten freue ich mich auf folgenden Fortsetzungen:

- Asterix bei den Olympischen Spielen
- Indiana Jones 4
- The Dark Knight
- Star Trek XI (hängt aber auch von der Besetzung ab und der Story ab)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 23.07.2007, 19:11
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: Sequelmania

@Invincible1958 hmm Freie Hand glaub ich net aber solange sie für die Musik nicht wieder Eric Serra(GOLDENEYE) holen .

Da sieht man wieder warum Hollywood so viele Fortsetzungen produziert wenn ihr euch auf so viele freut(und SHREK,SPIDER-MAN, HP sowie FDK waren/sind ja auch Mega- erfolgreich), mir geht es aber nicht anders auch weil Alternativen in der Budget- Klasse Mangelware sind.
MUST
#Indiana Jones IV(völlig klar)
#The Dark Knight(bei den Vorgänger,Regisseur und Cast)
#Bond 22(wer ist nicht Bondfan)
MAY BE
#National Treasure 2(in Dt.2008; wegen Nic Cage)
#Asterix & Obelix bei den Olympischen Spielen(scheint was zu werden)
#The Incredible Hulk(Nur wegen Ed Norton)
#Hellboy 2: The Golden Army(fand Teil 1 schon sehr gelungen)
#Escape from Madagascar(wahrscheinlich nur auf DVD)
#Sin City 2(Cast und Optik)
#Little Fockers(mein Lieblings Komiker Stiller mit einem meiner Lieblingsschauspieler)
HOPES
#Angels & Demons(das erste Buch sollte sich besser verfilmen lassen)
#Star Trek XI(meine Liebe zu STAR TREK ist längst erloschen; hoffe auf Retro Charme aber nur ohne Damon)
#Rambo IV(als Kinofan kenn man sich Rambo nicht entziehen)

SONSTIGES(was auch in Ecke Fortsetzung geht)
#The Day the Earth Stood Still(Remake)
#I Am Legend(Comicverfilmung)
#Die Geheimnisse der Spiderwicks(Buchverfilmung; mein Harry Potter)

NO, NEVER
#Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia( )
#Harry Potter und der Halbblutprinz(der soll in die Themse stürzen )
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 23.07.2007, 19:21
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Sequelmania

Zitat:
Zitat von Fero Beitrag anzeigen
#Star Trek XI(meine Liebe zu STAR TREK ist längst erloschen; hoffe auf Retro Charme aber nur ohne Damon)
Ich sehe gerade zufällig bei rottentomatoes die Meldung, daß Damon selbst das Gerücht jetzt dementiert hat. Abrams suche sowieso jemanden Anfang 20, da geht Damon trotz seines Babyfaces wohl nicht mehr durch ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 23.07.2007, 19:42
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Sequelmania

bei manchen Fortsetzungen wundere ich mich schon sehr, wieso bekommt Goal zum Beispiel einen 3. Teil, der ist doch nirgends toll gelaufen oder?

Also interessieren tun mich auf alle Fälle JP4, Scary 5, Rambo und Madagascar (hoffentlich besser als der 1.), aber auch andere haben eine Chance.

Definitiv nicht sehen wird man mich in den Horrorfortsetzungen und auch Star Trek und Harry brauch ich auf keinen Fall für mich, aber für die Besucherzahlen freue ich mich natürlich
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 23.07.2007, 19:47
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Sequelmania

"Goal" war von Anfang an als Trilogie geplant.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 23.07.2007, 19:50
Stalker
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: München
Beiträge: 3.736
arni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemochtarni75 wird hier gemocht
Standard AW: Sequelmania

GOAl war schon immer als Trilogie angelegt und die ziehen es durch...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 23.07.2007, 20:18
Benutzerbild von Capitol
permanent multiperplex
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: 12165 Berlin
Beiträge: 8.935
Capitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Sequelmania

Muss gestehen, dass außer Indy4 und Bond kein weiterer Streifen aus dem Stand mein must-see ist. Soll nicht heißen,dass ich bis dahin nicht noch erfolgreich von den Kampagnen "angefixt" werde.
__________________
Kinojahr2013 (14.7):
22 Filme, 169.90€ B.O.
zuletzt: Fliegende Liebende,Place Beyond the Pines,After Earth
TOP3 : PLACE BEYOND THE PINES, DIE JAGD, HANNAH ARENDT;
FLOP3: SIDE EFFECTS; DAS WOCHENENDE; QUARTETT;
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 23.07.2007, 22:37
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Sequelmania

Zitat:
Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
GOAl war schon immer als Trilogie angelegt und die ziehen es durch...
danke Euch für den Hinweis und immerhin hatte der 2. ja Dank Sneaks immerhin gut 5000 mehr als der 1. bei uns
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Star Wars Jedi: Fallen Order: Schicker Trailer zum Actionspiel
Ab November im Handel

Star Wars Episode IX: Der Trailer ist da
An Weihnachten im Kino

Der König der Löwen: Der Trailer zur "Real"verfilmung
Kommenden Sommer im Kino

Cobra Kai: Reese und Johnny in neuem Clip
Season 2 des etwas anderen Karate-Kid-Sequels

John Wick 3: Parabellum: Neuer Trailer online
Ab Mai im Kino

Keanu Reeves und Alex Winter kündigen Bill & Ted 3 an
Sommer 2020 soll es so weit sein

Toy Story 4: Der offizielle Trailer
Ab Sommer im Kino

Marvel Studios' Avengers Endgame: Der Trailer zu The Avengers 4
Ab April im Kino


  amazon.de Top-DVDs